Zitat von Sittingbull...nach der Offroad-Ausfahrt am Samstag spendiert VW für jeden Touareg eine Wagenwäsche bei ÖMV.
Das ist aber nett. Ist doch hoffentlich 'ne Textilwaschanlage.
Zitat von Sittingbull...nach der Offroad-Ausfahrt am Samstag spendiert VW für jeden Touareg eine Wagenwäsche bei ÖMV.
Das ist aber nett. Ist doch hoffentlich 'ne Textilwaschanlage.
Zitat von Sittingbull...das habe ich mir wieder so gedacht: gleich mal wieder besondere Ansprüche stellen
Du weißt doch wie das ist, gibst Du die Hand, nehmen wir gleich den ganzen Arm. Also so wie immer.
Hallo Teilnehmer,
so langsam wächst die Vorfreude, oder? Es erwartet euch eine tolle Agenda mit reichlich Progamm, allerdings heisst das auch mal füh aufstehen. Wir starten am Freitag deswegen schon um 7:45 h mit der Abfahrt am Hotel. Näheres erfahrt ihr noch aus einem Info-Flyer mit allem Wichtigen, der euch noch rechtzeitig zu geht.
Grüße von Stephan
Max und ich haben den Kalender für August bereits markiert und streichen jeden Tag einen Tag weg. Vorfreude ist doch immer die beste Freude!
Hallo Jens,
also ich werde meinen Sohn mitnehmen. Der ist 12 und freut sich bestimmt auf weitere Kinder.
Bis bald.
Jens aus Hessen
Zitat von Sittingbull... Wir starten am Freitag deswegen schon um 7:45 h mit der Abfahrt am Hotel...
7:45 Uhr, seid ihr denn wahnsinnig?! Da dreht man sich doch noch mal ganz gemütlich um.
Ich geh gleich schon mal drei Wochen vorschlafen, sonst stehe ich das nicht durch. Was bin ich jetzt schon müde...
Zitat von SittingbullWir starten am Freitag deswegen schon um 7:45 h mit der Abfahrt am Hotel. Näheres erfahrt ihr noch aus einem Info-Flyer mit allem Wichtigen, der euch noch rechtzeitig zu geht.
Grüße von Stephan
zu 7:45 h : gibts denn da schon Früstück. Wenn nein, ich glaube um die Uhrzeit ist mein Magen noch im Tiefschlaf.
zu Info-Flyer : habe bisher nur die Agenda runtergeladen. Gibts da noch mehr??
Bis bald
Jens
Zitat von TDI-DriverAlles anzeigenzu 7:45 h : gibts denn da schon Früstück. Wenn nein, ich glaube um die Uhrzeit ist mein Magen noch im Tiefschlaf.
zu Info-Flyer : habe bisher nur die Agenda runtergeladen. Gibts da noch mehr??
Bis bald
Jens
Da gibt es noch viel mehr
Aber noch nicht ....
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
wir freuen uns noch über den weltreisenden Touareg-Fahrer Wilhelm B. aus Worbis, er wird auch noch zu uns stossen.
Bei der Übernachtung wird er allerdings einige Flexibilität mitbringen müssen, denn Bratislava ist total ausgebucht.
Grüße von Stephan
Teilnehmer:
01) darkdiver + fröschle
02) jamesbond + jemy
03) Sittingbull + moxa
04) McTruck + Rosemarie
05) T-Rack
06) Joachim + Roswitha
07) Hagen + Babette + Maximilian
08) dali22 + pagna + Clara
09) Codemaster + Karin
10) TDI-Driver + Sean
11) dammax + Damaris
12) Arndt + Beate
13) kalli + maroc + Hannah + Tobias
14) bolli + Christel
15) Jens1610 + Nicole
16) HillRider
17) Kruemelmonsster
18) ufpmusic + Susi
19) Thanandon + Max
20) HTECH + Evelyn
21) Laforge_98 + Petra
22) stuempf + Melanie
23) Jacomo und Jörg
24) Heiko + Jörg
25) Hermann S.
26) frapip + Martina
27) Wilhelm B. + Silke
28) Autohaus Wolfsburg
29) NEF-Touareg aus Zwickau
30) VW-Deutschland Entwicklung
31) VW-Deutschland Entwicklung
32) VW-Deutschland Marketing
33) VW-Deutschland Vertrieb
34) VW-Slowakei
35) VW-Slowakei
36) VW-Slowakei
Das wird schon der Renner.... Ich freue mich auf die vielen netten Leute und ein SUPER GENIALES Event...
Viele Grüße
Eric
Na ja, dann werde ich wohl noch ein bischen geduldig warten.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. :):):)
Bis bald
Jens
Habe gestern nochmals alle ICH Hotels angerufen.
Keine Chance! Alles ausgebucht!
Zitat von SittingbullAlles anzeigenHallo zusammen,
wir freuen uns noch über den weltreisenden Touareg-Fahrer Wilhelm B. aus Worbis, er wird auch noch zu uns stossen.
Bei der Übernachtung wird er allerdings einige Flexibilität mitbringen müssen, denn Bratislava ist total ausgebucht.
Grüße von Stephan
Teilnehmer:
01) darkdiver + fröschle
02) jamesbond + jemy
03) Sittingbull + moxa
04) McTruck + Rosemarie
05) T-Rack
06) Joachim + Roswitha
07) Hagen + Babette + Maximilian
08) dali22 + pagna + Clara
09) Codemaster + Karin
10) TDI-Driver + Sean
11) dammax + Damaris
12) Arndt + Beate
13) kalli + maroc + Hannah + Tobias
14) bolli + Christel
15) Jens1610 + Nicole
16) HillRider
17) Kruemelmonsster
18) ufpmusic + Susi
19) Thanandon + Max
20) HTECH + Evelyn
21) Laforge_98 + Petra
22) stuempf + Melanie
23) Jacomo und Jörg
24) Heiko + Jörg
25) Hermann S.
26) frapip + Martina
27) Wilhelm B. + Silke
28) Autohaus Wolfsburg
29) NEF-Touareg aus Zwickau
30) VW-Deutschland Entwicklung
31) VW-Deutschland Entwicklung
32) VW-Deutschland Marketing
33) VW-Deutschland Vertrieb
34) VW-Slowakei
35) VW-Slowakei
36) VW-Slowakei
Zitat von ThanandonHabe gestern nochmals alle ICH Hotels angerufen.
Keine Chance! Alles ausgebucht!
Ich habe gerade mal spasseshalber bei HRS nachgesehen. Laut deren Anzeige gibt es im entsprechenden Zeitraum noch Zimmer bis zur 4 Sterne Kategorie.
Holi & Crown Plaza beide voll!
Für andere kann ich leider (gott sei dank ) nicht sprechen!
Wer suchet der findet!
Zitat von ArndtIch habe gerade mal spasseshalber bei HRS nachgesehen. Laut deren Anzeige gibt es im entsprechenden Zeitraum noch Zimmer bis zur 4 Sterne Kategorie.
Zitat von ArndtIch habe gerade mal spasseshalber bei HRS nachgesehen. Laut deren Anzeige gibt es im entsprechenden Zeitraum noch Zimmer bis zur 4 Sterne Kategorie.
Hallo Arndt,
danke für den Hinweiss. Am Dienstag war dort noch alles ausgebucht, ich werde dies direkt an Wilhelm B. weitergeben.
Grüße von Stephan
Bald ist es soweit!
Wir haben den Contdown schon begonnen!
Na Jung's und Mädel's, wie sieht's aus.
Kribbelt's bei euch schon, oder seid ihr noch gaaanz cool?
Ich denke jetzt schon ziemlich oft ans Treffen und freue mich schon rießig darauf euch "Neuen" kennen zu lernen und die "Alten" wieder begrüßen zu dürfen.
Zitat von jemyNa Jung's und Mädel's, wie sieht's aus.
Kribbelt's bei euch schon, oder seid ihr noch gaaanz cool?
Nee, kribbeln tut noch nichts. Am Wochenende geht es ja erst nochmal hier hin.
Da freu ich mich auch schon riesig drauf. Aber ab Sonntag Abend werden dann die Stunden gezählt.
Und auf die "Alten" freu ich mich auch. Ich hatte im letzten Jahr ja lleider keien ZEit am Treffen teilzunehmen.