SMS-Ton / Nokia 6021 in Mittelarmlehne ?

• Eigentlich funzt mein 6021 in der Mittelarmlehne superprima,
    selbst das Problem mit der Nachlaufzeit ist jetzt gelöst.

Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft iregndwie
    einen Ton bei SMS-Eingang zu konfigurieren.

Hat da jemand einen Tip für mich ?

Gruß
    Uwe

• Kann man den nicht im automatisch aktivierten Car-Profil einzeln einstellen?

• Hallo Uwe,
    genau das Problem habe ich mit dem 6021 auch, zudem kommt, dass ich
    (wahrscheinlich zu bl...d) bein eingehenden Anruf den meist nur per Zufall
    im MFA mitbekomme, da ich keine vernünftige Lautstärke (also lauter) hin-
    bekomme.
    Nein, ich brauche kein Hörgerät.
    Sonst super zufrieden.

Gruß

Dieter:sonne:

• Kann da nur als "erfahrener Probefahrer" und Audi-Fahrer antworten.
    Es sollte mich schon sehr täuschen, wenn sich das nicht über das
    Lautstärke-Setups Deines Navis einstellen lässt.

• Zitat von bodo1966

Kann da nur als "erfahrener Probefahrer" und Audi-Fahrer antworten.
    Es sollte mich schon sehr täuschen, wenn sich das nicht über das
    Lautstärke-Setups Deines Navis einstellen lässt.

Danke Bodo,
    wird gleich ein Spaziergang zur Garage gemacht.:D

Gruß
    Dieter

• Zitat von Austrianer

Hallo,

bei meinem 6310 i von Nokia funktioniert das SMS auch nicht. Sonst klappt alles gut mit der Freisprechanlage.

Gruß Austrianer

Hallo,

hab mir bei meinem KONG die Handyhalterung für´s 6310i mit Armlehne bestellt!

Sieht gut aus, ist aber absolut unpraktisch, denn wenn ich eine Telefonnummer eingeben will, muß ich zur Sicherheit anhalten - eine Eingabe während der Fahrt ist einfach zu heikel. :mad:

Das mit der nicht funktionierenden SMS kann daran liegen, daß beim verwendeten 6310i ein älterer Software-Stand als bei der Halterung ist.
    Hatte das auch beim mWwechsel vom T5 zum KONG und mein :) hat einfach die Handys so getauscht, daß ich eins mit dem aktuellen SW-Stand habe :Applause:

• @ Porsche-Paul

Wieso Telefonnummer eingeben ? :confused: Ist denn die Sprachsteuerung in Verbindung mit der MAL nicht serienmässig ?!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Walter Röhrl (*1947)

• Zitat von fa200

@ Porsche-Paul

Wieso Telefonnummer eingeben ? :confused: Ist denn die Sprachsteuerung in Verbindung mit der MAL nicht serienmässig ?!

Hallo,

nein, m.W. nich tmit der MAL, sondern nur mit dem MultiFL. Das hat mein Affe zwar auch, aber die Eingabe mittels Sprache ist eine ellenlange Rumeierei, die Zeit bruacht, und da ist das eintippen die für mich probatere Lösung!

Habe grade erst mal festgestellt, das sich die MAL ja noch weiter nach vorne schieben lässt :eek:

Echt, mein BUSINESS-T5 und der letzte A6 Quattro waren ja schon voll mit Gimmicks, aber der KONG schlägt alles :Applause: :Applause:

• von Porsche-Paul

Zitat

Hatte das auch beim mWwechsel vom T5 zum KONG und mein :) hat einfach die Handys so getauscht, daß ich eins mit dem aktuellen SW-Stand habe :Applause:

das war aber ein :) .......Freundlicher. :D

• Hallo Paul,
    dann wird die Freude ja noch größer sein, wenn Du die Vorwärtsbewegung auch noch durch ein Zurückschieben wiederholen kannst?:D

Gruß