VW Emblem vorne ist geklaut worden !!

  • Hallo !!!

    Ich bin richtig sauer denn mein Emblem vorn ist weg :zorn: !!
    Kann mir jemand sagen was des ding vorn kostet und so !!
    Habe auch crom packet ist das anders ??

    Danke im voraus !

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt seit 26.03.05

  • Ich glaube das VW Zeichen kann man nachträglich einklicken. Beim neuen Passat geht das!

    Wurde mir jedenfalls gesagt, weil ein Kollege statt des VW "Sternes" ein Kamei Zeichen eingeklickt hat.

    Der ;) hilft dir schon...
    Maurice

  • Wenn du es nicht so sehr eilig hast, würde ich mich an deiner Stelle mal auf die Suche bei Ebay machen. Da werden eigentlich sämtliche Schriftzüge und ähnliches angeboten. Den Originalpreis hast du ja schon bekommen.

    Zitat

    Nur das Vw-Zeichen
    -7L6 853 601 A FDY VW-Zeichen Chromglanz 19,66 €


  • Hatte ich auch gelesen allerdings habe ich das so verstanden, dass da kein Emblem dabei ist.


    Stoffel

    Zitat

    :Übrigens, wenn jemand interesse am Frontgrill ( Einbau ist Kinderleicht ) hat, ich habe noch einen neuen ohne Emblem rumliegen.

  • Ich war gerade in den Osterferien in Amerika. Dort habe ich einen T-Rex gesehen, der das VW-Logo ähnlich dem Mercedesstern oben auf der Motorhaube hatte. Also rechtwinklich nach oben stehend.

    Damit ist VW jetzt auf der Stufe von Mercedes, Jaguar, RollceRoyce oder Lincoln angekommen:)

  • Zitat von Corvette-1111

    Ich war gerade in den Osterferien in Amerika. Dort habe ich einen T-Rex gesehen, der das VW-Logo ähnlich dem Mercedesstern oben auf der Motorhaube hatte. Also rechtwinklich nach oben stehend.

    Jochen, wo ist das Foto???? :D

  • Zitat von agroetsch

    Dann heisst das ja vielleicht dass VW doch in der Oberklasse angekommen ist :zwinker:

    Hauptsache sonst ist nichts kaputt gemacht worden dabei...!


    :Applause: :Applause: :Applause:

    Gruß

  • Hi Jemy,


    Foto in USA habe ich leider nicht machen können. Ich habe den T-Rex während der Fahrt gesehen und kam natürlich nicht so schnell an den Fotoapparat dran. Hinterherfahren wollte ich auch nicht.....
    Wer weiß, was der Fahrer für Vermutungen angestellt hätte :cool:


    Ich habe aber bei Ebay weltweit noch mal geguckt.

    Foto findest Du in der Anlage.

    Unter Ebay findest Du das Teilchen unter

    VW Metall Hood Emblem Badge
    8059417345

    Es kommt aus HongKong, kostet im Direktkauf 0,99 Englische Pfund, der Transport 8 Englische Pfund.

  • Ich glaube nur, dass der TÜV glasige Augen bekommt, wenn wir damit auf der Motorhaube rumfahren;)


    (Aber toll hat es schon ausgesehen!!!!)

  • Ne oder ? Das Chrom-Enblem ist ein Aprilscherz ? Macht sich das wirklich einer drauf ? :wand:

    Das erinnert mich an meine Kleinkindzeiten, ich fand VW immer toll, weil bei den Lenkrädern eine Burg und ein Wolf drauf war in der Hupe ... war so Anfang der 70er ...
    das heute auf der Haube, die "Wolfsburg" .... heheheh...hätte was :spam: oder müßte das dann ein, einer, eine Bratislava sein ?:spam: :D

  • Stelle ich mir witzig vor, so neben einen Benz zu stehen.
    Hochpoliert.
    Ansonsten gefällt mir unser Emblem wohl doch besser.
    Bevor so ein Dösbaddel das noch abknickt. :eek:


  • Hallo,
    dann sollten wir vielleicht mal eine Sammelbestellung machen?
    Ich wäre dabei!
    Dann kann ich mir das vorne auf mein Fahrrad nieten!!!
    Das muß zumindest noch nicht zum TÜV?

    Gruß

  • Moin,

    hab mir grade über mein Büro in Hong Kong ( hey, jetzt merk ich´s erst!!-- :denker: ) ein paar dieser
    Logos bestellt.
    Wenn ich sie hier habe, dann poste ich mal meine Erfahrungen und mache ein Sozial-Angebot :o