• hallo!

Ich möchte mir auch gerne einen Touareg zulegen, bin mir aber mit der Farbwahl unsicher.
    Besonders interessiert mich Perlblau. Leider hat kein Händler in meiner Umgebung einen in perlblau stehen und auch im Internet bin ich zwecks Fotos zur Anschauung nicht fündig geworden.

Hat jemand evtl. Fotos die er mir mailen könnte?

Vielen Dank im voraus!

Daniel

• Zitat von mike

...
    ACHTUNG: hier startet gleich ein ewig langer Thread zum Thema "was ist die richtige Farbe für einen T".

Da ja eh jeder schwarz am Besten findet, halte ich mich mal mit einer Farbdiskussion zurück. :D :D :D

:spam:

• Meiner ist perlblau.
    Ich war sogar am WE in Bielefeld.
    Das ist echt Pech.
    Deine Email-Adresse ist leider nicht freigegeben.
    Ich habe hier schon mal Bilder gepostet, finde aber nichts mehr.

Kannst Dich bei mir melden, wenn Du mehr wissen willst.

• Laut heutiger Pressemitteilung von VW/WOB wird der Konfigurator bis
    zu Wochenende neu überarbeitet. U.a. wird als Farbe nur noch "Schwarz"
    wählbar sein, da sich sowieso 99 % der heutigen T-Fahrer dafür entschieden haben.
    Dies bedeutet auch eine enorme Kostenersparniss in der Produktion, die aber leider
    nicht an den Käufer weitergegeben werden kann.
    Zumindest beugt man sich dem Kundenwunsch.:spam:

Gruß

Dieter:sonne:

• wenn es dann nur noch schwarz gibt, kostet es dann aufpreis? standartausttattung ist dann wahrscheinlich blech-natur zum selber lackieren...:spam:

• Zitat von andreaslindner

wenn es dann nur noch schwarz gibt, kostet es dann aufpreis? standartausttattung ist dann wahrscheinlich blech-natur zum selber lackieren...:spam:

Richtisch !!

• Hallo zusammen,

physiklisch gesehen, ist Schwarz überhaupt gar keine Farbe. In der Farbensymbolik steht Schwarz für Trauer :eek: . Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Hagen

Da hast Du aber schön mit der Tiefenschärfe gespielt. Sieht gut aus.

Danke... Bei 400mm wird halt die Perspektive ein bisschen flach... :zwinker:

Wollte andere Sachen ablichten, aber wie er da so im Sonnenschein stand musste ich abdrücken. :D

VG
    Tilo

• Schwarz für Trauer

Meine Rede.

Deutsche, "vorwiegend" Männer, sind ständig traurig. :(

Ein bischen Farbe könnte den Ein oder Anderen wieder glücklich machen. :sonne:

Traut euch. :Applause:

• dafür gibts ja dann das Farbdisplay :zwinker: