3. Internationale Touareg-Freunde e.V Treffen in Bratislava 2006

• Zitat von Hagen

Das ist aber nett. :Applause: Ist doch hoffentlich 'ne Textilwaschanlage. :guru:

Hallo zusammen,

das habe ich mir wieder so gedacht: gleich mal wieder besondere Ansprüche stellen :zwinker: . Nein Spass bei Seite, keine Ahnung was die Österreicher da für einen Standart haben :denker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Sittingbull

...das habe ich mir wieder so gedacht: gleich mal wieder besondere Ansprüche stellen :zwinker:

Du weißt doch wie das ist, gibst Du die Hand, nehmen wir gleich den ganzen Arm. Also so wie immer. :D :zwinker:

• Hallo Teilnehmer,

so langsam wächst die Vorfreude, oder? Es erwartet euch eine tolle Agenda mit reichlich Progamm, allerdings heisst das auch mal füh aufstehen. Wir starten am Freitag deswegen schon um 7:45 h mit der Abfahrt am Hotel. Näheres erfahrt ihr noch aus einem Info-Flyer mit allem Wichtigen, der euch noch rechtzeitig zu geht.

• Zitat von Sittingbull

... Wir starten am Freitag deswegen schon um 7:45 h mit der Abfahrt am Hotel...

7:45 Uhr, seid ihr denn wahnsinnig?! Da dreht man sich doch noch mal ganz gemütlich um.

Ich geh gleich schon mal drei Wochen vorschlafen, sonst stehe ich das nicht durch. Was bin ich jetzt schon müde... :D

• Zitat von Sittingbull

Wir starten am Freitag deswegen schon um 7:45 h mit der Abfahrt am Hotel. Näheres erfahrt ihr noch aus einem Info-Flyer mit allem Wichtigen, der euch noch rechtzeitig zu geht.

zu 7:45 h : gibts denn da schon Früstück. Wenn nein, ich glaube um die Uhrzeit ist mein Magen noch im Tiefschlaf.

zu Info-Flyer : habe bisher nur die Agenda runtergeladen. Gibts da noch mehr?? :wow:

Bis bald

Jens

• Da gibt es noch viel mehr :zwinker:

Aber noch nicht ....

Viele Grüße
    Eric

• Hallo zusammen,

wir freuen uns noch über den weltreisenden Touareg-Fahrer Wilhelm B. aus Worbis, er wird auch noch zu uns stossen. :Applause:

Bei der Übernachtung wird er allerdings einige Flexibilität mitbringen müssen, denn Bratislava ist total ausgebucht. :wow:

Teilnehmer:

01) darkdiver + fröschle
    02) jamesbond + jemy
    03) Sittingbull + moxa
    04) McTruck + Rosemarie
    05) T-Rack
    06) Joachim + Roswitha
    07) Hagen + Babette + Maximilian
    08) dali22 + pagna + Clara
    09) Codemaster + Karin
    10) TDI-Driver + Sean
    11) dammax + Damaris
    12) Arndt + Beate
    13) kalli + maroc + Hannah + Tobias
    14) bolli + Christel
    15) Jens1610 + Nicole
    16) HillRider
    17) Kruemelmonsster
    18) ufpmusic + Susi
    19) Thanandon + Max
    20) HTECH + Evelyn
    21) Laforge_98 + Petra
    22) stuempf + Melanie
    23) Jacomo und Jörg
    24) Heiko + Jörg
    25) Hermann S.
    26) frapip + Martina

27) Wilhelm B. + Silke
    28) Autohaus Wolfsburg
    29) NEF-Touareg aus Zwickau
    30) VW-Deutschland Entwicklung
    31) VW-Deutschland Entwicklung
    32) VW-Deutschland Marketing
    33) VW-Deutschland Vertrieb
    34) VW-Slowakei
    35) VW-Slowakei
    36) VW-Slowakei

• Habe gestern nochmals alle ICH Hotels angerufen.
    Keine Chance! Alles ausgebucht!

• Zitat von Thanandon

Habe gestern nochmals alle ICH Hotels angerufen.
    Keine Chance! Alles ausgebucht!

Ich habe gerade mal spasseshalber bei HRS nachgesehen. Laut deren Anzeige gibt es im entsprechenden Zeitraum noch Zimmer bis zur 4 Sterne Kategorie.

• Holi & Crown Plaza beide voll!
    Für andere kann ich leider (gott sei dank :) ) nicht sprechen!
    Wer suchet der findet!
    :zwinker:

Zitat von Arndt

Ich habe gerade mal spasseshalber bei HRS nachgesehen. Laut deren Anzeige gibt es im entsprechenden Zeitraum noch Zimmer bis zur 4 Sterne Kategorie.

• Zitat von Arndt

Hallo Arndt,

danke für den Hinweiss. Am Dienstag war dort noch alles ausgebucht, ich werde dies direkt an Wilhelm B. weitergeben.

• Na Jung's und Mädel's, wie sieht's aus. :winken:
    Kribbelt's bei euch schon, oder seid ihr noch gaaanz cool? :cool:
    Ich denke jetzt schon ziemlich oft ans Treffen und freue mich schon rießig darauf euch "Neuen" :Applause: kennen zu lernen und die "Alten" :Applause: wieder begrüßen zu dürfen. :guru:

• Zitat von jemy

Na Jung's und Mädel's, wie sieht's aus. :winken:
    Kribbelt's bei euch schon, oder seid ihr noch gaaanz cool? :cool:

Nee, kribbeln tut noch nichts. Am Wochenende geht es ja erst nochmal hier hin.

Da freu ich mich auch schon riesig drauf. Aber ab Sonntag Abend werden dann die Stunden gezählt.

Und auf die "Alten" freu ich mich auch. Ich hatte im letzten Jahr ja lleider keien ZEit am Treffen teilzunehmen.