3. Internationale Touareg-Freunde e.V Treffen in Bratislava 2006

  • 1) Sittingbull
    2) Arndt
    3) Mc Truck
    4) Joachim
    5) jamesbond
    6) T-Rack
    7) Dali22 (bitte um meine Touareg Handy Nr. aus Arndts Liste ergänzen)

    ...auch von mir: Bitte per email und nicht öffentlich. Merci

  • Sorry, veraltete Info :wand:





    Hallo Freunde,

    meine szt. Recherche hatte ergeben:

    Lt. ADAC ist die Strecke WIEN - Bratislava nicht mautpflichtig.

    Gleichzeitig empfiehlt der ADAC das -nach wie vor- amtliche (ovale) Nationalitätszeichen "D".
    Die Slowakei ist nicht in der EU und erkennt daher das D im Kennzeichen nicht an. Man sollte es zumindest parat haben, empfiehlt


    der Mac

  • Soweit ich weiß ist die Slowakei Mitglied der EU? :denker:

  • Hallo zusammen,

    das hier im Forum nichts veröffentlich wird, war soger dem, der die Geschäfte führt (einen großen Teil der Arbeit macht) klar.

    Es wird eine Liste mit den gewünschten Daten ausschliesslich per Mail an die Teilnehmer versand. Ich warte noch bis Montag damit, da noch einige Rückmeldungen fehlen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von McTruck

    Sorry, veraltete Info :wand:


    Lt. ADAC ist die Strecke WIEN - Bratislava nicht mautpflichtig.

    der Mac



    Wenn ihr in Österreich eine Autobahn benützt, und nach Bratislava werdet ihr vermutlich die A4 nehmen, braucht ihr eine Vignette. Vermutlich werdet ihr ja auch über die Westautobahn (A1) reinkommen.
    Gibt's an jeder Autobahnstation, Trafik, Bank etc.

    Achja, die Spritpreise sind in den letzten 10 Tagen dramatisch gestiegen. Diesel z.B. von 1,02 auf 1,08 - teilweise auf 1,1 €. Nach Möglichkeit tankt nicht bei Autobahnstationen; das sind Preisverbrecher.

    Gute Fahrt!!

  • Zitat von salvatore

    ...Nach Möglichkeit tankt nicht bei Autobahnstationen; das sind Preisverbrecher. Gute Fahrt!!



    So welche gibt´s also nicht nur in Good old Germany. :spam:



    Ich wünsche Euch nochmals viel Spassssssssssssss.

  • Hallo zusammen,

    hier ein Update der Teilnehmer, die auf der internen Kontaktliste stehen möchten.

    Grüße von Stephan :winken:


    01) Sittingbull
    02) Arndt
    03) McTruck
    04) Joachim
    05) jamesbond
    06) T-Rack
    07) Dali22
    08) Codemaster
    09) darkdiver
    10) Kalli
    11) Autohaus Wolfsburg
    12) Hermann S.

  • Hallo Touareg-Freunde :winken:

    Alle Teilnehmer haben bereits ihre Informationen via Email erhalten. Für alle anderen stelle ich diese Online und ihr könnt sie hier downloaden.

    AGENDA

    Für alle die nicht dabei sein konnten, was soll ich sagen? Ihr versäumt da sicher was :rolleyes:

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo zusammen,

    so wie es ausschaut, haben wir tolles Wetter in Bratislava. Wie heisst es so schön: "wenn Engel reisen..." :Applause:

    Es fehlen mir noch reichlich Rückmeldungen von euch wegen der interne Kontaktliste :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    nur noch wenige Tage bis zum Knaller des Jahres. Ihr werdet begeistert sein vom Programm, nicht nur die Werksbesichtigung, sondern auch die Stadt selbst und das Umland bietet vieles Interessantes zu erkunden und bestaunen. Das sehen nicht nur wir so, sondern ganz aktuell auch hier die aktuelle Tagespresse aus der Rhein-Neckar-Region.

    Grüße von Stephan :winken:

    Quelle


    Update der Kontaktliste:


    01) Sittingbull
    02) Arndt
    03) McTruck
    04) Joachim
    05) jamesbond
    06) T-Rack
    07) Dali22
    08) Codemaster
    09) darkdiver
    10) Kalli
    11) Autohaus Wolfsburg
    12) Hermann S.
    13) Thanandon
    14) TDI-Driver
    15) heiko
    16) kruemelmonstter

  • Hallo zusammen,

    nach Absprache mit Arndt, wird am Montag 12:00 h die interne Kontaktliste zusammengestellt und dann an die entsprechenden Teilnehmer per Email zugestellt. Alle Teilnehmer, die noch darauf stehen möchten, bitte um Rückmeldung bis dahin.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    leider haben sich nicht alle wegen der internen Kontaktliste gemeldet, so dass diese nun an unten stehenden per Email rausgegangen ist. Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt eine gute Anreise, da ich weiss, einige machen sich schon recht früh auf den Weg.

    Grüße von Stephan :winken:



    01) Sittingbull
    02) Arndt
    03) McTruck
    04) Joachim
    05) jamesbond
    06) T-Rack
    07) Dali22
    08) Codemaster
    09) darkdiver
    10) Kalli
    11) Autohaus Wolfsburg
    12) Hermann S.
    13) Thanandon
    14) TDI-Driver
    15) heiko
    16) kruemelmonstter
    17) Laforge_98
    18) HillRider
    19) Bolli

  • Hallo Teilnehmer,

    noch ein paar kurze Informationen:

    - meldet euch zuerst im Hotel an unserem Tisch in der Lobby, dort werdet ihr auch von uns registriert und weitergeleitet.

    - beim ersten Einfahren in die Garage zieht euch ein Ticket und tauscht dieses dann an der Rezeption gegen das Drei-Tage-Ticket.

    - sorgt bitte dafür, dass euer Dicker am Samstag vollgetankt ist, da wir über 200 km zurücklegen werden.

    - der slowakische Abend findet in feier Natur statt, also bitte an wärmere Kleidung denken.

    Grüße von Stephan :winken:

  • So Stephan und jetzt mach hinne - dein Flieger geht bald.
    In der Slowakei darfste auch dann mal mit meinem Kong mitfahren, weil du alles so schön geplant hast.

    Großes Lob an alle Mitwirkenden und Ehegatten, die viel Zeit opfern mußten. :Applause: :Applause: :Applause: