Hallo miteinander!
Habe folgende Frage: Wenn Route berechnet ist sehe ich sie je nach Zoomfaktor ganz oder teilweise. Aber wie kann ich mir ein Detail (z.B. Strassenverlauf) der Route die weit voraus ist ansehen. Wenn ich die Funktion "Fadenkreuz" wähle mit der ich die Karte auch bewegen kann, verschwindet die eingezeichnete Route sofort. Hatte früher ein Tom-Tom mit dem ging das problemlos.
Des weiteren war ich vom Tom-Tom gewohnt, dass die Straßen beschriftet waren. Das Navi vom Dicken kann das nicht, oder gibts einen Trick dafür?
Gesamte Route im Navi Überprüfen - wie?
-
-
Hallo,
gehe mal beim Navi auf die Taste Info - dann auf die Taste oben rechts (Routeliste).
Da bekommst den Routenverlauf chronologisch aufgeschrieben angezeigt.Wenn Du den Maßstab bei eingeschalteter Kartendarstellung durch drehen am rechten Knopf kleiner stellst, werden die Straßennamen irgendwann angezeigt.
-
Hallo Marc!
Danke für Deine Hilfe - die Funktion der Routenliste beim Infoknopf hab' ich echt noch nicht gesehen.
Aber stimmst Du mir zu, dass eine graphische Darstellung der Route (weit voraus) nicht überprüfbar ist, oder?
Und Straßennamen so wie "Schillerstraße" kommen bei mir niemals nicht bei welcher Zoomstufe auch immer. Maximal Staßennummern so wie "A12" "E109" etc.
Hab ich eine "alte" Version oder so? Den Dicken hab ich erst letzte Weihnachten bekommen...
ist also eigentlich noch ganz jung und frisch...
Na vielleicht weiß jemand Rat?
Grüße
Tino -
ttscherf
Hast Du schon die Funktion Demo versucht?
Über die Tasten NAV
danach Einstellungen
kannst Du Demo aktiv auswählen (steht normalerweise auf inaktiv)
Im linken Teil des Displays wird bei "split screen" auch der Straßennamen aufgeführt, im rechten Teils wird der Kartenausschnitt angezeigt (Zoom bis 50m möglich).