• Hallo Marc,

    da gibt es andere Endrohre mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis!

    Ich denke auch nicht, dass Sittingbull darauf abfährt, obwohl das Kennzeichen zu ihm passen würde!:denker:

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Marc,

    da gibt es andere Endrohre mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis!

    Ich denke auch nicht, dass Sittingbull darauf abfährt, obwohl das Kennzeichen zu ihm passen würde!:denker:

    Gruß


    So wichtig, wie ein Herpes auf der Oberlippe :D

    Außerdem muß man da Gitter draufschweissen, damit nächtens keine Penner reinkrabbeln :)

  • Zitat von Porsche-Paul

    So wichtig, wie ein Herpes auf der Oberlippe :D

    Außerdem muß man da Gitter draufschweissen, damit nächtens keine Penner reinkrabbeln :)


    Hallo Herr P..P...

    dass von Dir nichts konstruktives kommt war mir von vornherein klar.

  • Tolle Teile, aber der Preis ist der Hammer....:(

    Ich habe die von xxx-Tuning drauf, kosten fast die Hälfte und sehen genauso
    gut aus :D !

    Ich weiss, der Herr Bo.............. von xxxTuning ist hier nicht so gut gelitten, aber ich habe, hatte keine Probleme mit ihm :o

  • Zitat von MemphisStein

    Hallo Herr P..P...

    dass von Dir nichts konstruktives kommt war mir von vornherein klar.

    Hallo Marc,
    #
    PN für Dich! :horn:

  • Zitat von peter1955

    Tolle Teile, aber der Preis ist der Hammer....:(

    Ich habe die von xxx-Tuning drauf, kosten fast die Hälfte und sehen genauso
    gut aus :D !

    Ich weiss, der Herr Bo.............. von xxxTuning ist hier nicht so gut gelitten, aber ich habe, hatte keine Probleme mit ihm :o



    Sehe ich genauso,
    sehen wirklich spitze aus, haben aber für Endrohre auch einen Spitzenpreis.
    Außerdem fahre ich gerne einen Touareg und brauche daher keine Cayenne-Rohre.

    Gruß

    Dieter:sonne:

  • Sehen nett aus, wie beim Porsche.

    Mir gefallen aber die V8.Rohre in oval persönlich besser. Mußte sie gestern längere Zeit auf der A 5 zwischen Rastatt und Achern betrachten, wie er mir bei freier Bahn immer wieder davonzog ( HD- ?? 1919 , graumetallic) und ich erst durch spätbremsen wieder dran kam... :D :zwinker:

  • MemphisStein,

    (hope you understand english)

    the exhaust tips from B&B are actually from the Belgian tuner Caractere (http://www.caractere.com). I have them on my R5, and they were installed by my dealer for about 600€, I guess (both tips + installation + cutting of the bumper).

    They look very shiny when they're new, but are almost completely black (dirty diesel particles) now.

  • Zitat von Mean-Andi

    Sehen nett aus, wie beim Porsche.

    Mir gefallen aber die V8.Rohre in oval persönlich besser. Mußte sie gestern längere Zeit auf der A 5 zwischen Rastatt und Achern betrachten, wie er mir bei freier Bahn immer wieder davonzog ( HD- ?? 1919 , graumetallic) und ich erst durch spätbremsen wieder dran kam... :D :zwinker:


    Hallo,
    sollte ich einen Doppelgänger haben?

  • Zitat

    Mean-Andi Sehen nett aus, wie beim Porsche.

    Mir gefallen aber die V8.Rohre in oval persönlich besser.


    Hallo,

    gefallen mir auch besser, allerdings muß da wohl das andere Stoßstangenunterteil montiert werden, damit das richtig gut aussieht, wie bei Hannes.

    Zitat

    Jonee ... They look very shiny when they're new, but are almost completely black (dirty diesel particles) now.


    Thats not the problem because my V6 TDI has an "Russpartikelfilter"
    Was heißt jetzt wieder Russpartikelfilter auf Englisch???? :spam:

  • Zitat von MemphisStein


    Was heißt jetzt wieder Russpartikelfilter auf Englisch???? :spam:


    "Filter" heißt "filter" auf Englisch :spam:

    Nee, Quatsch: "carbon-particulate filter" oder einfach nur "particulate filter"