Erst mal allen vielen Dank für die Tipps.
Am Freitag mit einer Woche Verspätung war er da.
Schwarz Viel Chrom und vieles mehr .
Es ist total geil mit diesem Auto es ist etwas besonderes.
Fahrkomfort 1a.
Nun werde ich meine Erfahrungen machen und wieder berichten.
Schönes Wochenende
Bernd aus Göttingen:trinken
Ich habe meinen Dicken endlich bekommen.
-
-
Wir wollen bilder!
und wie lang musstest warten ,wann bestellt
gruss -
Glückwunsch
Gratulation zur Farbe.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt. -
Ich habe 5 Wochen gewartet weil er von einem Werkaangehörigen war.
-
-
Zitat von Bernd363
Ich habe 5 Wochen gewartet weil er von einem Werkaangehörigen war.
Gratulation,
das ist eine sehr edel wirkende Farbkombination innen!
Wie ist die Außenfarbe - black-magig oder schwarz mit Klarlack?
Meiner komt am Freitag und heute hat mir noch eine eilige Mutti die Vorfahrt genommen und meinen T5 an der Vorderachse tochiert.
Das Auto der Dame, ein Citröen war nur noch Schrott - gut, daß das nicht mit meinem Dicken passiert ist ! -
Zitat von Porsche-Paul
Gratulation,
das ist eine sehr edel wirkende Farbkombination innen!
Wie ist die Außenfarbe - black-magig oder schwarz mit Klarlack?
Meiner komt am Freitag und heute hat mir noch eine eilige Mutti die Vorfahrt genommen und meinen T5 an der Vorderachse tochiert.
Das Auto der Dame, ein Citröen war nur noch Schrott - gut, daß das nicht mit meinem Dicken passiert ist !.......das ist der Vorteil der langen Lieferfristen!:D
Gruß -
Da wir was gemeinsam haben und ich meinen Dicken auch am letzten Freitag in Wolfsburg abgeholt habe, hänge ich meine Bilder gerade noch mal dazu
Bin soweit auch zufrieden. Außer....Die Umschaltung der Radiosender geht nur am Radio selbst.
Und sonst könnten die Klappen im allgemeinen besser von der Handhabung sein, wirkt teilweise billig bei Bedienung billig.
Die Ledersitze in Criket sind ok und bequem, optisch hätten sie da aber mehr zulegen sollen.
Umstädlich: Die Anhängerkupplung ist unter dem Notwerkzeug verstaut...also jedesmal raus mit dem Zeug.
Vom Fahren bisher alles top!! wenn auch bisher ohne Leistungssteigerung.... -
Zitat von krodan
Da wir was gemeinsam haben und ich meinen Dicken auch am letzten Freitag in Wolfsburg abgeholt habe, hänge ich meine Bilder gerade noch mal dazu
Bin soweit auch zufrieden. Außer....Die Umschaltung der Radiosender geht nur am Radio selbst.
Und sonst könnten die Klappen im allgemeinen besser von der Handhabung sein, wirkt teilweise billig bei Bedienung billig.
Die Ledersitze in Criket sind ok und bequem, optisch hätten sie da aber mehr zulegen sollen.
Umstädlich: Die Anhängerkupplung ist unter dem Notwerkzeug verstaut...also jedesmal raus mit dem Zeug.
Vom Fahren bisher alles top!! wenn auch bisher ohne Leistungssteigerung....Glückwunsch ! Sehr schöner Wagen. Die vorprogammierten Radiosender lassen sich
über der Rändelrad an dem MFL verändern. Im Display muss das Standardbild, also
Uhrzeit, Km-Stand, Temperatur etc. sein.
Gruß
Dieter -
Zitat von krodan
Vom Fahren bisher alles top!! wenn auch bisher ohne Leistungssteigerung....Hallo Glückwunsch!
MKK = Mich Kennt Keiner - wo bist Du denn her? Lebe in Alzenau und bekomme meinen KONG am kommenden Freitag! - freu-freu
-
Zitat von Porsche-Paul
Hallo Glückwunsch!
MKK = Mich Kennt Keiner - wo bist Du denn her? Lebe in Alzenau und bekomme meinen KONG am kommenden Freitag! - freu-freu
mkk, genau...deswegen auch die wegretuschierten buchstaben und zahlen
gelnhausen! -
Zitat von krodan
gelnhausen!GähnHausen - cool, da können wir uns ja mal auf dem Fernblick in Neuses treffen
HG
-
Zitat von krodan
gelnhausen!Wo hast Du gekauft bei G&L in Altenhasslau?
-
nene...vw aachen... lief übern nen vermittler und gab sauviel rabatt. die hier lagen alle so nur bei 9 %. werd da aber zum service hingehen. hoff die sind gut drauf!?
-
Zitat von krodan
nene...vw aachen... lief übern nen vermittler und gab sauviel rabatt. die hier lagen alle so nur bei 9 %. werd da aber zum service hingehen. hoff die sind gut drauf!?
Werkstattmäßig eher der VW-Schmidt in Somborn, der hat mit seinem KD-Meister Happ eine echte Granate von altem Schrot und Korn!
Der Senior-Chef ist zwar extrem gewöhnungsbedürftig, doch das Team ist super-drauf.
-
@Krodan,
sag mal bitte : auf den Bildern unten das ist doch zumindest nach den Auspüffen ein V10, in der Beschreibung steht aber V6.
Muss ich jetzt als Fahrer eines älteren V6 TDI (12/2005) zur Kenntnis nehmen das bei den neuen V6 TDI nun die viel schöneren Auspüffe vom V10 dran sind ??
Soll ich mich jetzt noch über Jahre mit meinen alten Auspüffen rumquälen ???
DogFart -
Zitat von Bernd363
Erst mal allen vielen Dank für die Tipps.
Am Freitag mit einer Woche Verspätung war er da.
Schwarz Viel Chrom und vieles mehr .
Es ist total geil mit diesem Auto es ist etwas besonderes.
Fahrkomfort 1a.
Nun werde ich meine Erfahrungen machen und wieder berichten.
Schönes Wochenende
Bernd aus Göttingen:trinken
Glückwunsch!
Es ist doch immer wieder beeindruckend, wie guuut sich der Touareg in schwarz macht. -
Zitat von DogFart
@Krodan,
sag mal bitte : auf den Bildern unten das ist doch zumindest nach den Auspüffen ein V10, in der Beschreibung steht aber V6.
Muss ich jetzt als Fahrer eines älteren V6 TDI (12/2005) zur Kenntnis nehmen das bei den neuen V6 TDI nun die viel schöneren Auspüffe vom V10 dran sind ??
Soll ich mich jetzt noch über Jahre mit meinen alten Auspüffen rumquälen ???DogFart
alt...ne du CHROM UND STYLE PAKET das hat sich wirklich gelohnt .... -
Antwort an Porsche -Paul Black-Magic
mit Leder Saddle/Anthrazit ist Bestandteil der Individual Ausstattung.
-
Hallo krodan wo hast du die Blenden am Auspuff her will ich auch.
Bei ebay habe ich sie schon gesehen hat jemand Ahnung wo ich sie noch bekomme ?
Gruß Bernd
Deiner sieht auch super aus. -