• Hallo Touareger,

    ich habe gesehen, dass Anfang 2005 hier schon einmal eine Sache kurz auftauchte.

    http://www.pidplates.com/

    Mich würde mal interessieren, wer mittlerweile hier etwas geordert hat und natürlich wie zufrieden er damit ist. Ich selber finde die Sache ganz schick. Wie groß ist der Unterschied zum Original?

    Ich habe meinen Touareg ohne Motorangabe geordert und überlege, ob ich meinen Firmennamen auf die rechte Seite bringe.

    So long ...
    Micha

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von bionx

    Hallo Touareger,

    Ich habe meinen Touareg ohne Motorangabe geordert und überlege, ob ich meinen Firmennamen auf die rechte Seite bringe.

    So long ...
    Micha



    Hai Micha,

    Habe das am WE an einem BMW gesehn. Sieht ganz ordentlich aus; die Buchstaben dürften jedoch etwas größer (höher) sein. Da ich auch keine Bezeichnungen auf meinem T habe, kann ich's aber nicht mit Sicherheit sagen.
    Auf der Homepage kannst Du Dir auch anschauen, wie Dein Text aussehen wird (inkl. Breitenangabe).
    Hoffe, ich konnte a bissl helfen. :p

    Gruß :winken:

  • Zitat von nutella

    em so buchstaben gibs bei atu für 1 euro das stück zu selber dran papen


    OK - und den DUDEN als Rechtschreibhilfe, gibt´s an der Grabbeltheke schon für knapp 5 Euro! :D :D :D

  • Zitat von nutella

    em so buchstaben gibs bei atu für 1 euro das stück zu selber dran papen

    Habe gestern meine Pidplates bekommen, machen einen guten Eindruck. Ausserdem sind sie auf einer Folie aufgeklebt und somit muss man die einzelnen Buchstaben nicht manuell positionieren!!

    Habe für 20 Buchstaben 49,- EUR bezahlt und blättere die restlichen 29,- EUR (wenn Sie bei ATU 1,- EUR kosten) gerne hin, wenn mir die Arbeit erspart bleibt ...

    Ciao

    TouaregAti



  • Hai,

    Wie lange hat es von der Bestellung bis Lieferung gedauert?
    Naja, so viel Aufwand ist das nicht, die Einzelbuchstaben aufzulegen, mit einem Klebeband drüber die Position fixieren und dann auf den Dicken picken. Aber jeder wie er will/kann. :)

    Gruß

  • Zitat von salvatore

    Hai,

    Wie lange hat es von der Bestellung bis Lieferung gedauert?
    Naja, so viel Aufwand ist das nicht, die Einzelbuchstaben aufzulegen, mit einem Klebeband drüber die Position fixieren und dann auf den Dicken picken. Aber jeder wie er will/kann. :)

    Gruß

    Es dauerte eine Woche.
    Stimmt schon, kann man selbst machen. Nur, die Buchstaben in regelmässigen Abständen (nicht alle sind gleich breit) und in einheitlicher höhe (z.B. Tag) auf einen Träger zu kleben ist mir dann doch zu aufwändig. Wer gerne bastelt, hat bestimmt Freude daran - wenn die Buchstaben endlich ansehnlich am Wagen kleben ... :)

  • ...habe mir meinen http://www.Firmennamen.eu gekauft, sieht richtig gut aus und die Qualität ist besser als die von ATU!

    Ich habe mit meinen 2 linken Händen 30 Minuten gebraucht, denn die meiste Arbeit ist den Untergrund zu reinigen, so fallen sie die nächsten 2,5 Jahre, bis WOB ihn wieder zu sich nimmt, nicht ab!