Hallo Zusammen,
ich möchte mal Eure Meinung zu meinem Frontumbau am T-Reg einholen.
Übrigens, wenn jemand interesse am Frontgrill ( Einbau ist Kinderleicht ) hat, ich habe noch einen neuen ohne Emblem rumliegen.
Viele Grüße
neues Gesicht
-
-
Hallo Zusammen,
seht doch hier mal rein....
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…=newpost&t=4799
Viele Grüße -
Zitat von stoffel
Hallo Zusammen,
ich möchte mal Eure Meinung zu meinem Frontumbau am T-Reg einholen.
Übrigens, wenn jemand interesse am Frontgrill ( Einbau ist Kinderleicht ) hat, ich habe noch einen neuen ohne Emblem rumliegen.
Viele Grüßeirgendwie fehlt mir da etwas im kühlergrill
sieht mir zu nackt aus -
Mein Geschmack ist es auch nicht.
Zu nackt irgendwie....
Aber hauptsache ist doch, dass es dir gefällt.
Gruß
Fröschle -
Hmm, ja is echt etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber wenn er lackiert währe, dann würde es vielleicht etwas angenehmer rüberkommen. Da ja dann die Licht und Reflexspiele wieder etwas mehr spiel in die Sache bringen würden. Aber du hattest ja sicherlich das Gegenteil vor...Nicolas
-
In Chrom wärs noch besser...
-
Zitat von stoffel
Hallo Zusammen,
seht doch hier mal rein....
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…=newpost&t=4799
Viele GrüßeIch glaub, ich hab ein deja vu.
Gruß
Dieter -
Zu nackig!
Mit Lack und Chrom könnte es evtl. gehen.
-
Ich jetzt auch.
-
Sorry,
sieht aus wie ein billiger Japaner.
Wenn dort zusätzliche Scheinwerfer währen das währe heiß. -
Wusste doch, dass ich das irgendwo schon mal so ähnlich gesehen habe...
-
-
Hallo zusammen,
Mir gefällt es auch sehr gut, wenn es in Chrom wäre würde ich es sofort Bestellen !!! suche das seit Monaten ich hatte das bei meinem Passat auch schon !!! habe an viele Auto häuser geschrieben aber mit negativer Antwort
Könnte man das auch in Chrom haben ???? oder muss ich weiter Träumen !!
Grüssen aus der Schweiz
Valentin -
Hi,
der Grill ist aus ABS Kunststoff, und läßt sich somit jederzeit lackieren oder auch verchromen
Kosten für´s Kunststoffverchromen findet man im Internet.
Grüße -
Wenn's gefällt,
mir ist diese Optik zu langweilig. Ich mag diese großen Embleme. -
Mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht. Das Passt nicht zum edlen Dicken Oberklasse Limo PKW.
Aber ist ja geschmack Sache. Wenn jeder den selben hätte, wäre es ja langweilig. -
ich finde, es sieht aus wie diese ‚generischen Autos’ in manchen Werbungen, wenn das gezeigte Auto keine Marke haben darf, weil es um Reifenwerbung oder Lackkonservierung oder so geht.
Vielleicht wirkt es auch nur auf den Fotos so, aber das Auto wirkt wesentlich kleiner (weniger bullig) als mit Emblem.
Gruß,
Frank
-
Es kommt darauf an.
Wenn der Touraeg sonst serienmäßig ist, passt es nicht.
Wenn noch andere Sachen gecleant werden, um dem kompletten Auto einen anderen Look zu verpassen, könnte es was werden im Gesamtbild. -
Zitat von Mean-Andi
.... Wenn noch andere Sachen gecleant werden, um dem kompletten Auto einen anderen Look zu verpassen, könnte es was werden im Gesamtbild.
Schließe ich mich an, aber wie schon erwähnt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich mag halt Chrom
und stehe dazu, dass ich nur einen VW fahre -
Ich find auch, dass es aussieht wie wenn ein A6 ohne Audi Emblem einen auf Passat macht. Passt nicht.
-