Ovale Endstücken - Chrome&Style-Paket

• Hallo Ihr, die Ihr schon einen Touareg habt *neidischguck*!

Hat jemand von Euch das so genannte Chrome&Style-Paket an seinem T-Reg? Dies ist ja quasi das "einfache" Chrompaket + Chromring vorn sowie zwei ovalen Endstücken. Um letztere geht es mir. Kann mir mal jemand ein Bildchen von diesen Dingern posten? Ich würde gern mal wissen, wie die Endstücke aussehen. Immerhin ist der Aufpreis zwischen Normalchrompaket und C&S-Paket gute 350 EUR.

Vielen Dank!

-----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------

• Zitat von bionx

Hallo Ihr, die Ihr schon einen Touareg habt *neidischguck*!

Hat jemand von Euch das so genannte Chrome&Style-Paket an seinem T-Reg? Dies ist ja quasi das "einfache" Chrompaket + Chromring vorn sowie zwei ovalen Endstücken. Um letztere geht es mir. Kann mir mal jemand ein Bildchen von diesen Dingern posten? Ich würde gern mal wissen, wie die Endstücke aussehen. Immerhin ist der Aufpreis zwischen Normalchrompaket und C&S-Paket gute 350 EUR.

Vielen Dank!

Na,
    einzeln dürfte es teurer werden.
    Die Endrohre liegen allein bei 250,-- Euro.

Gruß

• bionx

Bei 350€ Aufpreis würde ich das aber mitnehmen.
    Unser Chromring hat als Bausatz mit allem schon ca. 200€ gekostet.
    Die Auspuffrohre, kommt drauf an welche du dir gönnst, kommen die günstigsten auf ca. 170€ sind aber nicht aus Edelstahl.
    Das sind alles Spezialpreise. :zwinker:
    So hast du alles sofort.

• Zitat von bionx

Vielen Dank!

... nimm es !!!

das nachrüsten (ich mache es gerade durch) kostet dich ohne einbau vorneweg rund 1.150 eur. du brauchst nämlich noch einen anderen endtopf sowie eine andere, untere heckschürze.

• Ich würde ja gern mal wissen, wie die Endstücke aussehen, die dann in dem Paket angebaut werden. Hat da einer ein Bild von ... ich finde weder bei VW im Netz noch in den Prospekten eine Abbildung, aus der man entnehmen kann, dass dies die Endstücke sind. Meist gibt es nur Abbildungen vom V10. Da sind Endstücke zu sehen - sind das dann dieselben?

Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m

• Zitat von bionx

Ich würde ja gern mal wissen, wie die Endstücke aussehen, die dann in dem Paket angebaut werden. Hat da einer ein Bild von ... ich finde weder bei VW im Netz noch in den Prospekten eine Abbildung, aus der man entnehmen kann, dass dies die Endstücke sind. Meist gibt es nur Abbildungen vom V10. Da sind Endstücke zu sehen - sind das dann dieselben?

hallo bionx,
    bitte deinen freundlichen vw-lagerverwalter doch mal, dir welche zur ansicht zu bestellen, das kostet nichts. dann kannst du sie mal dranhalten. ich finde, es sind aber die gleichen wie beim v8.

sorry, hab gerade gesehen, das du ja noch keinen dicken hast...

• Zitat von bionx

Ich würde ja gern mal wissen, wie die Endstücke aussehen, die dann in dem Paket angebaut werden. Hat da einer ein Bild von ... ich finde weder bei VW im Netz noch in den Prospekten eine Abbildung, aus der man entnehmen kann, dass dies die Endstücke sind. Meist gibt es nur Abbildungen vom V10. Da sind Endstücke zu sehen - sind das dann dieselben?

Hallo bionx,

schau Dir die Prospekte zum SOndermodell "Kong" an. Der hat die Endrohre bereits verbaut. Sehen mE wirklich gut aus.

Gruß

Olaf

• Zitat von bionx

Vielen Dank!

Hai Bionx,

Guckst Du anbei: habe ich gestern geholt u.A. mit Chrompaket, Designpaket und Sportfahrwerk.

• Zitat von salvatore

Hai Bionx,

Guckst Du anbei: habe ich gestern geholt u.A. mit Chrompaket, Designpaket und Sportfahrwerk.

Hallo,
    der sieht auch nicht anders aus als meiner?
    Bei mir ist das allerdings zwangsweise nachgerüstet!
    Wie sieht es denn mit einem Bild von vorne aus?

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

Na da lass ich mich nun doch nicht lange bitten! :D
    Guckst Du weida:
    Wieso "zwangsweise"? Weißt Du nicht, wo Du Deine Kohle noch so reinstecken sollst? :lach:
    Ach ja: Sorry, aber die verchromten 19 Zöller werden erst nächste Woche geliefert. :o

• Zitat von MemphisStein

:winken: Hallo, wer oder was hat Dich dazu gezwungen??

Sieht übrigens sehr gut aus:Applause:

Danke für die Blumen.
    Der Zwang wurde von einem ca. 60 cm hohen Metallpfahl aus Edelstahl ausgeübt, der einfach im Weg stand und von sich von der PDC nicht orten lies!
    Der Geheimagent war auch trotz intensivem Betrachten der Beobachtungseinrichtungen für den rückwärtigen Verkehr nicht zu entdecken.
    So ergab sich das unabwendbare Ereignis, dass sich dieser Pfahl zwar um 90° verbog und die eher horizontal ausgerichtete Form der Erdkrümmung annahm; und er aber dennoch, durch das Leisten von erheblichem Widerstand, für eine deutlich sichtbare Verformung an dem geliebten, standardisierten Hinterteil meines Dicken sorgte!

Dies wiederum erforderte dann eine aufwendig organisierte, chirurgische Maßnahme zur Rekonstruktion der Heckansicht.

Das Ergebnis kann sich meines Erachtens sehen lassen und braucht den Vergleich mit dem ursprünglichen Zustand nicht zu scheuen.

Gruß

• Zitat von salvatore

Na da lass ich mich nun doch nicht lange bitten! :D
    Guckst Du weida:
    Wieso "zwangsweise"? Weißt Du nicht, wo Du Deine Kohle noch so reinstecken sollst? :lach:
    Ach ja: Sorry, aber die verchromten 19 Zöller werden erst nächste Woche geliefert. :o

Hallo Salvatore,
    das ist ein hübsches Bild!
    Da muß mein Dicker wohl noch einmal einen Zaunpfahl suchen, den ich nicht entdecken kann?:D

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

Guten Morgen Hannes,

was ist denn das da für ein bildschönes Auto neben dem
    zugegebenermassen auch sehr schönen Touareg??? :zwinker:

:spam:

• Zitat von dreyer-bande

.... chirurgische Maßnahme zur Rekonstruktion der Heckansicht.

Das Ergebnis kann sich meines Erachtens sehen lassen und braucht den Vergleich mit dem ursprünglichen Zustand nicht zu scheuen.

Gruß

Hallo Hannes,

welche Heckschürze hast Du dafür verwendet? Weißt Du zufällig die Teie-Nr.und den Preis?

Besten Dankund Gruß

Olaf

• Hallo Olaf,
    hier ist die Teile-Nr. 7L9 807 434 G. Der Preis unlackiert war 313,-- Euro + Steuer.
    Die Enrohrblenden:
    7L9 253 681 A
    7L9 253 682 A zum Preis von 213,-- + Steuer.

Gruß