Händlerseite seriös???

  • Hallo Zusammen,

    bin kurz davor mir auch einen Touareg zu kaufen.

    Stöbere schon das I-net um einen günsitgen Preis zu bekommen.

    Habt ihr Erfahrungen mit gewissen EU-Fahrzeugen?

    wie z.B. auf der Seite von http://www.netcar24.com werden mehrer Händler gezeigt die die Autos günstig anbieten.
    Habe mir eingentlich schon eine ausgesucht (http://www.kfz-grosshandel.de/)
    meine Sorge ist, das es evtl. Betrüger sind.


    Kann mir jemand sagen ob die Seite seriös ist?


    Vielen Dank schon mal.

  • Also ich habe auch lange gestöbert und habe dann doch bei VW gekauft - STEINBACH & SCHÄFER in BN- DUISDORF !!!
    Der Verkäufer dort, was auch der Chef ist ( Herr PAASS ?!) hat mir einen SUPER Preis gemacht wo ich nicht nein sagen konnte!!!
    Und er konnte SOFORT liefern und nicht erst am St. Nimmerleinstag !!!
    Man muss auch bedenken - was ist im Fall eines Falles!
    Klar, Garantie habe ich überall, aber der Service ist doch wichtig!
    Ich habe immer Leihwagen, werde sofort bedient - das hat man bei einem Importeur nicht, da nur halt der Preis!!!
    Und bei meinem waren schon diverse Aufenthalte :(wo ich sonst hätte mit der Tram fahren müssen :o

  • Ja,hatte ich ganz vergessen vor lauter Zahlen,dass mit dem Service.

    Ja habe auch ein gutes Angebot vom STEINBACH & SCHÄFER bekommen,werde demnächst mal dahin fahren.



    Traue mich schon gar nicht zu fragen, was ein Guter Preis für einen neues T-Kong mit 7500€ Sonderausstattung ist?

  • ...alles Verhandlungssache!
    Aber in BN- Duisburg kommste gut klar, mussteallerdings mit dem Chef der :)
    verhandeln - der ist richtig gut drauf :Applause:!!!
    Sag einen schönen Gruß von mir - ich hätte dir meinen Preis verraten!!!

    Viel Glück!

  • so, ich war Heute bei dem Händler in Bonn.
    Und muss sagen, einfach :Applause: .

    Werde mir jetzt das Angebot durch den Kopf gehen lassen und wie es aussieht nächste Woche einen Kaufvertrag unterschreiben.

    peter1955

    mir wurde gesagt, das der Chef selber nicht verkauft, er hätte andere Sorgen usw. ;)

    Naja, habe trotzdem ein gutes Angebot bekommen :)

  • Das freut mich!

    Klasse wenn es klappt!

    :Applause:

  • Nun mal „Butter bei die Fische" Leute. Hier wird immer viel von Rabatten und guten Preisen geschrieben. Was ist denn gut?

    Ich bin bei meinem V6TDi mit ca. 62000 Listenpreis, 20000 Anzahlung und Rest finanziert bei 9,5% Nachlaß. Ist das gut? :confused:

    Micha

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Hi micha

    Keine ahnung ob das gut ist fahre ja noch keinen habe aber vor mir noch dieses jahr einen zuzulegen.Aber denk mal fast 10 prozent bei finanzierung ist nicht schlecht oder was sagt die freunde gemeinte dazu.

    gruss Stephan

  • Zitat von Kamicollo

    Ich finde das Gut, knappe 10% bei Finanzierung.


    Was ist denn bei Barzahlung so drin? Mit wieviel % kann man so im Schnitt rechnen?



    Ich frage mich, wer - außer dem ADAC und einigen Banken - das Gerücht in Umlauf bringt, dass der Nachlass bei Barzahlung höher sei als bei der Finanzierung bzw. Leasing. Völliger Blödsinn!!! Finanzierung und Leasing sind dem Händler sogar viel lieber - da kommen die Leute wenigsten regelmäßgi alle drei Jahre wieder. Und von der VW-Bank gibt's auch noch einen Bonus.

    Thomas

  • Zitat von step

    schon klar ,aber die zinsen ich habe kein geld zu verschenken

    gruss stephan



    Bei der derzeitigen Marktlage sind die Zinsen der VW-Bank so günstig, dass du manchmal schon mehr Zinsen für dein Erspartes bekommst!

    Thomas

  • Hi Thomas

    Na ich weiss nicht was die VW -Bank für ein zins satz hat . Aber denk mal schon mehr als 3 Prozent und das ist ja das was die meisten direkt banken guthaben zins anbieten

    gruss stephan