• Aufgeblasener Passat nach Weichspülung - knapp vorbei, ist auch daneben! :(

  • [QUOTE=MemphisStein]Schließe ich mich an, aber wie schon erwähnt, Geschmäcker sind zum Glück
    [font=Tahoma][size=10]Ich mag halt Chrom

    Jepp - CHROM ist IN! :)

  • Zitat von Bullson

    Ich find auch, dass es aussieht wie wenn ein A6 ohne Audi Emblem einen auf Passat macht. Passt nicht.

    Werde demnächst mal einen Designentwurf mit Gitter-Grill (verchromt) á la BENTLEY wagen und bin gespannt, wie dann das VW-Emblem ( nicht schnödes Logo) dort wirkt! ;)

  • stimmt finde auch es fehlt was entweder das VW Zeichen oder mehr Chrom.
    Trotzdem wenn es Dir gefällt dann ist es doch gut so und Gott sei dank was wäre wenn ein Dicker wie der andere aussehen würde wärs auch langweilig oder was meint Ihr?

    Es ist doch schön mal andere Variationen zu sehen und wenns sogar kurios ist, es bringt immer wieder gesprächsstoff und auflockerung ins Forum :D

  • Billig? Will ich! OK soll jetzt keine Geschmacksdisskussion werden, denn über Geschmack lässt sich schwer streiten. Hier nur kurz meine Meinung: Original sieht der Dicke am besten aus. schlicht und edel. Und für jeden ist etwas dabei. Chrome&Style Individual etc.

    Die meisten Versuche es optisch selbst zu tunen ruinieren den schönen Wagen und lassen ihn billig wirken. Dies trifft auch zu wenn man für das optische Tuning viel Geld hinblättert (siehe ABT-Touareg)

    @obigaran. Hauptsache der Wagen gefällt dir so wie er ist. Für mich wirkt er etwas aufdringlich wegen den Felgen und den scheinwerferblenden aber trotzdem um Meilen besser als die Variante ohne VW Emblem.

  • Zitat von obigaran

    Hi zusammen


    Ich mische mich hier mal mit einem anderen Teil ein. Was meint Ihr zu diesen Scheinwerferblenden? Ich habe Sie mir bestellt. Gefällt mir sehr gut.

    gefällt mir seeehr gut wo bekommt man die Teile???? und was kostet es???

    Danke Gruß Chris

  • Zitat von obigaran

    hier http://www.duw.de/tuning/scheinw…g.p1116409.html z.B. kann man die Kamei Scheinwerferblenden bestellen.

    Noch eine andere Frage. Kennt jemand schöne dezente Front - und Heckstosstangen für den Dicken? So ähnlich wie diese vom Individual Paket oder vom W12?

    So ABT optisches Tuning finde ich auch grausam !!!!!


    Hallo,

    warum nimmst du nicht einfach die originalen vom Design-Paket?? Diese lassen sich doch nachrüsten.

  • Zitat von obigaran

    :eek: genau so will ich ihn in Zukunft haben. Hat jemand Preise für diese Front- und Heckstossstange?




    Design-Paket:
    2x ovale Endrohrblenden, Dachspoiler, Schwellerverbreiterung, beide Stoßstangen in sportlichem Design; alles in Wagenfarbe lackiert

    für V10: 2.458 ,-
    für den Rest: 2.705,-

    Preise in € aus der österr. Preisliste
    (P.S.: ich habe allerdings auch das Sportfahrwerk drinnen: ca. 2.5 cm tiefer um € 441,-)

  • Zitat

    iich habe allerdings auch das Sportfahrwerk drinnen: ca. 2.5 cm tiefer

    fällt auf den Fotos gar nicht auf - liegt wahrscheinlich an den schönen grossen Felgen.
    Das Designpaket finde ich schon toll - nur hoffungslos überteuert...

    LG Peter

  • Zitat von salvatore

    1.) Hätte die auch gerne, aber die Scheinwerferblenden sind leider bei mitlenkenden Xenon's nicht erlaubt.
    2.) Design-Paket anbei (Stoßstangen vo & hi, seitl. Schwellerleisten, Dachspoiler)


    Na toll ich hab auch Kurvenlich mann ist das bescheuert wieso ist es da nicht erlaubt was sollte denn schon beeinträchtigt werden das ganze läuft ja intern ab :wand: :confused:

  • hallo

    gemäss meinem :) ist das Problem wirklich nur bei Xenon mit Kurvenlicht. Meiner hat autom. Leuchtweitenregulierung und die Blenden können montiert werden...

    Im Oktober werde ich zudem noch das Designpaket montieren (Seitenschweller, Heck und Frontsstossstange) :Applause: Freue mich !