Das ist mein neuer T ;-)

• Hi, Glückwunsch zum schicken Dicken.

Sind die ovalen Endstücken am Auspuff die, welche man mit dem Chrom&Style-Paket mitbekommt?

-----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------

• Also offensichtlich wurde ich überlesen :zorn:

Sind denn die Endstücke nun die vom Chrom&Style-Paket? Ich habe das nämlich derzeit in meiner Wunschkonfiguration und überlege noch immer hin und her, ob nicht das "einfache" Chrompaket ausreicht. Ich finde ja den Chromring vorn auch ganz schick - nur versaut man den schönen Eindruck leider durch die deutschen riesengroßen Nummernschider bzw. deren Halter.

Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m

• Hi VWerker,

herzlichen Glückwunsch. Dann ist es ja zum Glück doch noch schneller gegangen!

Denke daran, nie schneller zu fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

• Zitat von bionx

Sind denn die Endstücke nun die vom Chrom&Style-Paket? ...

Das sind die Endrohre von Volkswagen of America, die sog. Tregcentral- Endrohre, ob diese auch mit dem Chrom & Style Paket angeboten werden, weiß ich nicht.

Gruß,

Frank