Treffen Bayern - (West)Österreich

• Letztes Wochenende konnte ich auf einem spontanen Mini-Treffen Christian (bell407) bei mir am Achensee in Tirol (meinem heurigen Außendienstort) begrüßen...
    ...und durfte nach langer Zeit wieder einmal mit einem V10 mitfahren. Da könnte man sich ehrlich gesagt - obwohl ich mit dem V6 sehr zufrieden bin - schon ganz gut dran gewöhnen...

Da ich heuer im Sommer auch so manches Wochenende in Tirol sein werde, könnte ich mir gut den einen oder anderen Ausflug nach Bayern - verbunden mit einem kleinen Treffen auf einen gemütlichen Kaffee - vorstellen.
    Auch ein Treffen am Achensee wäre denkbar. Falls jemand Lust hat, einfach bei mir melden, vielleicht kann ich dann ja einen Termin finden und ein gemütliches Lokal organisieren...
    ...wenn´s nicht zu viele sind, gibt´s den Kaffee gleich bei mir (hoffe, dass das jetzt nicht die letzten Interessenten abschreckt :D ).

Bernhard

PS: Lieber Christian, Du hast Deinen Kaffee immer noch gut... :zwinker:

• Hallo Bernhard :winken:
    Wir sind ab Samstag mit unserer Wohndose unterwegs, grobes Ziel ist Mittenwald.
    Ich habe jetzt noch nicht nachgeschaut wie weit das jetzt vom Achensee entfernt ist.
    Wäre schön wenn wir uns sehen könnten.

Lieben Gruss aus Heinsberg
    Alina, Susi und Karl

• Zitat von charly-sl-300

Wir sind ab Samstag mit unserer Wohndose unterwegs, grobes Ziel ist Mittenwald.

Hallo Karl, wenn Dich der Weg hier vorbei führt, trinken wir
    noch schnell ein Tässchen Pfefferminztee?

• Hallo Uwe
    Danke für Dein Angebot, wir wissen allerdings noch nicht genau
    wann wir hier losfahren.
    Vielleicht könntest Du mir mal Deine Adresse schicken
    und Tel. Nr. dann kann ich mal schauen wo Du wohnst
    (wieviel km das mehr sind) und dann so ca. 2 Std. im
    voraus mich dann von unterwegs anmelden.

Lieben Gruss
    Karl