250.000 Touareg gefertigt

  • Zitat von darkdiver

    Hi Armin,

    ich habe sicherlich nicht dich gemeint. Sorry, wenn das so bei dir angekommen ist. :guru:

    Viele Grüße
    Eric


    Hallo Eric,

    dann bin ich ja beruhigt, irgendwie habe ich mich bei dem Thema angesprochen gefühlt..

    Aber dann :sonne: :winken: :sonne:

  • [QUOTE=darkdiver]

    Zitat:
    ....Natürlich gibt es wie sonst wo auch Leute die einfach nicht zufrieden sein wollen und suchen bis sie wieder etwas gefunden haben um sich dann wieder darüber zu ärgern. :)

    Moin,

    ich denke, daß sind dan die selbsternanten BundesBedenkenTräger, die mittelerweile eine erschreckende Verbreitung erfahren haben!

    Diese Denke setzt sich quer durch alle Belange des Alltags und trägt sicherlich nicht zur Stimmungserheiterung bei.

    Letztlich ist diese Form von "Motzerei" auch als ein Signal für mangeldes Durchsetzungsvermögen gegenüber Herstellern und Händlern zu verstehen.

    Wenn Ihr die Meinung der Hersteller zu den Motz-beiträgen kennen würdet..... :wand:

  • Zitat von Porsche-Paul


    Wenn Ihr die Meinung der Hersteller zu den Motz-beiträgen kennen würdet..... :wand:

    Ganz ehrlich, das interessiert mich überhaupt nicht.
    So ein Forum ist ja nicht unbedingt negativ zu sehen für den Hersteller.
    So viel Rückmeldung, ob positiv oder negativ, muss er erst einmal bekommen.
    Ich wette VW hat hier auch seine User die berichten was, wie oder wo der Schuh drückt, oder was sehr gut gelungen ist. :sonne:

  • Zitat von jemy

    Ganz ehrlich, das interessiert mich überhaupt nicht.
    So ein Forum ist ja nicht unbedingt negativ zu sehen für den Hersteller.
    So viel Rückmeldung, ob positiv oder negativ, muss er erst einmal bekommen.
    Ich wette VW hat hier auch seine User die berichten was, wie oder wo der Schuh drückt, oder was sehr gut gelungen ist.

    Sehe ich genau so. Die Firmen können es gar nicht mehr leisten ihr "Ohr" nicht an der Masse, sprich in Foren zu haben. In etlichen herstellerunabhängigen Foren, so kenne ich es z.B. aus Foto-Foren, treiben sich MA der Hersteller offiziell und inoffiziell rum.

    Die Meinungsbildung durch Foren können Sie nicht außer Acht lassen, da etliche aktive User marketingtechnisch gesehen doch ein sehr hohes Multiplikator-Potential darstellen, positiv wie negativ. Das wirkt unter Umständen mehr als das Bildchen von Mami und Papi die mal eben durch die Pampa zum Kinderabholen fahren.
    Auf Markentreue kann kein Hersteller mehr bauen, dafür stehen die meisten Autohäuser zu dicht nebeneinander... :D

    Motzer gibt es überall, aber wenn die Diskussion im Forum dazu beitragen kann, dass der Service verbessert wird.... Was will man mehr?

    VG
    Tilo

  • Zitat von darkdiver

    ...Natürlich gibt es wie sonst wo auch Leute die einfach nicht zufrieden sein wollen und suchen bis sie wieder etwas gefunden haben um sich dann wieder darüber zu ärgern. :) ..



    Hallo, falls dann ich damit gemeint sein sollte....

    Ich dachte immer, dass dieses Forum nicht nur dazu da sein sollte um Loblieder auf den Dicken zu singen.

    Ich habe natürlich viel Spass an dem Auto, wenn für mich alles in Ordnung ist. Soll nicht heißen, dass ich immer alles hundertprozentig haben muß.

    @ Porsche-Paul:
    Jemandem der hier auch mal wagt, etwas Negatives zu schreiben, direkt zu unterstellen, sich gegenüber dem Hersteller nicht durchsetzen zu können, finde ich dann doch ein starkes Stück.

    Wie ich schon geschrieben habe, freue ich mich für jeden, dessen Fzg funktioniert wie es soll.

    Wenn hier die Meinung oder die Erfahrungen derer, die nicht auf Wolke 7 schweben, nicht gefragt sein sollte, sollte man mir das mitteilen.

  • Hallo Touareg-Freunde,


    Also meiner Meinung nach hängt es überhaupt nicht davon ab, welche Marke man fährt ob Audi, VW, Mercedes, Volvo usw. Jeder dieser Hersteller bringen pro Modell Autos auf den Markt wo irgendwie der Wurm drin ist. Hat man Pech und bekommt gerade ein solches Auto, ist das die normalste Sache auf der Welt, dass man wütend auf diesen Hersteller wird. Da können noch hundert andere sagen sie hätten das gleiche Modell, welches ihnen jeden Tag auf's neue Freude bereitet da sie bis dato noch nie Probleme gehabt hätten, für den der den Montagswagen bekommen hat, ändert dies wenig.

    Jeder sollte in diesem Forum Frust und Freude loswerden, solange dies sachlich geschieht.

    :denker: