Türeinstiegsleisten

  • Hallo Leute,

    heute habe ich IHN bestellt. Jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens. Und damit die nicht ganz so öde wird, bin ich schon mal bei Ebay unterwegs gewesen um zu sehen, was es alles so nützliches und interessantes für meinen neuen Touareg gibt.

    Dabei bin ich dann auf dieses Angebot zu Einstiegsleisten gestoßen. Die Originalen kosten ja ein heiden Geld und so ist der Fund zumindest preislich nicht uninteressant.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1

    Hat den jemand von Euch mit solchen Dingern schon Erfahrungen sammel können/müssen? ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Habe die auch gesehen. ahb selber die unbeleuchteten drinne. ich finde die orginalen schöner. habe meiner auch hier bei ebay ersteigert. mit etwas gedult könnte es sein, dass hier irgendwann weche wieder drinne stehen. also, an deiner stelle würde ich warten;)

  • Man kann das so oder so sehen. 100 Euro da, 450 Euro da, 380 Euro da. Ich weiß nicht wie Ihr die Sonderausstattung soim PC angeklickt habt, bei mir könnt eman für die Sonderausstattung einen schönen Kleinwagen kaufen. :)

  • Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten!
    Mal abgesehen von der Kohle, würde ich keine Disco-Karre aus meinem T machen wollen. :sonne: "Saturday Night Rexer" - oder wie??
    Aber vielleicht bin ich auch bloß schon zu alt...:denker: :D