3. Internationale Touareg-Freunde e.V Treffen in Bratislava 2006

  • Hallo,

    denjenigen von euch die sich schon so langsam auf den Weg machen, wünsche ich euch schon jetzt eine gute An- und Abreise sowie ein paar tolle unvergessliche Tage voller schöner Eindrücke (die ihr dann hoffentlich mit uns teilt).

    Und haut' denen an der Endkontrolle mal auf die Finger, und schaut mal wer die Fahrertür einbaut :D


    :horn: VIEL SPASS :horn:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    denjenigen von euch die sich schon so langsam auf den Weg machen, wünsche ich euch schon jetzt eine gute An- und Abreise sowie ein paar tolle unvergessliche Tage voller schöner Eindrücke (die ihr dann hoffentlich mit uns teilt).

    Und haut' denen an der Endkontrolle mal auf die Finger, und schaut mal wer die Fahrertür einbaut :D


    :horn: VIEL SPASS :horn:

    Armin, werde eine Kamera mit reinschmuggeln und dir den bösen Typen knipsen.
    Dann kannste ihn mal zuhause aufsuchen :bremse: :spam:

  • Zitat von Joachim

    So Stephan und jetzt mach hinne - dein Flieger geht bald.
    In der Slowakei darfste auch dann mal mit meinem Kong mitfahren, weil du alles so schön geplant hast.

    Großes Lob an alle Mitwirkenden und Ehegatten, die viel Zeit opfern mußten. :Applause: :Applause: :Applause:

    Aber hallo,

    vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. Hoffe, dass alles klappt. Es gibt immer noch was zu tun :denker: , morgen um 15:30 h werden Barbara und ich aufbrechen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von agroetsch

    ... Und haut' denen an der Endkontrolle mal auf die Finger, und schaut mal wer die Fahrertür einbaut :D



    Das könnt ihr ja gleich beim Reinfahren machen. Wir hatten doch entschieden, dass das der Pförtner macht. :zwinker:

    Allen, die am Wochenende dabei sein können, wünsche ich viel, viel Spaß!!! Wird bestimmt ein einmalige Erlebnis. Im nächsten Jahr bin bestimmt auch wieder dabei!

    Thomas

  • Servus,

    nachdem ich jetzt auch bald in den Flieger steige, allerdings auf den Balkan, wünsch' ich Euch allen viel Spaß und bringt ein paar hübsche Bilder und Geschichten mit...:zwinker:

    Beim nächsten mal hoff' ich, auch dabei sein zu können...!:winken:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo an alle "Bratislaver",

    wir wünschen euch eine Unfallfreie An- und Abreise, wunderschöne erlebnisreiche Tage und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spass. :D

    Wir sehen uns leider erst im Camp4Fun

    Macht viele schöne Bilder damit wir im Forum wenigstens damit nacherleben können was ihr in natura erlebt habt.

    Viele Grüße
    Heike & Jens Uwe bzw.
    Fraggel & Catweazle

  • Hallo zusammen,

    wie ich eben gehört habe, sind schon die ersten Teilnehmer aufgebrochen. Ich habe noch einmal die neuste Kontaktliste an alle per Email versendet. Jetzt sind für mich alle Vorbereitungenabgeschlossen und ich kann mich ans Koffer packen begeben. :sonne:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    wie ich eben gehört habe, sind schon die ersten Teilnehmer aufgebrochen. Ich habe noch einmal die neuste Kontaktliste an alle per Email versendet. Jetzt sind für mich alle Vorbereitungenabgeschlossen und ich kann mich ans Koffer packen begeben. :sonne:

    Grüße von Stephan :winken:

    Guten Flug stephan und danke nochmals für die tolle Orga

  • Gerade wieder gut in München gelandet... (und die Heckschürze ist auch noch dran) ;)
    Wollte einfach noch mal über diesem Wege allen Danke für ein tolles Wochenende:

    • Den Organisatoren (Stephan, Eric, Dietmar, Jenny, ..........) :Applause:
    • VW (für tolle Unterstützung und super schneller Reparatur) :Applause:
    • Allen Teilnehmern: Für die super Stimmung :trinken

    Ich freue mich ja jetzt schon aufs nächste mal.
    Ciao bis bald
    Euer LaForge_98

  • 9 Stunden, 35 Minuten für 967 km ( eine Strecke )
    Wir sind angekommen. Das Orgateam befindet sich gerade auf dem Weg zum Flughafen.

    Es fehlen einem die Worte !!! :Applause:

    Einen gaaaanz großen Dank an:

    Stephan, Eric, Dietmar, Gaby, Jenny für die tolle Orga

    einen super Dank an VW Slowakia für jeden erlebten Tag

    einen Spitzendank an Volkswagen mit allen Mitwirkenden.

    Es ist nicht mehr zu toppen !!!

  • Bin auch wieder daheim.
    Es war wieder einmal eine geniale Veranstaltung.
    Einen großen Beifall und ein riesengroßes DANKE an die Organisatoren Stephan, Eric, Dietmar, Jenny, Gaby, das VW Team - Ihr habt einen großartigen Job gemacht!!! :Applause: :Applause: :Applause:
    Und Petrus hat auch noch mitgespielt :sonne:
    Ich habe es sehr genossen.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Chris

  • Liebe Freunde,
    auch wir sind gerade angekommen! Trotz der langen Fahrt war dieses verlängerte Wochenende eine unvergessliche "Experience". Vielen Dank an alle die geholfen haben das Event zu organisieren: an das Orga Team der TF unter Leitung von Stephan, an den VW Konzern und hier speziell an VW Slovakia für ihre grossartige Unterstützung und auch ein Dank an uns, dem Verein, denn ohne uns tollem Haufen würde das ganze eh nicht steigen!

    Es war grossartig!!!!

    CCY

  • Auch von uns hier nochmal schriftlich - es war wieder mal toll!

    Danke an die Organisatoren aus dem Verein und and das VW Team welches sich wieder mal übertroffen hat.

    Wir freuen uns schon auf's nächste Treffen.

    CD haben wir auch schon kurzgesichtet. Sind einige sehr schöne Fotos dabei.
    Bin schon auf die privaten Fotos gespannt.

    Nochmals Danke und LG
    Codemaster und Karin

  • Hallo,

    wir haben unseren Touareg Punkt um 22:00 Uhr wieder zu Hause geparkt.
    Hier noch einmal von mir und meiner Tochter Nicole ein riesengroßes
    DANKESCHÖN an alle, die sich bei den Vorbereitungen "mehrere Beine" herausgerissen haben, dieses Dankeschön ist auch für Volkswagen Deutschland und Volkswagen Slovakia für die Unterstützung in allen Bereichen und allen T-Freunden mit ihren Angehörigen für die tolle Stimmung. :guru: :sonne: :sonne: :sonne: :guru:
    Auf der Überraschung sind viele gelungene Fotos verewigt.

    Gruß aus Sachsen von Jens

    P.S. Mir geht es wieder sehr gut. Das heimische Bier schmeckt wieder.

  • Hallo alle Zusammen,

    wir hoffen ihr seid alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Auch wir bedanken uns für die tolle Zeit mit euch. Natürlich gilt auch unser Dank besonders den Organisatoren :guru: ! Und das nächste Mal sind wir mit Sicherheit wieder dabei (dann mit unserem eigenen Kong!).

    Wir möchten uns aber auf diesem Weg bei noch jemandem bedanken, der sehr viel für uns getan hat, nämlich bei Krümel! :Applause: . Wir haben noch nie einen so netten, hilfsbereiten und lieben Menschen wie ihn getroffen. Die Fahrt mit ihm hat einfach einen riesen Spaß gemacht und wir hoffen, dass sich hieraus eine echte Freundschaft entwickelt. Also Krümel, nochmals vielen Dank für alles. Dich kennen gelern zu haben, war den Crash wert!

    Liebe Grüße aus Berlin

    frapip und Martina