Bin seit letzter Woche einer der Ersten, denen im Rahmen eines Werthaltigkeitssteigerungs-programmes (ich glaube so nennt das VW) sämtliche Steuerungsgeräte neu bespielt wurden. Unter anderem wurde auch Regensensor und Lichtsensor neu bespielt. Beide sind jetzt ein wenig unempfindlicher geworden, was beim Regensensor gut ist,
jedoch beim Licht leider dazu geführt hat, dass man die Instrument kaum noch ablesen kann, bevor sich das Licht einschlatet.
Besten Gruß
OLaf
Regensensor nervt, Wischer immer HIGHSPEED
-
-
Hallo zusammen,
wenn man die Sicherung zieht, funktioniert nur die Automatik nicht mehr und man kann mit dem Drehregler manuell die Intervalle einstellen, so, wie man es von früher kennt. Das ganze hat aber den Nachteil ,dass auch die Lichtautomatik damit betroffen ist. Das heißt also, mit dem Ziehen der Sicherung funktioniert der Regensensor und Lichtsensor nicht mehr. Alles muss dann von Hand geregelt werden.
viele Grüße
Marcel
Die Frage, wo befindet sich die Sicherung. Wer kann dazu genau Auskunft geben ?
-
Die Frage, wo befindet sich die Sicherung. Wer kann dazu genau Auskunft geben ?
Hi,
ich greife den alten Fred nochmal auf und möchte auch nach der Sicherung für den Regensensor bzw dessen Steuergerätes fragen.T1, BJ2005, V10
Weiss jemand welche das ist?
-
Hi,
ich greife den alten Fred nochmal auf und möchte auch nach der Sicherung für den Regensensor bzw dessen Steuergerätes fragen.T1, BJ2005, V10
Weiss jemand welche das ist?
Hallo Janni
Leider kann ich es nur für den TI-V6-BJ06 zuverlässig sagen, jedoch denke ich, das die Belegung der Sicherungen annähernd identisch sein dürften.
-Der Regensensor (G397) hat die Sicherung B7 (B= Sicherungsträger Fahrerseite)
-Der Wischermotor B8
-Sicherung vom Steuergerät für den Wischermotor (J400) weiß ich leider nicht. -
Hallo Darragh,
danke für die Info, ich werde mal schauen, ob das bei mir zutrifft.
Kann die Sicherungen ja mal ziehen und ausprobieren. -