MP3 mit DVD-Laufwerk hören

• Moin,

ich glaube man kann das gelaber auch abschalten. Das die Händler von Multimedia noch weniger ahnung haben als von den auto's kann ich nur unterstreichen. Ich habe vor 4 wochen noch einen T5 Multivan mit DVD Navi gekauft (ist ja das gleiche wie beim T) und der Händler hat versichert das diese NAVI auch MP3 spielen kann. Naja, auf der ersten Seite der Anleitung steht dass es natürlich nicht geht. By the way: der T5 macht (fast) noch mehr spass als der T ....

Über die Multimediabuchse habe ich nur gehört das es schlechte qualität liefert, fast so wie ein Kurzwellenradio.

Zum Thema Preis der PhatBox kann ich nur sagen mal bei Ebay gucken, mein Händler hat mir das Ding preisneutral anstatt des CD Wechslers eingebaut - Wechsler bestellt (damit alle kabel liegen - wechsler raus in den Müll und Phatbox rein ...)

Wenn der Händler 800 Euro aufruft will er schon wieder zocken ... bei Ebay ab 250 Euro neu und originalverpackt ....

Gruss
    DogFart

• Stark. Ja das bei Ebay stimmt. Gut für das Geld ist es bestimmt ok, wenn man kein I Pod oder MP3 Player hat.
    Allerdings hatn man dann auch kein CD Wechsler mehr.

Anderer Tipp. Wer MP3s und CDs hören will,tauscht einfach den Wechsler aus. Den gibt es auch für ca. 200 Euro und wer dann unbedingt 500 Lieder und mehr braucht... der brennt sich die auf 6 CD´s. Hat den Vorteil ich kann auch mal ne CD einlegen und muss nicht jede CD in MP3 umwandeln.