Zitat von obigaranhallo
Im Oktober werde ich zudem noch das Designpaket montieren (Seitenschweller, Heck und Frontsstossstange) Freue mich !
Selber? Oder läßt Du .....
Zitat von obigaranhallo
Im Oktober werde ich zudem noch das Designpaket montieren (Seitenschweller, Heck und Frontsstossstange) Freue mich !
Selber? Oder läßt Du .....
mein wird es montieren
Heck- , Frontstosstange und Seitenschwellen inkl Lackierung ca. Euro 1900.--. Wie ich es bei deinem Dicken gesehen habe, sieht es eben schon echt geil aus !!
Zitat von obigaranmein wird es montieren
Heck- , Frontstosstange und Seitenschwellen inkl Lackierung ca. Euro 1900.--. Wie ich es bei deinem Dicken gesehen habe, sieht es eben schon echt geil aus !!
Dachte schon, Du machst Dir die Arbeit selber.....
Und den Dachkantenspoiler läßt Du weg?
ja, bin mir eben nicht sicher. möchte eben noch den silbernen dachträger montieren und weiss nicht ob es dann mit dem Dachspoiler zuviel ist. Habe eben bis jetzt noch kein Bild gefunden.
Was meinst du?
..... pn for you ...
Hi,
ich bin auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen. Die Original-VW-Teile (vom W12) kosten ca. 1000 Euro ohne Lackierung. Einfach zu teuer !
Wo gibts was ordentliches aber günstiger ? Abt gefällt mir nicht unbedingt.
Vielen Dank für Eure Meldungen.
MfG
jens
@ obrigan welche Verbreiterungen nimmst denn jetzt??
Schon mal bei JE Desing nachgesehen???
http://www.je-design.de/de/20_Showroom…g_Wide_Body.php
sieht gar nicht so schlecht aus find ich
Ich denk trotzdem dass Henkel und Dachkantenspoiler zuviel des guten sind.
Oder du wartest bis ich mit dem Heckflügel soweit bin, werde mich am Samstag mit Jome auf der Wiesn treffen und mal sehen was ich auf die Beine stellen kann.
Ja ja ich weiß VW hat das bestimmt nicht gewollt das man an dem Dicken was verändert und größere Reifen tun dem dicken weh und erhöhen den Spritverbrauch (finger hoch heb)
............. und sinn macht es auch keinen und so darf kein Dicker aussehen looooool
Gruß Christian
salvatore:
Danke für die Fotos! Kompliment, sieht toll aus! Das DesignPaket werde ich mir definitiv auch zutun!
Amadeo:
ja, sieht ok aus, für mich auf jeden Fall schöner als das ABT Kit. Jedoch gefällt mir das originale Design Paket mit Abstand am besten von allen.
Habe Dir gestern ein pn geschickt.
Grüsse
Omar
Fotos?? hab ich was versäumt oder habt ihr die wegen den Papamobilfahrern nur per PN ausgetauscht???
Stell doch die Fotos mal hier rein bitte oder auch gerne per PN an mich *neugier*
Zitat von obigaransalvatore:
Danke für die Fotos! Kompliment, sieht toll aus! Das DesignPaket werde ich mir definitiv auch zutun!
Omar
Danke Omar!
Zitat von AmadeoFotos?? hab ich was versäumt oder habt ihr die wegen den Papamobilfahrern nur per PN ausgetauscht???
Stell doch die Fotos mal hier rein bitte oder auch gerne per PN an mich *neugier*
Nö, hat nix mit Papamobil zu tun; ist bloß eine Frage der Dateigröße. Hatte die Fotos an Omar gemailt. Sende mir Deine Mail und ich gebe Dir gerne auch ein paar Fotos von meinem.