Händlerseite seriös???

  • Zitat von step

    Hi Thomas

    Na ich weiss nicht was die VW -Bank für ein zins satz hat . Aber denk mal schon mehr als 3 Prozent und das ist ja das was die meisten direkt banken guthaben zins anbieten

    gruss stephan

    Die aktuellen Konditionen der VW-Bank kannst Du Dir hier, nach Deinem Bedarf anschauen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, bietet die VW-Bank auch einen 6,99% Zins an.

    Du solltest auch unbedingt mal die Versicherungskonditionen vom VVD anschauen, sind echt günstig. Waren um einiges günstiger wie meine bisherige Versicherung, weshalb ich jetzt auch beim VVd bin.:D

  • Für den Touareg sind derzeit 3,9 % aufgerufen (Multivan schon ab 1,9%). Die neuen Finanzierungsmodelle sind auch mit einer Schlußrate, auf welche man gegen „Abstellen" des Autos verzichten kann. Ist also dem Leasing sehr ähnlich und man kann als Firma sogar die gesamte USt ziehen. Leistet man die Schlußrate nicht, verkauft man das Auto quasi für diesen Wert an den :) zurück (muss dann natürlich die dementsprechende USt auch wieder abführen). Ist also ganz interessant... ich werd's so machen.


    Micha

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------

  • hm ,schon klar du bist selbständig und nutzt das auto geschäftlich ,das kommt für mich aber nicht in frage .

    versichert die vw bank eigentlich nur bei einer finanzierung oder auch so

    gruss stephan

  • Zitat von Thomas TDI

    Ich frage mich, wer - außer dem ADAC und einigen Banken - das Gerücht in Umlauf bringt, dass der Nachlass bei Barzahlung höher sei als bei der Finanzierung bzw. Leasing. Völliger Blödsinn!!! Finanzierung und Leasing sind dem Händler sogar viel lieber - da kommen die Leute wenigsten regelmäßgi alle drei Jahre wieder. Und von der VW-Bank gibt's auch noch einen Bonus.

    Thomas


    Das frage ich mich aber auch schon eine ganze Zeit lang! So wie Du es sagst, stellt sich die Realität in den Autohäusern dar! Allein der Bonus von der Bank ist schon Anreiz genug für den Verkäufer.

    Barzahlung? Was ist eigentlich Barzahlung??? :D :D :D

  • ...ich habe Leasing auch über SPARKASSE machen wollen, aber dann wäre die Versicherung um einiges teurer geworden!
    Jetzt habe ich Leasing und Versicherung über WOB - und siehe da :sonne:

    Ich bezahle, unabhängig meiner SF jeden Monat das gleiche und wenn Unfall gehe ich nicht hoch sondern bleibe wo ich bin und erst das nächste Mal muss ich mehr bezahlen!!!
    Hatte ich schon mit meinem AUDI, und das ist sehr gut!:Applause:

  • Das frage ich mich aber auch schon eine ganze Zeit lang! So wie Du es sagst, stellt sich die Realität in den Autohäusern dar! Allein der Bonus von der Bank ist schon Anreiz genug für den Verkäufer.

    Barzahlung? Was ist eigentlich Barzahlung??? :D :D :D


    Gruß Hagen


    was denkt ihr den wieviel ist drin bei barzahlung?

  • Hallo,

    geht es hier mal wieder um 1% mehr Rabatt bei einem 60.000 Euro-Auto und um 10 % Nachlass bei einer 1000,-- Euro Versicherungsprämie?

    Na dann nehme ich doch die günstigere Versicherungsprämie, schließlich habe ich dann jahrelang etwas davon?

    Gruß

  • Zitat von Touareg_BB

    Versichern sicherlich auch ohne Finanzierung, dann möglicherweise zu anderen Konditionen.

    Ooch, daß kann ich im negativen nicht bestätigen! :D

    Ein schönes Festgeldkonto bei der VW-Bank, animiert die "Nadelstreifen" zu manch attraktiven "Nebenher-Angeboten" :denker:

    Tja, der Mix macht´s

  • ooops, da würde ich doch lieber mal nachrechnen:

    1% von 60.000 = 600
    10% von 1.000 = 100

    also 6 Jahre bei der billigen Versicherung, um den niedrigeren Rabatt auszugleichen?
    Die Versicherung kann man jedes Jahr wechseln - den Rabatt gibt es nur 1x.

    Aber Spaß besiseite:
    Die billigere Versicherung muß nicht die beste sein. Habe seit Monaten Streß mit dem HDI (einigermaßen preiswert), die mir nur teilweise meinen Einbruchschaden aus 11/05 bezahlen wollen. Ich kämpfe immer noch um die Erstattung für beschädigte Felgen etc. und habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet.
    Das alles trotz Sachverständigen-Gutachten und 30 Jahren ohne nennenswerte Schäden bei dieser Versicherung.

    Ich werde jetzt zur VW-Versicherung wechseln. Die sind nur leicht teurer als der HDI, dahinter steht die Allianz, und die gilt noch als einigermaßen fair und kulant.

    Gruß

    Chris

  • LEASING wird von den Herstellern SUPER unterstützt :o haste einen guten :o gibt er dir das schön weiter, haste einen der so :eek: macht, geh zum nächsten!

    BARZAHLUNG - lass das Geld auf der Bank, bekommste gute Zinsen für`s Festgeld, gerade in WOB sind sie gut ;)


  • Zitat von peter1955

    LEASING wird von den Herstellern SUPER unterstützt :o haste einen guten :o gibt er dir das schön weiter, haste einen der so :eek: macht, geh zum nächsten!

    BARZAHLUNG - lass das Geld auf der Bank, bekommste gute Zinsen für`s Festgeld, gerade in WOB sind sie gut ;)


    ja, aktuell 2,25% p/a ab 12.000 EUR !

  • Zitat von tengel

    ja, aktuell 2,25% p/a ab 12.000 EUR !


    Audi-Bank/Geschäftsbereich der Volkswagenbank AG ab 12.500,- 2,35 % p.a.
    ab 50.000,- 2,40 % p.a.
    täglich verfügbar.

    Gruss

    Dieter (23° und :sonne: )


  • Hallo Dietä ;)

    jepp, die hatten neulich sogar eine Leasing-Aktion für Konten mit etwas höherer Verzinsung als 2,4% :D

    Was die sich alleine zu Weihnachten einfallen lassen - echt gut! :sonne: auch im Vorspessart...

  • Zitat von step

    guthaben zins hin oder her.

    wer ist nun der rabatt könig ?:Applause:

    Hmmm...

    ich könnte jetzt Öl ins Feuer gießen, tu´s aber nicht :bremse:

    Meine Formel hieß 25+ und 16- || macht Euch den Reim ;)

  • Zitat von Porsche-Paul

    Hmmm...

    ich könnte jetzt Öl ins Feuer gießen, tu´s aber nicht :bremse:

    Meine Formel hieß 25+ und 16- || macht Euch den Reim ;)



    na das ist ja gemein:bremse: