3. Internationale Touareg-Freunde e.V Treffen in Bratislava 2006

• Zitat von Sittingbull

Hallo Arndt,

na dann viel Spass. Ist dieser Sport eigentlich irgendwie gefährlich?

Grüße von Stephan :winken:

Danke. Gefährlich ist relativ. Die Gefahr fängt eigentlich immer erst dann an wenn man sich überschätzt oder übermütig wird. Ist beim Offroadfahren nicht anders. Ab und an haut es einen schon mal raus oder man kippt um.

Mir ist in einigen Jahren außer einen nassen Hose (vom äußerlichen Spritzwasser und nicht durch innere Einwirkung :rolleyes: ) nichts passiert. Helm, Handschuhe, gutes Schuhwerk und bald evtl. auch noch Rückenprotektoren sind selbstverständlich.

• @all
    Hallo zusammen

Ist in Bratislava ein Touareg-Freund dabei, der Frühaufsteher ist?
    Der Hintergrund ist, wir sind auf dem Campingplatz und ich weiß nicht, wie fähig die Leute morgens um 7:00 Uhr sind, uns ein Taxi zu organisieren.
    Kann uns bitte jemand um 7:15 auf dem Campingplatz abholen? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Für die weiteren Tage hat Stefan was für uns organisiert:guru: . Es wäre also nur ein einziges Mal:-))

Fürs Navi ist die Adresse "Zlate piesky" Pressburg. Laut MAP24 Strecke 8,6km Fahrzeit 16min bis zum Hotel.
    Danke
    Gruß
    Andreas

• Hallo Kalli,

ich werde mich gerne um ein Taxi kümmern, falls keiner der Teilnehmer euch abholen kann. Ihr solltet spätestens um 7:30 im Hotel sein.

• Hallo zusammen,

nur noch eine kurze Woche warten, dann ist es endlich soweit :Applause: . Heute Abend gehen an alle Teilnehmer per Mail noch die letzten Informationen zu, also aufgepasst Jungs und Mädels.

@ Kalli: Transfer-Taxi für Freitag- (07:00 h) und Samstagmorgen (08:00 h) ist für euch bestellt.

• Zitat von Thanandon

Mail ist angekommen!
    Besten Dank Herr Geschäftsführer! :zwinker:

Hallo Oliver,

gern geschehen. Falls jemand von euch die Mail nicht erhalten hat, bitte kurze Nachricht per PN.

• Zitat von Arndt

Mail ist angekommen. Vielen Dank dafür.

Ich hätte noch eine Frage: Besteht bei der Abendveranstaltung am Samstag ein bestimmter Dresscode?

Slowakischer Abend, also in slowakischer Landestracht. :lach:

• Eine Sache wurde hier schon mal kurz angesprochen, jedoch nicht weiter verfolgt.

Besteht Interesse am Aufbau einer Kommunikationsliste?

Aus meiner Sicht sollten "Nickname, Realname, KFZ-Kennzeichen, Handynummer" vollkommen ausreichen.

Ich wäre bereit die Daten zu sammeln und in einer Liste zu verdichten. Diese Liste würde ich dann allen Teilnehmern am Dienstag Abend per download oder Mail zur Verfügung zu stellen. Natürlich werden alle Daten absolut vertraulich behandelt und keinem außerhalb des Teilnehmerkreises zur Verfügung gestellt.

Bitte sendet mir Eure Daten per PM oder per Mail an touareg@woschnitza.de

• Hallo Arndt,

ich habe eine Liste mit allen gewünschten Daten, kann sie aber erst hier einstellen, wenn jeder Teilnehmer sein O.K. dafür gibt.

Mache also ma eine Liste mit Zustimmung der Veröffentlichung von Namen, Kennzeichen und Mobil-Nummer auf:

1) Sittingbull

• 2) Arndt
    (3) Mc Truck)

Das ist natürlich klasse. McTruck hat mir seine Daten gesandt. Ich sehe das mal als Zustimmung.

• Ach, ich bin auch schon ganz aufgeregt, speziell nach der ersten Kontaktaufnahme durch Dr. Geschäftsführer!
    Wird es auch noch eine Liste geben mit Dingen, die u.U. noch von Interesse wären wie z.B.:
    D-Schild notwendig
    Benzinpreise
    Währung....

Falls es soetwas nicht schon gibt, sollten wir die Informationen sammeln und hier einstellen.
    Meine persönlichen Daten an Arndt gingen schon raus!
    Bis Bratislava!
    Gruß
    Yon

• Zitat von dali22

D-Schild notwendig
    Benzinpreise
    Währung....

D-Schild ist fraglich. Ich habe mir zur Sicherheit mal eins ausgedruckt.
    Spritpreis: Benzin besser in der Slowakei, Diesel in Österreich tanken. Ist beides laut meiner letzten Recherche etwas billiger als bei uns.
    Währung: k.A.

• Hier einstellen bitte nicht - verschicken/verteilen/mailen an alle Teilnehmer sehr gern.
    Gruß
    Chris

• Zitat von T-RACK

Hier einstellen bitte nicht - verschicken/verteilen/mailen an alle Teilnehmer sehr gern.
    Gruß
    Chris

Hi Chris,

das versteht sich doch von selbst. Wenn Download, dann lege ich die Datei gut geschützt auf meinen Webspace und schicke den Link zur Datei per PM an die Teilnehmer.

• Zitat von Sittingbull

Hallo Arndt,

ich habe eine Liste mit allen gewünschten Daten, kann sie aber erst hier einstellen, wenn jeder Teilnehmer sein O.K. dafür gibt.

Mache also ma eine Liste mit Zustimmung der Veröffentlichung von Namen, Kennzeichen und Mobil-Nummer auf:

1) Sittingbull
    2) Arndt
    3) Mc Truck
    4) Joachim
    5) jamesbond
    6) T-Rack

Bitte per E-Mail schicken. Nicht hier reinstellen