Ein mögliches kleines Event für 2007 - Ein Wunschthread -

• Der Titel stimmt ja jetzt überhaupt nicht mehr. :stern:

Sich Gedanken über das nächste Treffen zu machen finde ich zwar etwas verfrüht, aber in Ordnung. Auch ich finde das man erst einmal das Diesjährige hinter sich bringen soll und darauf freue ich mich auch schon.
    Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Eric, was alles bei unserem Event berücksichtigt werden muß. :sonne:

• Zitat von jemy

Der Titel stimmt ja jetzt überhaupt nicht mehr. :stern:

Sich Gedanken über das nächste Treffen zu machen finde ich zwar etwas verfrüht, aber in Ordnung. Auch ich finde das man erst einmal das Diesjährige hinter sich bringen soll und darauf freue ich mich auch schon.
    Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Eric, was alles bei unserem Event berücksichtigt werden muß. :sonne:

Sorry, ich verstehe die Aufregung garnicht. Dies hat doch mit dem diesjährigen Event
    nicht das geringste zu tun und sollte (so habe ich es verstanden) doch lediglich ein kleiner
    Denkanstoss für "Zwischendurch" darstellen und deswegen im Titel auch die 2 kleinen Wörter
    " mögliches kleines"
    Es stellt doch niemand in Abrede, dass für BTS eine Wahnsinnsarbeit vom Orga-Team geleistet wurde und noch wird. Die Teilnehmer und auch die "Verhinderten" wissen das ganz gewiss zu würdigen.

Gruß

Dieter:sonne:

• Hallo,

ich revidier mich da!
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Sylt wäre schon ein Treffen wert.
    Olli hatte das im letzten Jahr an der nördlichsten Fischbude Deutschlands schon mal vorgeschlagen!

Wir sind übrigends in der 27 KW auf der 3schönsten Insel Deutschlands!
    Vielleicht trifft man sich ja?
    Ich werd mal wieder die Treppen im Lister Hafen hochfahren!:D

Gruß

P.S. die schönsten Insel sind natürlich die Badeinsel und die Festung Wilhelmstein im Steinhuder Meer

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

ich revidier mich da!
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Sylt wäre schon ein Treffen wert.

Stimmt, auch wenn es von hier 798km sind. Wieviel T. passen denn auf die
    Inselparkplätze von Sylt ?
    Ist doch bestimmt schon Hochsaison und dann läuft man Gefahr die ganzen
    Chayenne und ML's zu erschrecken, wenn auf einmal so ´viele Volkswagen
    auftauchen.;)

Gruß

Dieter:sonne:

• Hallo Dieter,
    hier passen noch jede Menge Dicke hin.
    Vorher muß man allerdings eine Treppe hochfahren?!
    Die Treppe hat in Etwa das Kaliber von Wolfsburg.
    Die Schranke zum Hafengebiet ist nämlich meist zu.

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Wir sind übrigends in der 27 KW auf der 3schönsten Insel Deutschlands!
    Vielleicht trifft man sich ja?

P.S. die schönsten Insel sind natürlich die Badeinsel und die Festung Wilhelmstein im Steinhuder Meer

Wie jetzt Malle ?????

• Zitat von Sandokahn

Wie jetzt Malle ?????

Ist das jetzt auch schon Deutschland?
    Stimmt, habe ich nicht geschrieben!

SYLT natürlich!

Gruß

• Also nur mal schon so vorweg, das mit Sylt ist ein Klasse Idee nur nicht ganz so einfach zu planen. Datum müsste festgelegt werden, Treffpunkt für einen Tag mit Rundfahrt und dann für 1 Tag nach Dänemark zum Strandfahren. Jeder ist für Hotel usw. selbst verantwortlich usw. Sonst wird das ganze ein zu großer Kraftakt. Aber es ja noch soooooooooooo viel Zeit und im Moment freue ich mich erstmal auf Bratislava!
    Trotzdem Vorfreude ist die größte!

Aber die Richtung des Threads gefällt mir!

Keep it going...

• Wer sich jetzt schon bei Übernachtungspreisen von € 165 in Bratislava aufregt, sollte allerdings vor einem Sylt-Treffen dringend die Batterien seines Herzschrittmachers überprüfen lassen.

Für € 165 wird in der Saison kaum ein entsprechendes Hotel zu finden sein. Hinzu kommt die typisch Sylter Gepflogenheit: 1 Person = € 165 , 2 Personen = € 330 und "ach, Sie wollen nur ein Wochenende, oh, in der Saison müsen Sie schon fünf Tage am Stück buchen".

Ich finde Sylt klasse und wäre dabei, aber armer Vorstand, der das koordinieren soll.

Gruß

Chris

• Zitat von T-RACK

Ich finde Sylt klasse und wäre dabei, aber armer Vorstand, der das koordinieren soll.

Gruß

Chris

Hallo zusammen,

ich war zwar noch nie da, aber das wäre mal was Anderes. Und die Orga dürfen alle die übernehmen, die wie immer was zu meckern haben :horn:

Grüße von Stephan :winken:

• Ich glaube, man sollte "aufregen" nicht mit "nicht zahlen wollen" verwechseln. :wand:

Thomas

• Hallo,

wie Olli schon schreibt, die Quartiersuche müßte jeder selbst machen.
    Ein Hotel für mehre Teilnehmer zu buchen dürfte schwierig werden.

Das größte Problem sehe ich in der Anreise. Der Sylt-Shuttle oder die Fähre verschlingt schon einiges.
    Obwohl, da gibt es doch Sondertickets von Mittwoch bis Mittwoch oder so?

Außerdem sollte man sich für die Insel schon eine Woche Zeit nehmen!

Gruß