So hier können wir weitermachen....
Sylt mit Strand in Dänemark......
All other ideas welcome...
So hier können wir weitermachen....
Sylt mit Strand in Dänemark......
All other ideas welcome...
Ganz generell wäre ich der Meinung, dass Treffen jeglicher Art auch einmal im Norden stattfinden könnten.
Titus
Zitat von XapathanTitus,
da hast Du das Treffen am 28.04.-1.5.06 verpasst...?
Hallo Uwe,
logisch, ist ja auch das falsche Forum!!!
Sylt wäre für 2007 nicht schlecht...
Aber die irgendwo erwähnte Idee mit der Autostadt finde ich auch nicht schlecht. Da könnte man dann auch als nicht-mehr-Touareg-Fahrer dran teilnehmen
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenSchreib hier keine Maer?
Das ist ein MEER!
Gruß
Egal. Hauptsache wir dürfen Dich alle mit dem Fisch auspeitschen. :p
Zitat von ArndtEgal. Hauptsache wir dürfen Dich alle mit dem Fisch auspeitschen. :p
ich melde mich hiermit sofort an !!!!
Mann!
wat seid ihr für fiese Möps?
Obwohl?
Vielleicht sollte ich das ausschreiben und von jedem "Schläger" 10,-- Euronen für einen guten Zweck kassieren?
Kommen bestimmt genug Leute zusammen?;)
Gruß
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenwat seid ihr für fiese Möps?
Obwohl?
Vielleicht sollte ich das ausschreiben und von jedem "Schläger" 10,-- Euronen für einen guten Zweck kassieren?
Kommen bestimmt genug Leute zusammen?;)
Gruß
ich nehme 5 :D:D....
50,- € ist mir das Wert....
dafür darf ich aber den Fisch mitbringen, unser Fischhändler kann mir bestimmt jetzt schon mal einen zurücklegen.....
Oh, was sind wir wieder gemein.....
Ich möchte hier noch mal ein gutes Wort für die Autostadt einlegen. M.E. nach Bratislava eine konsequente Fortsetzung.
Thomas
Autostadt finde ich langweilig. Die kenne ich in- und auswendig. Ist ja dann fast so, als ob man zur Arbeit fährt.
Sylt wäre da schon wesentlich interessanter.
Das müsste dann so ein Extra Event werden, da sehr schwer zu steuern.
Aber die Richtung stimmt!
:trinken
ich würde sagen wir bringen jetzt erst einmal das Treffen 2006 hinter uns, und dann reden wir mal über 2007 ...
So ein Treffen setzt gewisse Dinge voraus, Orga-Team, Umkosten, Hotel, Parkplätze, Zusagen von Sponsoren, Kontakte zu VW und deren Unternehmensgruppe, Pressearbeit, Versicherung, Haftung, Platz, allgemeine logistische Fragen etc.......
Also bitte, genießen wir erst einmal das Treffen in Bratislava und dann überlegen wir gemeinsam was wir 2007 machen so alles machen können...
viele Grüße
Eric
@ Eric
Siehe Thread # 15!
:trinken
Just for Info: Habe die Überschrift mal angepasst, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Dieser Thread dient einfach dazu mal ein extra kleines aber feines Event aus dem Hut zu spinnen! Hoffe das ist so recht!
Zitat von Thanandon@ Eric
Siehe Thread # 15!
Hallo Oliver,
das hat sich wohl zeitlich überschnitten. Aber ich stimme Eric da absolut zu, wir sollten uns zuerst auf das Treffen in Bratislava konzentrieren und die Aufmerksamkeit hier im Forum voll darauf lenken. Danach werden wir bestimmt auch mal einen nördlichen Veranstaltungsort preferieren.
Grüße von Stephan
Zitat von Thanandon...Just for Info: Habe die Überschrift mal angepasst, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Dieser Thread dient einfach dazu mal ein extra kleines aber feines Event aus dem Hut zu spinnen! Hoffe das ist so recht!
Der Sinn dieses Thread war aber ursprünglich über das Treffen 2007 zu reden. Was dem nun überhaupt nicht mehr entspricht.
Eric,
klar wollen wir erst einmal 2006 schön miteinander verbringen! :trinken
Und das da eine riesige Arbeit für geleistet werden muß, ist auch völlig klar. Schon einmal im Vorfeld an das Orgateam 2006:
Zitat von XapathanTitus,
da hast Du das Treffen am 28.04.-1.5.06 verpasst...?
Hallo zusammen;
Da kann ich Uwe nur zustimmen
Gruss smokeybaer