Touareg mit Highline Paket

• Hallo!
    Ich bin gerade dabei mir einen Touareg zu bestellen. Durch Zufall habe ich bei einem niederländischen Händler von einem Highline Paket gelesen. Kommt das auch für Deutschand?

• Was beinhaltet denn dieses Paket? Meist ist es ja so, dass in anderen Ländern die ganzen in Deutschland erhältlichen Ausstattungen nicht einzeln konfigurierbar sind und dann als Paket zusammengefasst werden.

Gruß,

Frank

• Zitat von FrankS

Was beinhaltet denn dieses Paket?

De Touareg V6 3.6 FSI, 5-cilinder TDI en V6 TDI zijn voortaan ook in Highline-uitvoering leverbaar. Dat betekent dat de standaarduitrusting wordt uitgebreid met comfortabele zaken als een lederen interieur, verwarmbare voorstoelen, automatische airconditioning (Climatronic) met twee klimaatzones en lederen middenarmsteun vóór. Daarnaast omvat de Highline-uitrusting ook praktische elementen als een radio-navigatiesysteem (DVD), cd-wisselaar, multifunctioneel stuur, alarmsysteem, park distance control, licht- en zichtpakket en verwarmde ruitensproeiers. De Highline-uitvoering is leverbaar tegen een meerprijs van 4.995 euro (inclusief btw/bpm).

[URL=http://www.volkswagen.nl/index/home/act…2_D0Lnl,00.html]Quelle[/URL]

Ich versuchs mal:
    Lederausstattung, Sitzheizung, 2-C-Climatronic, DVD-Navi, CD-Wechsler, Multifunktionslenkrad, Alarmanlage, PDC, Licht- und Sicht, beheizte Waschdüsen(?) als Paket für 4.995,- Euro

• Zitat von Arndt

Quelle

Ich versuchs mal:
    Lederausstattung, Sitzheizung, 2-C-Climatronic, DVD-Navi, CD-Wechsler, Multifunktionslenkrad, Alarmanlage, PDC, Licht- und Sicht, beheizte Waschdüsen(?) als Paket für 4.995,- Euro

das ist aber "günstig" :confused:

• ICh habe meinen Dicken gerade mal im holländischen Konfigurator durchkalkuliert, Jetzt weiß ich auch die beneidenswerten Blicke der Holländer besser zu interpretieren.

66.800,- Euro für den Basis V6 TDI
    90.045,- Euro in meiner Ausstattung (lag in D Liste bei knapp 64.000)

Da darf dann auch das Highline-Paket mal ein wenig günstiger sein.