Hallo Arndt,
na dann viel Spass. Ist dieser Sport eigentlich irgendwie gefährlich?
Grüße von Stephan
Hallo Arndt,
Grüße von Stephan
Zitat von SittingbullHallo Arndt,
Grüße von Stephan
Danke. Gefährlich ist relativ. Die Gefahr fängt eigentlich immer erst dann an wenn man sich überschätzt oder übermütig wird. Ist beim Offroadfahren nicht anders. Ab und an haut es einen schon mal raus oder man kippt um.
Mir ist in einigen Jahren außer einen nassen Hose (vom äußerlichen Spritzwasser und nicht durch innere Einwirkung ) nichts passiert. Helm, Handschuhe, gutes Schuhwerk und bald evtl. auch noch Rückenprotektoren sind selbstverständlich.
@all
Hallo zusammen
Ist in Bratislava ein Touareg-Freund dabei, der Frühaufsteher ist?
Der Hintergrund ist, wir sind auf dem Campingplatz und ich weiß nicht, wie fähig die Leute morgens um 7:00 Uhr sind, uns ein Taxi zu organisieren.
Kann uns bitte jemand um 7:15 auf dem Campingplatz abholen? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Für die weiteren Tage hat Stefan was für uns organisiert . Es wäre also nur ein einziges Mal:-))
Fürs Navi ist die Adresse "Zlate piesky" Pressburg. Laut MAP24 Strecke 8,6km Fahrzeit 16min bis zum Hotel.
Danke
Gruß
Andreas
Zitat von KalliAlles anzeigen@all
Hallo zusammen
Ist in Bratislava ein Touareg-Freund dabei, der Frühaufsteher ist?
Der Hintergrund ist, wir sind auf dem Campingplatz und ich weiß nicht, wie fähig die Leute morgens um 7:00 Uhr sind, uns ein Taxi zu organisieren.
Kann uns bitte jemand um 7:15 auf dem Campingplatz abholen? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Für die weiteren Tage hat Stefan was für uns organisiert . Es wäre also nur ein einziges Mal:-))
Fürs Navi ist die Adresse "Zlate piesky" Pressburg. Laut MAP24 Strecke 8,6km Fahrzeit 16min bis zum Hotel.
Danke
Gruß
Andreas
Hallo Kalli,
ich werde mich gerne um ein Taxi kümmern, falls keiner der Teilnehmer euch abholen kann. Ihr solltet spätestens um 7:30 im Hotel sein.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nur noch eine kurze Woche warten, dann ist es endlich soweit . Heute Abend gehen an alle Teilnehmer per Mail noch die letzten Informationen zu, also aufgepasst Jungs und Mädels.
@ Kalli: Transfer-Taxi für Freitag- (07:00 h) und Samstagmorgen (08:00 h) ist für euch bestellt.
Grüße von Stephan
Mail ist angekommen!
Besten Dank Herr Geschäftsführer!
Auch von uns vielen Dank an den Geschäftsführer. Hast Du jetzt Prokura?:-))
LG
Andreas
Mail ist angekommen. Vielen Dank dafür.
Ich hätte noch eine Frage: Besteht bei der Abendveranstaltung am Samstag ein bestimmter Dresscode?
Zitat von ArndtMail ist angekommen. Vielen Dank dafür.
Ich hätte noch eine Frage: Besteht bei der Abendveranstaltung am Samstag ein bestimmter Dresscode?
Slowakischer Abend, also in slowakischer Landestracht.
Eine Sache wurde hier schon mal kurz angesprochen, jedoch nicht weiter verfolgt.
Besteht Interesse am Aufbau einer Kommunikationsliste?
Aus meiner Sicht sollten "Nickname, Realname, KFZ-Kennzeichen, Handynummer" vollkommen ausreichen.
Ich wäre bereit die Daten zu sammeln und in einer Liste zu verdichten. Diese Liste würde ich dann allen Teilnehmern am Dienstag Abend per download oder Mail zur Verfügung zu stellen. Natürlich werden alle Daten absolut vertraulich behandelt und keinem außerhalb des Teilnehmerkreises zur Verfügung gestellt.
Bitte sendet mir Eure Daten per PM oder per Mail an touareg@woschnitza.de
Hallo Arndt,
ich habe eine Liste mit allen gewünschten Daten, kann sie aber erst hier einstellen, wenn jeder Teilnehmer sein O.K. dafür gibt.
Grüße von Stephan
Mache also ma eine Liste mit Zustimmung der Veröffentlichung von Namen, Kennzeichen und Mobil-Nummer auf:
1) Sittingbull
Zitat von SittingbullAlles anzeigenHallo Arndt,
ich habe eine Liste mit allen gewünschten Daten, kann sie aber erst hier einstellen, wenn jeder Teilnehmer sein O.K. dafür gibt.
Grüße von Stephan
Mache also ma eine Liste mit Zustimmung der Veröffentlichung von Namen, Kennzeichen und Mobil-Nummer auf:
1) Sittingbull
2) Arndt
(3) Mc Truck)
Das ist natürlich klasse. McTruck hat mir seine Daten gesandt. Ich sehe das mal als Zustimmung.
Ach, ich bin auch schon ganz aufgeregt, speziell nach der ersten Kontaktaufnahme durch Dr. Geschäftsführer!
Wird es auch noch eine Liste geben mit Dingen, die u.U. noch von Interesse wären wie z.B.:
D-Schild notwendig
Benzinpreise
Währung....
Falls es soetwas nicht schon gibt, sollten wir die Informationen sammeln und hier einstellen.
Meine persönlichen Daten an Arndt gingen schon raus!
Bis Bratislava!
Gruß
Yon
Wer fliegt eigentlich noch?
Unser Flieger geht erst Sonntag abend.
Da kann man bestimmt noch etwas unternehmen.
@Orga Team: Wann fliegt Ihr denn zurück?
Info für Eltern:
Kinder bis unter 10 Jahren reicht Eintrag im Reisepass der Eltern oder Kinderausweis ohne Lichtbild. Kinder ab 10 brauchen einen Kinderausweis mit Lichtbild (Info Botschaft)
Zitat von SittingbullAlles anzeigenHallo Arndt,
Grüße von Stephan
1) Sittingbull
Hier einstellen bitte nicht - verschicken/verteilen/mailen an alle Teilnehmer sehr gern.
Gruß
Chris
Zitat von SittingbullHallo Arndt,
Grüße von Stephan
1) Sittingbull
2) Arndt
3) Mc Truck
4) Joachim
5) jamesbond
6) T-Rack
Bitte per E-Mail schicken. Nicht hier reinstellen