Hallo Leute,
ich bin ja leider noch ohne T-Reg ...
Daher mal die Bitte, ob mir mal jemand sagen kann, wie weit die beiden Vordersitze auseinander sind. Oder anders ... passt da ein 12"-iBook zwischen, so dass man hinten was sehen könnte?
Thanks!
Hallo Leute,
ich bin ja leider noch ohne T-Reg ...
Daher mal die Bitte, ob mir mal jemand sagen kann, wie weit die beiden Vordersitze auseinander sind. Oder anders ... passt da ein 12"-iBook zwischen, so dass man hinten was sehen könnte?
Thanks!
Habe meinen T leider auch noch nicht aber kann mein ibook mal mit zum Händler nehmen und es ausprobieren was hast Du den mit dem ibook vor.
zu dem Rabatt es sind mehr drin, ist auch eine Frage der Zinsen 3.9 oder 5.9
Ich dachte daran, meinem Kleinen auf längeren Touren das DVD-Schauen hinten zu ermöglichen - ohne das VW-System dafür nehmen zu müssen. Es geht quasi auch nur 2-3 mal im Jahr darum.
Wenn man also ein Notebook/iBook dazwischen "klemmen" könnte, den Ton über AUX überträgt, sollte ein ganz passabler Zustand erzeugbar sein
Bei 3,9% Finanzierungszins bin ich derzeit bei 7% Nachlass. (???)
.... ein Notebook müsste auch passen.
Ich habe allerdings einen günstigen DVD Spieler, der ist etwas schmaler und zwischen Rückbank und Mittelarmlehne auf einem kleinen Podest "eingebaut". Das Gerät sieht dann aus wie fest installiert. Hat sich bisher auf vielen Urlaubsreisen bewährt, so dass man vo rechts und links der Fondsitze gut sehen kann. Foto poste ich später.....
Gruss
Martin
Hallo binox
der Abstand zwischen den Vordersitzen ist 30 cm. Ein 12 ibook passt genau rein
Mfg. Eisberg
Klasse, vielen Dank für die Infos. Und noch ein Grund mehr einen Touareg zu kaufen ...
So, hier ein Bild über den Platzbedarf mit DVD - Spieler hinten !
Gruss
Martin
Thanks a lot!