Gemeinsam fahren Rhein-Main --> Bratislava

• Hi Jens,

nett, dass Du ein bischen organisieren wirst. Wenn wir uns dann auch noch "anhängen" dürfen, wäre das toll. Also plane uns bitte mit ein.
    Zeitlich sollten wir uns vielleicht ein bischen früher aufmachen. In Österreich ist strenge Geschwindigkeitskontrolle.
    Ich habe früher bis Wien immer so um die 7 Std. benötigt, tief geflogen und ohne große Pausen.
    Da ich einen V6-Benziner fahre, werde ich auch eher eine Tanke anfahren müssen als der Rest der Truppe. Na, wird schon! Wir freuen uns!

Aus dem Mainspitz-Dreieck grüßt

der Mac

• Hi, möchte mich in Nürnberg (auf der A9) anhängen. Am einfachsten wäre doch der Austausch von Handnummern - dann kann man sich zusammenrufen und auf der Autobahn abpassen.

Joachim

R5 INDIVIDUAL black-magic chrom - absol. Vollaustattung + Abt-Umbau samt Tuning

• Hört sich gut an. Wir werden dann warscheinlich gegen halb 8 losfahren und so um 9 in FFM sein.
    tdi Driver
    dann lesen wir den Mäckes unterwegs auf.

Wir sollten uns mal die Route ansehen und irgendwo Punkte setzen, wo Leute zustoßen können.
    BSPL: FFM, Nürnberg Kreuz A6/A3, Regensburg A3/A93, Linz A1/A8, südlich Wien A4/B9
    Wenn man mit dem Navi plant, ist es schon sehr genau und wir könnten so hier schon posten, wann wir überall eintreffen. So kann jeder entscheiden, wann er zustößt und ob er will.
    Vor allen Dingen könnten die Leute, die es nicht an einen Punkt schaffen, Gas geben um am nächsten Punkt zu zustoßen.

Was meint Ihr ?

• Zitat von Joachim

Hört sich gut an. Wir werden dann warscheinlich gegen halb 8 losfahren und so um 9 in FFM sein.
    tdi Driver
    dann lesen wir den Mäckes unterwegs auf.

Wir sollten uns mal die Route ansehen und irgendwo Punkte setzen, wo Leute zustoßen können.
    BSPL: FFM, Nürnberg Kreuz A6/A3, Regensburg A3/A93, Linz A1/A8, südlich Wien A4/B9
    Wenn man mit dem Navi plant, ist es schon sehr genau und wir könnten so hier schon posten, wann wir überall eintreffen. So kann jeder entscheiden, wann er zustößt und ob er will.
    Vor allen Dingen könnten die Leute, die es nicht an einen Punkt schaffen, Gas geben um am nächsten Punkt zu zustoßen.

Was meint Ihr ?

Hallo Joachim,
    dann lass uns doch so gegen 9:00 in der Nähe von Frankfurt treffen.
    Gruß
    Chris

• Zitat von T-RACK

Hallo Joachim,
    dann lass uns doch so gegen 9:00 in der Nähe von Frankfurt treffen.
    Gruß
    Chris

Wird gemacht Chris.
    Ich schick dir meine Handy Nummer per PN.

Dann meld ich mich und wir treffen uns in der Umgebung von FFH die irgendwo in etwa auf der Strecke liegt.

Soll ich Brötchen mitbringen ? :D

• Zitat von Joachim

Soll ich Brötchen mitbringen ? :D

Wenn Ihr noch ein Stückchen weiter fahrt, laden wir euch auf einen frisch gebrühten Kaffee in unserem Womo ein - irgendwo auf einem Rastplatz zwischen Nürnberg und Passau.
    Also lasst den V6 glühen damit ihr uns noch vor der Grenze erwischt:-))
    Gruß
    Andreas

• Zitat von Kalli

Wenn Ihr noch ein Stückchen weiter fahrt, laden wir euch auf einen frisch gebrühten Kaffee in unserem Womo ein - irgendwo auf einem Rastplatz zwischen Nürnberg und Passau.
    Also lasst den V6 glühen damit ihr uns noch vor der Grenze erwischt:-))
    Gruß
    Andreas

Dann schmeiß schon mal die Kaffeemaschine an. Ich nehm 2 Stückchen Zucker. Roswitha trikt schwarz. :Applause:

• Hallo zusammen,

leider haben sich meine Pläne etwas geändert. Der Familienvorstand (meine Frau) möchte gerne Freunde in Ö-reich besuchen. Daher werden wir schon am Dienstag aufbrechen. Treffe Euch alle dann am Do. im Hotel.:trinken

Hoffe Ihr kriegt das mit dem gemeinsam fahren trotzdem hin.:D

Vielleicht geht ja sonst was auf dem Rückweg.:)

Bis bald und gute Fahrt wünscht

Jens

• Hallo,

wir möchten uns gerne an eure Kolonne dranhängen. Komme aus Richtung Leipzig/Bayreuth auf der A9 und würde dann irgendwo auf der A3 auf euch warten.
    Mit Handy ist sicherlich die kommunikation kein Problem.

Gruß von Jens aus Sachsen

• Liebe Kollegen,
    wir werden aus Darmstadt etwas früher abfahren (7 oder 8 Uhr). Da unsere Tochter auch mit dabei ist, werden wir sicher häufiger Pausen machen und Kolonne fahren von Anfang an wäre zu stressig.
    Ich hoffe ihr alle habt die Kontaktliste von Stephan dabei: Einfach das Nummernschild des gesichteten Touaregs checken und dann "Freund oder Feind" :D . So könnte auch ganz spontan eine Kolonne entstehen...
    Gruß
    Yon

• Zitat von Jens1610

Hallo,

wir möchten uns gerne an eure Kolonne dranhängen. Komme aus Richtung Leipzig/Bayreuth auf der A9 und würde dann irgendwo auf der A3 auf euch warten.
    Mit Handy ist sicherlich die kommunikation kein Problem.

Gruß von Jens aus Sachsen

Hallo Jens,
    ich habe gerade festgestellt das wir von dir noch keine Handynummer und Kfz-Kennzeichen haben.
    Das wäre bestimmt sehr hilfreich beim kommunizieren. :zwinker: :zwinker:

• Hallo Jemy,

meine Kennzeichen lautet DZ-JM 38. Auf der Heckscheibe groß die Internetadresse des Touareg-Vereins.
    Wir werden uns so ca. ab 12:00 Uhr auf der BAB 3 in Richtung Passau bewegen. Wenn bis Nürnberg die A9 frei ist......

Gruß bis Donnerstag von Jens

Wäre schön auch deine H-Nummer zu bekommen um sich bei Behinderungen melden zu können.

• Ich denke, alle haben die Liste bekommen ( die sie haben wollten ).
    Ich fahr ca. 7:15 von der A4 Ecke Gummersbach los über A45 und nach dem Bad Homburger Kreuz treffe ich mich mit T-Rack an der Raststätte Spessart gegen ca. 9:15 Uhr
    Wer irgendwo dazwischen zustoßen will - gerne.
    Von da ab gehts in Richtung München über Würzburg und Nürnberg

Passt bitte auf den Kalli auf. Nicht daß Ihr den Wohnwagen von der Straße schupst. ;)