Man kanns auch übertreiben...

  • Ehrlich gesagt, die Kiste ist doch nun so was von peinlich ! Leute, die sich so ein Ding in Deutschland zulegen, sind entweder aus der Rap - Music Szene und haben trotz (oder wegen ?) abgebrochener Hauptschule es zu Geld gebracht oder sind peinlich pupertierende Fussballstars, die damit dann in HH vor Großdiskotheken rumgurken...

    Habe neulich vor einem Nobel Restaurant an der Elbe in HH den Hummer eines "derartigen" Promis auf dem Parkplatz gesehen. Da lag im Innenraum hinter der Windschschutzscheibe die "gößte deutsche Boulevard - Zeitung". Na, alles klar .....

  • Wer so ein Fahrzeug fahren möchte, bitte schön.
    Kann doch mir egal sein was, wie, wo und warum.
    Jedem, das was ihm gefällt und es sich leisten kann.
    Ich fahre ja auch was mir gefällt und bin froh, wenn ich in Ruhe gelassen werde.
    Nichts für ungut, ist nur meine Meinung. :guru: :D :guru:

  • Zitat von tengel

    Ehrlich gesagt, die Kiste ist doch nun so was von peinlich ! Leute, die sich so ein Ding in Deutschland zulegen, sind entweder aus der Rap - Music Szene und haben trotz (oder wegen ?) abgebrochener Hauptschule es zu Geld gebracht oder sind peinlich pupertierende Fussballstars, die damit dann in HH vor Großdiskotheken rumgurken...

    Habe neulich vor einem Nobel Restaurant an der Elbe in HH den Hummer eines "derartigen" Promis auf dem Parkplatz gesehen. Da lag im Innenraum hinter der Windschschutzscheibe die "gößte deutsche Boulevard - Zeitung". Na, alles klar .....


    Hej, hättet Ihr da nicht mal was aktuelles posten können? Der H2 ist doch steinalt und soetwas fährt hier eine Friseuse mit Zweitjob nach 22.oo Uhr :o

    By the way...

    ich hab eden täglichen Mix von BLÖD, FAZ, Handelsblatt, SPIEGEL etc. auf dem Tisch - die Mischung machts!
    Manchmal denke ich, alle sind gleich. Keiner liest BILD, niemand war je in einem Puff und bei MacD war auch noch keiner um Sättigungs-Artikel zu kaufen - SPIESSER :D :bremse:

  • Zitat von jemy

    ...Jedem, das was ihm gefällt und es sich leisten kann...


    Im Artikel steht, ein texanischer Sheriff hat sich das Ding gekauft, das heißt also, das Ding ist u.a. von meinen Steuergeldern bezahlt :mad:

    Gruß,

    Frank

  • Zitat von FrankS

    Im Artikel steht, ein texanischer Sheriff hat sich das Ding gekauft, das heißt also, das Ding ist u.a. von meinen Steuergeldern bezahlt :mad:

    Gruß,

    Frank

    :horn: Das gibt es überall, nicht nur in Texas. :winken:

  • @ FrankS:

    Sei doch froh! Jetzt weißt Du wenigstens, was mit Deinen Steuergeldern passiert! Und Deine Kohle arbeitet sogar noch!! :D
    Vielleicht hat er auch nur zuviel "CSI Miami" geguckt.... :rolleyes:

    Gruß
    Chris

  • Zitat von jemy

    Das gibt es überall, nicht nur in Texas.

    Die Story ist gefaket bis zum bitteren Ende!

    Der Typ (könnte aus einem Schw...-Magazin stammen) trägt deutsche Springerstiefel und soetwas trägt kein Cop in den USA - geschweige denn in Texas!

    Ausserdem sind die Strommasten im Hintergrund gute deutsche Qualitätsarbeit :bremse:

    Lasst Euch nicht von solchen Schaumschlägern veräppeln :Applause: :Applause:

  • Hm, ich weiß garnicht was Ihr alle habt.
    Mir gefällt er.
    Hier in Wolfsburg fahren soooo vielen T´s rum das solch ein Wägelchen mal ne Abwechlung ist. :horn:
    Okey, 20" hätten auch gereicht.
    Und so teuer ist der auch nicht.
    Kostet auch nur 30.000 Euro gebraucht.

  • Zitat von Olli911

    Die vielen DICKEN in WOB sind mir auch aufgefallen. Zahlen die Jungs da etwa nur die Hälfte?:trinken

    Mir hat mal ein "Insider" erzählt, ab einer gewissen Postition im VW Werk kann man sich seinen Dienstwagen aussuchen..

    Du siehst, die Jungs+Mädels haben Geschmack :D

  • Zitat von dummytest

    Mir hat mal ein "Insider" erzählt, ab einer gewissen Postition im VW Werk kann man sich seinen Dienstwagen aussuchen..

    Du siehst, die Jungs+Mädels haben Geschmack :D


    Wäre ich doch nach meiner Lehre nach Wolfsburg ausgewandert :spam:

  • Zitat von dummytest

    Mir hat mal ein "Insider" erzählt, ab einer gewissen Postition im VW Werk kann man sich seinen Dienstwagen aussuchen..

    Du siehst, die Jungs+Mädels haben Geschmack :D

    Habe ab und zu mal geschäftlich IM Werk zu tun. Ihr glaubt gar nicht,
    wie viele T's da nur mit den "Werks-Kennzeichen" rumfahren, die das Werk nie
    verlassen. HUNDERTE!

    Als ich das gesehen habe, zu der Zeit hatte ich noch überlegt nicht auf den Q7 zu warten,
    ist mir echt der Spass daran vergangen. Und nur vom feinsten: V10 Tdi, V8 und sogar
    ein W12.

    Das werden doch nicht alles die gewandelten sein??? :zwinker:

  • Zitat von tengel

    Ehrlich gesagt, die Kiste ist doch nun so was von peinlich ! Leute, die sich so ein Ding in Deutschland zulegen, sind entweder aus der Rap - Music Szene und haben trotz (oder wegen ?) abgebrochener Hauptschule es zu Geld gebracht oder sind peinlich pupertierende Fussballstars, die damit dann in HH vor Großdiskotheken rumgurken...

    Habe neulich vor einem Nobel Restaurant an der Elbe in HH den Hummer eines "derartigen" Promis auf dem Parkplatz gesehen. Da lag im Innenraum hinter der Windschschutzscheibe die "gößte deutsche Boulevard - Zeitung". Na, alles klar .....





    Also wäre es weniger peinlich Abitur zu haben, irgendwelchen Neu-Deutschen Pop oder Schlager zu hören und vor der HH Kunsthalle rumgurken ? Also ich denke jedem dass seine. Und wenn einer trotz schlechter Schulbildung weiter kommt und mehr Geld verdient wie einer mit Abitur .... na dann sag ich doch mal Bravo ! ;)

  • Zitat
    Zitat


    Zitat von tengel
    Ehrlich gesagt, die Kiste ist doch nun so was von peinlich ! Leute, die sich so ein Ding in Deutschland zulegen, sind entweder aus der Rap - Music Szene und haben trotz (oder wegen ?) abgebrochener Hauptschule es zu Geld gebracht

    Es ist sicherlich erlaubt und ich bin ohne Einschränkung dafür, seine Meinung kund zu tun, allerdings Geschmäcker oder Stil an der Schulbildung festzumachen ist dann doch ein wenig übertrieben.

    Zitat

    Zitat von sin2....Und wenn einer trotz schlechter Schulbildung weiter kommt und mehr Geld verdient wie einer mit Abitur .... na dann sag ich doch mal Bravo ! ;)

    Stimme ich zu.