Habt Ihr das schon mal gesehen?
Dachreling auf dem Touareg!
Gibt es in USA, mir gefällt es, Gruß, Holger
Habt Ihr das schon mal gesehen?
Dachreling auf dem Touareg!
Gibt es in USA, mir gefällt es, Gruß, Holger
Hallo Holger!
Habe das Foto auch gesehen,sieht gut aus.
Ich glaube das sind die hier:
http://www3.porsche.de/isapi/german/d…4&kat=Exterieur
mal sehen vielleicht bestell ich mir auch welche, fahre Freitag mal ran bei Porsche und frage, ob die passen.
MFG
Roland
Ist für mich immer noch ein Thema ...
Hallo,
weisst Du,ob man die einfach abnehmen kann, wie den Dachgepäckträger???
LG
james
ja, das sind genau die gleichen Bilder, das wird wohl in Amiland nur unter einem anderen Namen verkauft.
Neues Chrompaket mit Leiste für die Heckklappe.
Und Edelstahl Nummernschildhalter.
Hallo Holger!
Sieht gut aus,
wo kommen die sachen her?
Wenn Du den Preis noch bekannt geben würdes, wäre das ganz nett.
MFG
Roland
Wollte erst mal wissen, ob sich überhaupt jemand dafür interessiert.
Edelstahl Nummernschildhalter bei eBay Sofortkauf 8,95 EUR. Sieht wesentlich edler aus, als die schwarzen Plastikhalter des VW-Händlers.
Chromleiste vom selben Lieferanten in breit, 5 m lang für 27,95 EUR. Muß man halt zuschneiden, aber da die Heckklappe unten sowieso rechts und links in der Stoßstange versenkt schließt, sieht man die Schnittkante gar nicht.
Gruß, Holger
Hallo Holger,
kannst Du noch mal eine Großaufnahme davon machen? Gefällt mir sehr gut.
Chromleisten zum Zuschneiden habe ich auch schon bei D&W gesehen.
Der Halter ist auch sehr schön, aber dann kündigt mir mein Freundlicher bestimmt die "Freundschaft"...
Also über die Reaktion meines Händlers habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht. Ich fahre das Auto und mir muss es gefallen. Aber Spaß beiseite, wenn man nur bei VW einkaufen dürfte, würden einige Autos ganz schön traurig aussehen
Bilder mach ich gerne, wird aber erst morgen was.
Von der Chromleiste habe ich auch noch was übrig, man braucht ja keine 5 Meter für eine Heckklappe.
Die Kennzeichenhalter gibts gerqade bei eBay unter "http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7902987367&rd=1". Der Verkäufer heißt "kfz-produkt" und bietet die regelmäßig an. Suche unter Rubrik "Auto / Motorrad" nach "Touareg", dann sind fast immer welche dabei.
Von demselben Verkäufer ist auch die Chromleiste, die es als schmale (ca. 7 mm) und breite (ca. 25 mm) gibt. Läßt sich einfach zuschneiden.
Die Idee kam mir, als ich bei einem Bekannten einen Audi Avant gesehen habe, der hat genau da eine Chromleiste.
Gruß, Holger
hier nochmal zwei Bilder
Danke Holger.
Sieht echt gut aus. Vielleicht probiere ich es auch mal aus...!
Habe aber noch etwas anderes bei eBay gefunden, Chromring für den Lichtschalter. Ist eigentlich kein Chrom, sondern nur poliert. Macht aber nichts, ich finde es sehr schön und stimmig im Cockpit.
Ein Bild in Nahaufnahme und eine Totale!
Ach so, hat auch nur 2,50 Euro gekostet!!
Sieht gut aus. Müsste jetzt noch einen Ring für die Einstellung der Helligkeit geben.
Aber wie Ihr alles seht, der Markt für den Touareg blüht....Ich erinnere mich an Zeiten da gab es bei ebay nicht mal eine komplette Seite für den Touareg, mittlerweile sind es 4 und fast 200 Artikel.....
Hi
Holger
Konnte man den Halter einfach so montieren, denn vorne(wenn vorhanden) ist da ja ein montierter "Unterbau" in Wagenfarbe lackiert, der 30mm schmaler ist als der Halter...(550mm). Würde bedeuten, daß Nummernschild breiter ist als Unterbau!
Cu
Borko
Edelstahl Nummernschildhalter:
vorne habe ich keinen montiert, weil es überstehen würde. Das sieht bestimmt nix aus.
Der Halter muß gebohrt werden. Er hat scharfe Kanten, deshalb habe ich Kunststoff-Distanzscheiben untergelegt, damit die Kanten nicht auf dem Lack der Heckklappe schaben. Der Touareg hat aber hinten eingesetzte Gewinde zum Befestigen. Funktioniert gut, lediglich die Bohrungen in Edelstahl und geprägtem Alu passend zu bekommen ist etwas trickreich. Mein hinteres Nummernschild sitzt auch noch etwas schief, muß ich nochmal nacharbeiten.
Den Chromring für den Lichtschalter habe ich bei eBay auch schon in Beobachtung!
Gruß an alle,
Holger
Hallo,
die Chromleiste für die Heckklappe gibt es übrigens bereits fix & fertig zugeschnitten, und in der Breite für den Touareg passend, bei VOTEX und kann über den VW-Händler bestellt werden.
Das Teil kostet € 49,- inkl. Montageanleitung und Entfettungstuch und ist mit etwas handwerklichem Geschick in 5 Minuten aufgeklebt.
Viele Grüße,
Rüdiger
Hallo Rüdiger, hast Du vielleicht eine Teilenummer oder ähnliches davon?
Ist besser mit so was beim Händler aufzutauchen als zu versuchen es so zu erklären und in die leeren Augen des Zubehörverkäufers beim Freundlichen zu schauen..
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für den Touareg hinten einen Dachspoiler kann mir da jemand weiter helfen?