Gestatten, mein neuer Kong

  • Zitat von step

    @ fredi 007

    glückwunsch

    Frage welche lederausstattung ist das den sieht ja super aus


    Es freut mich, dass Euch das Leder gefällt. Es ist in der Tat Teak-Anthrazit, allerdings in der "Cricket"-Ausführung.

  • Zitat von Touareg_BB



    Ist das ein Border Colly? Schönes Tier.



    Ja, das ist mein Border Collie. Seit acht Jahren sind wir ein Team. Borders sind sehr, sehr anspruchsvoll Ich habe echt zu tun, ihn bei Laune zu halten.

  • Ja ja, Glückwunsch. Habe meinen Kong bekommen und nächsten Tag musste wir unseren Bobtail einschläfern lassen. ICh konnte mich kaum aufs Auto freuen. Unser Hund sollte auch so nett aus dem Dicken rausschauen. Besonders geil fand ich das Heckfenster zum ausklappen.
    :mad:

    So sah meiner auch aus. Habe aber inzwoischen die Stoßstangen, Blinker und Unterbodenfahrschutz lakieren lassen. Sieht einfach besser aus.

  • Hallo Olli,

    wenn mein Kleiner gestorben wäre als ich meinen Dicken bekam, ich hätte mich auch nicht freuen können. Jetzt gerade pennt er neben mir auf dem Sofa und wärmt sich seine Schnuffel an meinem Oberschenkel. Ich würde ihn riesig vermissen.

    Den Kong habe ich bestellt, weil er mir so gefällt wie er ist. Deswegen will ich ihn auch nicht verändern. Er kann so bleiben wie er ist - er darf.

  • Dem kann ich mich nur anschliessen, hab selber einen Husky und dann bald auch einen "Dicken" muß noch bis mitta August warten dann kann ich ihn endlich in WOB abholen. Aber so lange fährt es sich im A6 Avant Q auch ganz gut :) meinem Hund und mir gefällt es jedenfalls auch :) Gruß an alle im Forum sowie an alle vierbeiner :winken:

  • [QUOTE=Olli911]Ja ja, Glückwunsch. Habe meinen Kong bekommen und nächsten Tag musste wir unseren Bobtail einschläfern lassen. ICh konnte mich kaum aufs Auto freuen. Unser Hund sollte auch so nett aus dem Dicken rausschauen.


    Sch....

    das kann ich gut nachvollziehen, denn mein Riesenschnauzer sollte auch den T5 erobern, hat dann doch vorher sein letztes Ruheplätzchen im Garten eingenommen.

    Zum Glück haben meine Staff-Mix und Jack-Russel Hündinnen den Affen schon mit Beschlag belegt! :p

  • Hallo,

    passt wohl nicht so zum eigentlich gestarteten Thema, aber...

    Mein Bobtail hatte am 04.05.06 dieses Jahres seinen 10. Geburtstag.

    Ich liebe Ihn, mehr als vieles andere.

    Ich stehe dazu, auch als Mann!!

  • So, mein Kong steht nun in WOB abholbereit.
    Das einzigste Problem:
    Es gibt keinen vernünftigen Abholtermin an einem Wochenende. Erst wieder im Juli.

    Sooo ein :wand:

    Jetzt hol ich ihn am 12.06. ab. Morgens hin, abholen und abends zurück.
    Mal sehen, werde mir dann als Mietwagen nen Renner als Ausgleich holen ( Benz SL oder sowas )

  • Zitat von Joachim

    So, mein Kong steht nun in WOB abholbereit.
    Das einzigste Problem:
    Es gibt keinen vernünftigen Abholtermin an einem Wochenende. Erst wieder im Juli.

    Sooo ein :wand:

    Jetzt hol ich ihn am 12.06. ab. Morgens hin, abholen und abends zurück.
    Mal sehen, werde mir dann als Mietwagen nen Renner als Ausgleich holen ( Benz SL oder sowas )


    Hallo Jockel,

    GRATULATION, hoffentlich kannst Du die nächsten Nächte gut durchschlafen! :)

    Bay the way....

    ein Problem hat man nur, wenn man KRANK ist, alles andere sind in meinen Augen Zielsetzungen, lösungsbedürftige Vorgänge etc.

    Ich finde, daß sich das UNwort PROBLEM zu sehr in unsere deutschen Köpfe geschlichen hat - oder liege ich da falsch? :confused: :confused: :confused:

  • Zitat von Joachim

    So, mein Kong steht nun in WOB abholbereit.
    Das einzigste Problem:
    Es gibt keinen vernünftigen Abholtermin an einem Wochenende. Erst wieder im Juli.

    Sooo ein :wand:

    Jetzt hol ich ihn am 12.06. ab. Morgens hin, abholen und abends zurück.
    Mal sehen, werde mir dann als Mietwagen nen Renner als Ausgleich holen ( Benz SL oder sowas )

    Super Joachim,
    man gönnt sich ja sonst nichts. :D
    Mit einem SL hin und mit einem fetten Kong nach Hause, da wird die Nachbarschaft aber schauen.
    Ich wünsche euch einen sonnigen Abholtag und Gruß an Roswita. :sonne:

  • viel spaß beim abholen und vielleicht bleibt ja wenigsten die zeit die weinkarte im ritz zu lesen.

    sorry, aber uns hat es tierischen spaß gemacht nach einem feinen dinner und einer guten zigarre ein par gläßchen vom roten zu schlürfen.;)
    .

  • Danke für die Wünsche von dir. Ja ich hoffe auch daß ich mehr Glück hab, denn du hast ja die Pechsträhne pur gehabt.


    Zitat von agroetsch

    Hallo Joachim,

    ich wünsche dir viel Spaß und Glück, und dass du mit dem Zweiten besser dran bist als ich :o