merkwürdige Angebote

• Zitat von Dieter131

Leider nicht.
    Jetzt fehlt nur noch der Hinweis das Geld über Western Union vorab zu
    überweisen.;)

Gruß
    Dieter

Wird der MIT funktionsfähigem Motor und Getriebe angeboten? :confused: :confused: :confused:

• Trau keinem der Dich verarschen will. Schau mal öfters in AutoScout24. Da bekommst Du mancmal einen 2 Jahren alten Porsche Boxter für sage und schreibe 12000. Die Telefonnummer ist aus Chicago.
    Natürlich vorabüberweisung!!!!

Wenn es so etwas wirklich geben würde, wäre wir ganz schön gearscht

• Zitat von Dieter131

Leider nicht.
    Jetzt fehlt nur noch der Hinweis das Geld über Western Union vorab zu
    überweisen.;)

Gruß
    Dieter

Genau, nach Zahlungseingang (von von all denen die das Schnäppchen ergattern wollen) wird das Geld dann abgehoben und TSCHÜSS.:wand:

• Zitat von Olli911

Trau keinem der Dich verarschen will. Schau mal öfters in AutoScout24. Da bekommst Du mancmal einen 2 Jahren alten Porsche Boxter für sage und schreibe 12000. Die Telefonnummer ist aus Chicago.
    Natürlich vorabüberweisung!!!!

Wenn es so etwas wirklich geben würde, wäre wir ganz schön gearscht

Nich ganz Olli,
    die Telefon-Nr. hilft.
    Im allgemeinen gibt es die Anschlüsse nicht oder sie sind von einem anderen Teilnehmer belegt, der gar kein Auto verkaufen will und auch einen anderen Namen trägt.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass weder http://www.mobile.de noch http://www.autoscout24.de dieses Problem nicht in den Griff bekommen.:klopf:

Nepper, Schlepper Bauernfänger?
    Leider, so beweist es die Polizeistatistik, fallen immer wieder brave Bürger auf diese Tricks herein.

Gruß

• Ein Bekannter aus der Corvetteszene wurde vor einiger Zeit etwas unruhig......

In Automobile wurde eine wunderschöne Corvette angeboten, natürlich zum "Schnäppchenpreis" Der Ansprechpartner war eine englische Telefon-Nummer und die Bilder (bis hin zu Detailaufnahmen!) waren von seinem EIGENEN Auto. :eek:
    Das stand aber natürlich noch in der Garage und schon gar nicht zum Verkauf! Die Bilder wurden von jemandem bei einem Corvettetreffen in aller Öffentlichkeit gemacht.......

Der Bekannte hat in England angerufen, sich natürlich nicht als Eigentümer des fotografierten Wagens ausgegeben.
    Man wollte natürlich Vorkasse haben. Das hat er abgelehnt und stattdessen angeboten, er würde sich in den nächsten Flieger setzen und mit Bargeld in England auftauchen.
    Das war dann seitens des "Veräufers" leider nicht möglich, weil das Auto in Spanien stehen würde. Als er angbot, mit Bargeld nach Spanien zu fliegen, wurde der Mailverkehr abgebrochen.
    Natürlich war im Nachhinein die Email-Adresse genauso gefälscht wie auch die Telefonnummer. Beide "Anschlussinhaber" konnten nicht ausfindig gemacht werden.

Jeden Morgen steht wenigstens einer auf der Welt aus seinem Bett auf und will seine Mitmenschen betrügen.
    Und jeden Morgen stehen wenigstens 1000 Menschen aus ihren Betten auf, die sich betrügen lassen wollen......................

• ...das ist halt die Gier nach Schnäppchen & Co und da wird das Gehirn gerne mal ausgeschaltet und nachher ist die Kohle futsch und dann waren wieder alle schuld, nur man selbst nicht!!!
    Siehe z.B. mal die tollen Renditen von XXX% :D von irgendwelchen Anlageberater :D

Es gibt halt NIX geschenkt, dass ist nun mal eine Binsenwahrheit!:(

• Zitat von peter1955

...das ist halt die Gier nach Schnäppchen & Co und da wird das Gehirn gerne mal ausgeschaltet und nachher ist die Kohle futsch und dann waren wieder alle schuld, nur man selbst nicht!!!
    Siehe z.B. mal die tollen Renditen von XXX% :D von irgendwelchen Anlageberater :D

Es gibt halt NIX geschenkt, dass ist nun mal eine Binsenwahrheit!:(

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
    Man bekommt nur selten was geschenkt und schon gar nicht so was Hochpreisiges.
    Genauso wenn man angerufen wird ,"sie haben gewonnen", wieso ich habe doch gar nicht mitgespielt.

• Zitat von jemy

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
    Man bekommt nur selten was geschenkt und schon gar nicht so was Hochpreisiges.
    Genauso wenn man angerufen wird ,"sie haben gewonnen", wieso ich habe doch gar nicht mitgespielt.

Die neueste Masche scheint die zu sein, HUMMER 2 für 13.000 Euro aus Bulgarien anzubieten - da kannst dz die Kohle gleich verbrennen! :zorn: