Hallo Eric,
die besten Genesungswünsche !!
(Das ist oft der Tribut für die Langstrecken)
Gruß
Dieter
Hallo Eric,
die besten Genesungswünsche !!
(Das ist oft der Tribut für die Langstrecken)
Gruß
Dieter
Hi Eric,
Schnelle und gute Genesung! Halte Dich an die Empfehlungen vom Doc, rät
der Mac
auch von uns "Gute Besserung" Eric
Gruß
Andreas
Zitat von HagenBöse, böse Druckausgleichsfalle!!! Das schmerzt! Nase zuhalten etc. hat nicht geholfen?
Gute Besserung, Eric!
War alles zu sehr zugeschwollen.... Ich hätte an die Decke gehen können.... Aber ich habe es hinter mir. In Zukunft bleibe ich dann lieber einen oder zwei Tage länger im Hotel.
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche von euch allen
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
auch von mir gute Besserung.
Hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm.
Ist echt übel hatte genau den gleichen Scheiss als es von China zurückging.
Petra hat dann gleich mal auf Vogelgrippe getippt .
Ich hatte vorallem Angst, dass die mich garn nicht in den Flieger lassen (wegen den Wärmekameras)
Gruss
LaForge_98
Zitat von darkdiverWar alles zu sehr zugeschwollen.... Ich hätte an die Decke gehen können.... Aber ich habe es hinter mir. In Zukunft bleibe ich dann lieber einen oder zwei Tage länger im Hotel.
(...)
Ich hätte vor zwei Wochen Samstags Abends nach Kapstadt fliegen müssen um an einer Konferenz teilzunehmen. Samstags mittags hatte ich dann plötzlich Ohrenschmerzen und Druck auf der Eustachischen Röhre. Habe den Trip dann gecancelt, da ich ein solches Flugerlebnis schon zweimal hatte und mir geschworen habe: Nie wieder.
Nun streite ich mich mit meiner Reiserücktrittskostenversicherung (American Express Platinum Card, welche für eine sündhafte Jahresgebühr angeblich ach so tolle Leistungen bietet). Samstags mittags bin ich halt nicht zum Arzt (zu welchem auch ???) und montags morgens war der Spuk vorbei. Amex besteht aber darauf, dass ich ein Attest vorlegen muss.
Flug und Hotel konnte ich kostenfrei stornieren, aber Konferenzgebühr und Transfergebühr nicht und die summieren sich auch auf läppische 800 Euro.
Mal schauen, wie das ausgeht. Ist momentan schon der dritte Versicherungsfall in der Schwebe bei welchem mir mehr oder weniger eindeutig ein Anspruch zusteht. Alles Fälle völlig unterschiedlich bezogen auf den Hergang, aber in Summe geht es inzwischen um fast 15.000 €.
gruß
Heinz
Zitat von Heinz[...](American Express Platinum Card, welche für eine sündhafte Jahresgebühr angeblich ach so tolle Leistungen bietet).
Hallo Heinz,
die hatten wir im Büro auch mal (die "Black", da sind glaube ich 5 Platin Karten dabei). Haben wir aber gekündigt, weil immer wenn man mal eine Leistung in Anspruch nehmen wollte, gab es keine ebensolche.....
Jetzt spielen die Kinder mit der Platinum...!
Zitat von agroetschHallo Heinz,
die hatten wir im Büro auch mal (die "Black", da sind glaube ich 5 Platin Karten dabei). Haben wir aber gekündigt, weil immer wenn man mal eine Leistung in Anspruch nehmen wollte, gab es keine ebensolche.....
Jetzt spielen die Kinder mit der Platinum...!
Hallo Armin,
ja, die Black ist die Centurion Card. Die wollten sie mir auch mal aufschwatzen, aber ich bin bei der Platinum geblieben. Sind somit nur 500€ im Jahr. Beinhaltet schon ein paar Vorteile für mich. Aber ein Bestandteil ist eben auch die Reiserücktrittskostenversicherung. Und da gibt es jetzt offensichtlich erheblichen Diskussionsbedarf.
gruß
Heinz