Ovale Endstücken - Chrome&Style-Paket

  • Zitat von salvatore


    Ach ja: Sorry, aber die verchromten 19 Zöller werden erst nächste Woche geliefert. :o

    Hallo Salvtore,

    sehr schön, vorallem die Innenfarbe :zwinker: . Deine neuen Räder würden mich auch interessieren :Applause: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von FrankS

    Hi Andi,

    normalerweise gefallen mir so "aufgespoilerte" Touareg’s nicht, aber deiner sieht wirklich prima aus, Kompliment.

    Gruß, Frank



    Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich gelungen. Ich mag normalerweise auch keine Räder aus dem freien Handel. Hier passt aber alles gut zusammen.

    Thomas

  • Zitat von andia

    habe nun auch meinen fertig - sieht nicht schlecht aus...



    Bischt a Tiroler, foarscht a gscheits Auto!
    Nur, wo ist denn das Chrom??? :D

    Spaß beiseite: sieht lecker aus. Leider braucht man in Ö bei 22" Felgen halt die Flügelverbreiterungen. Dadurch sieht er ein bisschen "aufgespoilert" aus. :zwinker:

    Gruß aus Wien :winken:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Salvtore,

    sehr schön, vorallem die Innenfarbe :zwinker: . Deine neuen Räder würden mich auch interessieren :Applause: .

    Grüße von Stephan :winken:



    Hallo Stephan,

    Vielen Dank!
    Meine Räder: AEZ MITA chrom. Kommen Dir wohl bekannt vor, oder?? :D :D
    Ich hab sie aber nur in 19" mit 255-ern genommen.


    Grüße Christian

  • Hallo Christian,

    sehr guter Geschmack :D . Bei uns sind bei 19" aber 275/45 normalerweise drauf. Gibt es da in Österreich andere Reifenbreiten?

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Christian,

    sehr guter Geschmack :D . Bei uns sind bei 19" aber 275/45 normalerweise drauf. Gibt es da in Österreich andere Reifenbreiten?

    Grüße von Stephan :winken:



    Hai Stephan,

    Kann ich nur zurückgeben! Bin jedoch draufgekommen, dass es Vavona-Holz und Teak-Leder nicht mehr gibt. Macht uns irgendwie einzigartig! :zwinker: :sonne:

    Ich habe mir die Reifen u.a. über den Conti-Konfigurator angepaßt; der hätte mir auch 275-er vorgeschlagen. 1.) bei der Breite müßte ich aber wieder Flügelverbreiterungen montieren, was mir jedoch nicht gefällt. 2.) Der Preisunterschied bei Reifen & Felgen ist nochmal ca. +30%. 3.) Denke ich mir, dass Fahreigenschaften (Geradeauslauf, Komfort) bei 275-ern doch schon ziemlich leiden. Ich habe mir keine Luftfederung, jedoch das "Sportfahrwerk" genommen. Bislang (mit Winterreifen) bin ich damit zufrieden. Als Sommerreifen habe ich mir die Conti Crosscontact 4x4 genommen; was fährst Du? BZW. wie bist Du damit zufrieden?

    Gruß aus Wien :winken:

  • Zitat von salvatore

    Hai Stephan,

    Kann ich nur zurückgeben! Bin jedoch draufgekommen, dass es Vavona-Holz und Teak-Leder nicht mehr gibt. Macht uns irgendwie einzigartig! :zwinker: :sonne:
    Gruß aus Wien :winken:




    Stimmt nicht ... ihr seid nicht einzigartig ... ich habe das nämlich auch :zwinker: einen guten Geschmack habt ihr jedenfalls :D

  • Zitat von Mean-Andi

    Stimmt nicht ... ihr seid nicht einzigartig ... ich habe das nämlich auch :zwinker: einen guten Geschmack habt ihr jedenfalls :D



    Hai MeanA,

    Mea culpa, mea culpa! :guru: :D
    Klaro sind wir nicht einzigartig; aber diese Kombination ist doch ziemlich selten...

    Grüße
    Christian :winken:




  • Wundert mich auch, obwohl sie mit eine der schönsten ist :D :zwinker: wenn nicht sogar die Schönste

  • Zitat von Mean-Andi

    Wundert mich auch, obwohl sie mit eine der schönsten ist :D :zwinker: wenn nicht sogar die Schönste



    Könnte mir vorstellen, dass mehrheitlich Leder grau & Wurzelnussholz geordert wird. Da bleibt VW dann auf den anderen Farben sitzen.
    Ist ja nicht schlecht, wenn wir zur attraktivsten Randgruppe gehören........:D