QUIZ: Welche 19er sind am schönsten?
-
-
Zitat von krodan
Die kommen den Sienna ähnlich und kosten wesentlich weniger ! Hab ich mir bestellt und kommen die Woche
Also nein,
das kann man wohl wirklich nicht behaupten?
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Also nein,
das kann man wohl wirklich nicht behaupten?
Gruß
doch, man müsste nur die Mittelstege aussägen -
Zitat von krodan
dann zeig sie doch mal...
...würde ich gerne, aber die Auflösung ist zu groß !
Schick mir ne Mail und dann schicke ich dir welche -
pv-rennerod@web.de Photos natürlich , keine 22" -
Hallo Leute,
So! Seit heute sind meine 19-er drauf. Endlich! Ihr dürft eure Meinung gerne kundtun; ich bin charakterlich gefestigt und halte das aus. Ich finde sie ja sowieso voll g***!:D
Gruß -
Zitat von salvatore
Hallo Leute,
So! Seit heute sind meine 19-er drauf. Endlich! Ihr dürft eure Meinung gerne kundtun; ich bin charakterlich gefestigt und halte das aus. Ich finde sie ja sowieso voll g***!:D
GrußHallo Salvatore,
schöne Felgen glänzen toll. Mal eine andere Frage, hast du denn Kong oder wie kommt das, dass du die Schwellenverbreiterung dran hast und sogar lackiert? Kann man das Bestellen?
Grüße Maurice:D -
Zitat von salvatore
Hallo Leute,
GrußSehen aus wie Stephan's (Sittingbull) Felgen, nur an einem schwarzen T.
Viel Spass beim putzen. -
Zitat von VWerker Kassel
Hallo Salvatore,
schöne Felgen glänzen toll. Mal eine andere Frage, hast du denn Kong oder wie kommt das, dass du die Schwellenverbreiterung dran hast und sogar lackiert? Kann man das Bestellen?
Grüße Maurice:D
Hai Maurice,
Ist ein V6TDI mit Chrom- und Designpaket. Da sind u.a. die Schweller in Wagenfarbe dabei.
Gruß -
Zitat von jemy
Sehen aus wie Stephan's (Sittingbull) Felgen, nur an einem schwarzen T.
Viel Spass beim putzen.
Hai Jemy,
hatte Chromfelgen vorher auf meinem Cadillac. Sind wirklich total pflegeleicht. Werde aber morgen so eine neue Nanoversiegelung auftragen; damit sollte der Dreck & Bremsstaub schon durch Regen abgewaschen werden....
Mal gucken.
Gruß -
Zitat von salvatore
Hai Jemy,
hatte Chromfelgen vorher auf meinem Cadillac. Sind wirklich total pflegeleicht. Werde aber morgen so eine neue Nanoversiegelung auftragen; damit sollte der Dreck & Bremsstaub schon durch Regen abgewaschen werden....
Mal gucken.
GrußHallo Salvatore,
sehen super aus und sind auch bestimmt pflegeleicht durch die verchromung, aber....
durch Regen abwaschen ?? Zumindest hier in Deutschland nimmer.
Gruß
Dieter -
Zitat von Dieter131
Hallo Salvatore,
sehen super aus und sind auch bestimmt pflegeleicht durch die verchromung, aber....
durch Regen abwaschen ?? Zumindest hier in Deutschland nimmer.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,Vielen Dank!
Ich werds ja bald testen können - lt. Wettervorhersage regnet es in Wien spätestens am Sonntag! :p -
Meine Herren (und Damen?),
die AEZ Mita sehen bestimmt nicht schlecht aus ... Gibt es denn keine weiteren 19er-Liebhaber? Modell? Preise? Erfahrungen und Meinungen?
Come on!
Gravedigga -
Hallo,
Meinungen??
Also bislang waren die Atheos immer meine "Lieblingsfelgen" für den Dicken, jetzt sehe ich aber ja die Siena jeden Tag, und jeden Tag gefallen sie mir besser...!
-
Hallo,
habe gestern bei Ebay 4 Atheo´s ersteigert.
Ich find die immer noch am schönsten. -
-
Guten Morgen zusammen,
als es bei mir um die Felgenauswahl ging, hab ich für meine Frau mal eine Seite zusammengestellt.
Es ist dort zwar nicht der Kong zusehen, aber die Felgen sind sehr gut zu unterscheiden.Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
Grüße, Christian
-
Das Thema Felgen für den TOUAREG scheint ein unendliches zu werden, sein!
Was mir so auffällt ist dass sich viele über 18" oder 19" auslassen - aber 18" ist doch von Hause aus schon drauf und der Unterschied zu 19" sind irgendwie 1 Zoll, ca. 2,4 cm!!!
Die 18" fahr ich mit Winterreifen, hatte ich schon so bestellt, bzw. waren drauf bei Auslieferung!
Weil WOB bietet ja nur bis 20" an und die sind, mit Verlaub, POTT HÄSSLICH und der Preis ist weit entfernt zum Design!
Bei einem so großen Auto fällt das doch überhaupt nicht auf- ob 18,19 !
Das wird doch erst ab 20" interessant und nachher bei 22" ist das OK!
Die neue M- Klasse hat ja schon ab Werk im Sportpaket 20" drauf und die haben im Gegensatz zum Dicken einen schöneren Hintern und nicht so zwei gebogene Rohre raushängen!
Beim V10 geht es ja noch, aber beim V6 hatten sie wohl keine Zeit mehr in der Design Abteilung, oder der Kostendruck war zu groß! -
Zitat von peter1955
....Weil WOB bietet ja nur bis 20" an und die sind, mit Verlaub, POTT HÄSSLICH und der Preis ist weit entfernt zum Design!
Bei den 20" Atlas stimme ich Dir zu.
Aber wie schon so oft besprochen, sollte mann über Geschmäcker nicht streiten.
Allerdings bedeutet größere Felgen im umkehrschluß auch weniger Gummi drauf und ich habe mir den Dicken unter anderem auch dafür angschafft, um eventuell mal einen schlechteren Weg fahren zu können, ohne gleich Angst um meine Felgen haben zu müssen. -
Zitat von MemphisStein
Bei den 20" Atlas stimme ich Dir zu.
Aber wie schon so oft besprochen, sollte mann über Geschmäcker nicht streiten.
Allerdings bedeutet größere Felgen im umkehrschluß auch weniger Gummi drauf und ich habe mir den Dicken unter anderem auch dafür angschafft, um eventuell mal einen schlechteren Weg fahren zu können, ohne gleich Angst um meine Felgen haben zu müssen.Ja, klar, wenn man in`s Gelände will! Meiner sieht mal die Wiese hinter`m Haus und ansonsten die Autobahn und Landstrassen - obwohl, das kann man ja mittlerweile auch als schlechte Wegstrecke einordnen
-
Hallo Peter1955,
und dann gäbe es noch die "Casablanca" und die "Mountain".
Grüße von Stephan
-