11 Zoll Kopfstützenmonitor, Erfahrungen???

• Hi Leute,

ich will mir 1 paar 11" Kopfstützenmonitore in schwarzen Lederkopfstützen
    kaufen, und leg mal die Daten bei, kann mir jemand sagen ob die was taugen?

Grösse 11 "
    4:3
    Auflösung 800 x 600
    Samsung Panel
    Pal/NTSC
    12 Volt
    2 Videoeingänge
    Fernbedienung und Tasten.
    Preis soll bei 399 + Versand liegen.

Hat jemand erfahrung, oder kann mir jemand ein Urteil darüber abgeben?
    Wär um jede Antwort dankbar, da ich nicht die Katze im Sack kaufen will.

Gruss Heitzer75

• Bei den SUPER Angeboten musst du höllich aufpassen!!! Monitor ist nicht gleich Monitor, egal was und wer da drauf steht :(

Von 10 hergestellten Monitoren erfüllen ca. 10% die A- Norm, d.h. ohne Pixelfehler, hoher Kontrast etc.! Der Rest wird dann als NO NAME Produkt verkauft und da kommen halt so Verkäufer und Käufer zusammen die NIX ausgeben wollen und die das dann ausnutzen ( EBAY & Co )!!!

Häng dir mal ein BILLIG & GüNSTIG Angebot in`s Auto, dann scheint die Sonne, was auch in D vorkommt und dann..........erkennste nix mehr :eek: und
    ein Jahr später erkennst du auch in der tiefen Nacht nix mehr!
    Und all die Streifen, Schattierungen, Pixelfehler............!!!

Gute Monitore kosten nun mal Geld!
    Warum fährst du TUAREG und nicht KIA & Co aus Fernost?
    Die kosten auch NUR die Hälfte, also so richtig günstig ( 50% vom T )aber der Grund ist nun mal die Qualität - oder?

Weil von A nach B kommste auch mit den Karren, auch in der gleichen Zeit, aber der Spaß bleibt dann zu Hause :bremse:

Gute Monitore, weil selbst im Auto, gibt es von ZENEC, ALPINE ( baugleich mit ZENEC, aber teurer )!
    ZENEC hat in allen Größen was da, für die Decke, Kopfstützen, Aufbau, Einbau, ausfahrbar, Doppeldin mit Benutzeroberfläche und i- POD Interface und DVD für 2 Zonen, demnächst auch Navi!!! http://www.acr.eu nachschauen!!!

Lass dir von ACR mal was zuschicken, da war jetzt Messe in Sinsheim und die haben richtig viel neues gebracht :winken:

• Olla olla immer sachte
    1. Passen 11 Zoll Monitore nicht in die Kopfstützen ,weil 11 Zoll sind rund 27,94 cm plus Einbaurahmen , ich bitte euch wie sieht denn das aus .....

@ peter1955
    Zenec mit Alpine zu vergleichen ist wohl etwas übertrieben ,ich kenn den Dreck für "Einsteiger" mags gut sein...
    wer was richtig Gutes will der geht zu Markenherstellern wie du ja so richtig oben schreibst.
    Hab mir den Schmutz in Sinsheim angekuckt ,die Moniceiver von Zenec sind noch nicht mal in der Lage korrektes Deutsch zuschreiben ,und das als Vorführgeräte auf ner Messe ... einfach nur peinlich , Bild ganz zuschweigen. Das soll natürlich nicht heißen ,das alles Mist ist die Deckenmonitore sind schon recht gut .

• Hi nochmal.

Der Hammer, hab mich doch durchgerungen die teile zu kaufen,
    und bin hochzufrieden, hab mal ein bissel NFSMW (PS2) drauf gezockt, und
    im Anschluss I-Robot gesehen.
    Da schaun aber die 8 zoller die ich hatte blass aus.
    Das Bild is gigantisch gross im vergleich :)
    Hier noch die restlichen Daten aus der Beschreibung, wie versprochen:

Bildgröße 11 Zoll
    Bildverhältnis (4:3)
    Auflösung 800 x 600
    Helligkeit 300cd/m2
    Kontrast 400:1
    Bildsystem: PAL/ NTSC
    Spannung: 12V DC
    Eingänge: 2 Video
    Bedienung: Fernbedienung und Tasten
    Abstand der Pole: ca. 15 cm
    Weiches schwarzes Kunstleder

Viele grüsse

heitzer75

• Zitat von Sandokahn

Olla olla immer sachte
    1. Passen 11 Zoll Monitore nicht in die Kopfstützen ,weil 11 Zoll sind rund 27,94 cm plus Einbaurahmen , ich bitte euch wie sieht denn das aus .....

@ peter1955
    Zenec mit Alpine zu vergleichen ist wohl etwas übertrieben ,ich kenn den Dreck für "Einsteiger" mags gut sein...
    wer was richtig Gutes will der geht zu Markenherstellern wie du ja so richtig oben schreibst.
    Hab mir den Schmutz in Sinsheim angekuckt ,die Moniceiver von Zenec sind noch nicht mal in der Lage korrektes Deutsch zuschreiben ,und das als Vorführgeräte auf ner Messe ... einfach nur peinlich , Bild ganz zuschweigen. Das soll natürlich nicht heißen ,das alles Mist ist die Deckenmonitore sind schon recht gut .

ALPINE 1.200 EUR
    ZENEC 700 EUR

Und dafür ist das eine sehr gute Ware!

• ich würd die finger davon lassen.

bau lieber in die original kopfstütze einen kleinen 6,5" monitor von alpine ein.
    den gibt es wahlweise auch mit touchscreen funktion.

der monitor und die kopfstütze sehen irgendwie "billig" aus und passen überhaupt nicht zum dicken.
    ich will gar nicht wissen wie das in echt aussieht, nen 11" monitor in ne kopfstütze reinzuprügeln:wand: