..Ja, genau, immer feste drauf..
3. Internationale Touareg-Freunde e.V Treffen in Bratislava 2006
-
-
Thanx for sharing!
Zitat von darkdiverSo das war ein gutes Stück Arbeit, aber ich habe jetzt 305 ( ) Bilder in die Galerie geladen....
Also alle die noch keine CD bekommen haben können sich diese schon einmal alle BILDER ONLINE als Diashow ansehen...
in den kommenden Tagen kommen sicherlich noch das eine oder andere dazu.
Viele Spaß beim durchsehen....
Viele Grüße
Eric -
Auch wir hatten noch ein paar schöne Tage in Wien und sind ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen. Leider hat uns seit heute der Alltag wieder.
Auch von uns ein
Herzliches Dankeschön!
an alle Organisatoren. Es war ein super Wochenende!!!
Zu Hause habe ich noch einen kleinen Sandkasten voll Sahara-Sand aus allen Ritzen und Holmen klopfen können. Es ist erstaunlich wie "anhänglich" Sand doch sein kann.
Besonders liebe Grüße auch an alle Teilnehmer. Tolle Truppe!
-
-
Gratulation! Tolle Treffen!
Leider war ich gerade über 1000 km weit weg, denn von zu Hause wären es gerade mal 50 km gwesen
-
Wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück.
Danke an das Orga-Team.
Danke an VW-Wolfsburg.
Danke an VW-Slovakia.
Gruß
Hannah, Christine, Tobias und Andreas -
-
-
Hallo
die zwei Jungs aus WOB wollten unbedingt mal mit einem schmutzigen Touareg aufs Bild:D - und beide hatten keine Kamera dabei. Leider haben wir die Email-Adressen nicht ausgetauscht. Kennt einer von Euch die Adressen?
Gruß
Andreas -
-
Hier mal Dreck von unten. Und das nach 1.000km Fahrt inkl. starker Regenfälle.
"Unterfahrschutz" und Motorraumabdeckung haben etwas gelitten.
-
Hallo Hagen,
wenn du einmal Offroad warst, wird man das immer sehen. So kannst du in Zukunft jetzt öfters "spielen" fahren.
Grüße von Stephan
-
Ich habe am Mittwoch meinen neuen Unterfahrschutz montieren lassen. Dabei kam auch aus allen möglichen Ritzen noch eine Menge "Sahara Sand". Der Monteur war kräftig am Fluchen.
Hagen: Mein Unterfahrschutz war übrigens an der gleichen Stelle komplett durchgerissen an der Deiner den Anriss zeigt.
-
Zitat von Arndt
Hagen: Mein Unterfahrschutz war übrigens an der gleichen Stelle komplett durchgerissen an der Deiner den Anriss zeigt.
Ist ja höchst verdächtig. Aber egal. Solange es nicht weiter einreißt, bleibt es halt so.Mittlerweile habe ich auch schon den ersten Steinschlag in der Frontscheibe. Und die Motorhaube hat dabei auch etwas abbekommen.
Was solls. Die erste Schramme muß immer erst einmal dran. Dann gehts auch wieder besser. -
Moin moin...
War lange nicht mehr hier auf der Seite.
Habe mir mal die Bilder vom letzten TF-Treffen angeschaut.
Super tolle Aufnahmen. Danke.
Einige bekannte Gesichter (Leute und Touaregs) aus der FE gesehen.
War sicher ein schöner Tag. -
Hallo zusammen,
damals war es uns ja leider verwehrt, irgendwelche Bilder aus dem Werk, in dem der Dicke produziert wird, zu veröffentlichen. Nun gibt es endlich was offizielles
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan.
Sehr interessante Einblicke. Insbesondere die Seilbahn für T-Regs gefällt mir. Soetwas entlang der A7 und wir könnten uns reichlich auf der BAB abgespulte, tendenziell freudlose Kilometer sparen
Vielen Dank für die Veröffentlichung -