Hallo Eric,
ist das ein business trip oder ein leisure trip?
Viel Erfolg noch und guten Rückflug (Cathay? - Service okay?)
Herzliche Grüsse
Heinz
Hallo Eric,
Herzliche Grüsse
Heinz
Zitat von HeinzAlles anzeigenHallo Eric,
Herzliche Grüsse
Heinz
wahrscheinlich beides, wenn man sich die Reiseroute aber genauer ansieht könnte es auch ein Leidens-Trip werden;)
Da meine Profs derzeit in Schwärmen im asiatischen Raum unterwegs sind, spare ich mir derartige Mammuttouren mittlerweile und gebe denen entsprechende Auftragszettel mit.
Anschauen muss ich mir derartige Metropolen auch nicht mehr, haste eine gesehen haste alle gesehen. Außer Glas, Beton und Stahl in verschiedensten Variationen sind sich alle gleich. Und auf das Wetter hat man wie hier gesehen eh keinen Einfluß.
Zitat von jomewahrscheinlich beides, wenn man sich die Reiseroute aber genauer ansieht könnte es auch ein Leidens-Trip werden;)
(...)
Klingt durchaus so und kann ich auch besonders gut nachempfinden, da ich selbst auch ca. 10-12x im Jahr auf vergleichbaren Trips (Nur die Ex-Europa trips gezählt !).
Oft genug kommt man platt wieder heim und wird dann als erstes gefragt, ob der Urlaub schön war.
gruß
Heinz
Zitat von HeinzAlles anzeigenHallo Eric,
Herzliche Grüsse
Heinz
Leider Business Trip.. Aber auch schön mal wieder hier zu sein und die Kultur und vor allem sich das Essen schmecken lassen....
Viele Grüße
Eric
Zitat von HeinzKlingt durchaus so und kann ich auch besonders gut nachempfinden, da ich selbst auch ca. 10-12x im Jahr auf vergleichbaren Trips (Nur die Ex-Europa trips gezählt !).
Oft genug kommt man platt wieder heim und wird dann als erstes gefragt, ob der Urlaub schön war.
gruß
Heinz
wie wahr, genau den Spruch habe ich heute noch im Ohr.
Hatte das Glück mit 36 die Reissleine ziehen zu können und habe es bis heute nicht bereut.
Meinen alten Chef (der beste den ich hatte) bin ich aber nicht losgeworden, der sitzt heute im Förderrat der Uni.
Hoffe daß Euch, die Ihr alle noch weite Wege reist, immer noch der Spaß und die Lust an der Arbeit begleitet. Denkt daran Ihr habt nur den einen Moment.
Hier sind auch noch ein paar Bilder meines letzten Shanghai-Trip
(das Wetter war wenigsten ein wenig besser)
Gruss
LaForge_98
und noch ein paar (incl. etwas Werbung :p )
Hallo LaForge_98,
so, so, da bohren die in China auch schon mit Präzisionswerkzeug aus Lichtenstein
Grüße von Stephan
Zitat von SittingbullHallo LaForge_98,
so, so, da bohren die in China auch schon mit Präzisionswerkzeug aus Lichtenstein
Grüße von Stephan
Oder einfach toll kopiert ....
Stephan
klar, aber leider nicht genug es sind noch ein paar 100 Mio Chinesen übrig als Kunden.
Zitat von salvatoreOder einfach toll kopiert ....
In dem Fall hoffentlich nicht , schließlich ist das unser eigener Laden.
Aber ansonsten muss man darauf doch ziemlich aufpassen: http://www.chinacilti.com/
Hat doch eine ziemliche Ähnlichkeit.
Außerdem gibt es dann noch die, die sich als das "real thing" ausgeben und natürlich noch schlimmer sind, schließlich versauen die Dinger unser Marke.
Gruß
LaForge_98
Zitat von LaForge_98Stephan
klar, aber leider nicht genug es sind noch ein paar 100 Mio Chinesen übrig als Kunden.Gruß
LaForge_98
aber die haben doch 1.3 Milliarden Einwohner, da sollte doch noch einiges mehr möglich sein. Viel Vergnügen dabei . Für meinen Bereich etwas unhandlich .
Grüße von Stephan
Zitat von SittingbullFür meinen Bereich etwas unhandlich .
Naja, aber dafür sehr effizient.
Viele Grüsse an auch Barbara auch von Petra
LaForge_98
Zitat von SittingbullFür meinen Bereich etwas unhandlich .
Grüße von Stephan
Übung macht den Meister:D
Hallo zusammen,
Am Samstag um 20:20 ging mein Flug von Taipei nach Hongkong, dort ging es dann um 23:00 nach Frankfurt weiter, wo ich dann 12 Stunden später mit Fieber und Grippe angekommen bin.:(
Ich werde jetzt erst einmal den Arzt aufsuchen und mich untersuchen lassen.
China habe ich so erlebt wir ich es mir vorgestellt hatte. Nicht nur Shanghai sondern wir waren auch etwas im Hinterland und haben die Fabriken besucht. Aber ich werde euch mehr berichten wenn ich wieder etwas mehr auf der Höhe bin....
Viele Grüße
Eric
Zitat von darkdiverAlles anzeigenHallo zusammen,
Am Samstag um 20:20 ging mein Flug von Taipei nach Hongkong, dort ging es dann um 23:00 nach Frankfurt weiter, wo ich dann 12 Stunden später mit Fieber und Grippe angekommen bin.:(
China habe ich so erlebt wir ich es mir vorgestellt hatte. Nicht nur Shanghai sondern wir waren auch etwas im Hinterland und habe die Fabriken besucht. Aber ich werde euch mehr berichten wenn ich etwas mehr auf der Höhe bin....
Viele Grüße
Eric
Gute Besserung, Eric !!!
Ein Langstreckenflug mit Fieber und Grippe ist der Horror. Hoffentlich bist tu bald wieder auf dem Damm.
Herzliche Grüsse
Heinz
Zitat von HeinzGute Besserung, Eric !!!
Ein Langstreckenflug mit Fieber und Grippe ist der Horror. Hoffentlich bist tu bald wieder auf dem Damm.
Herzliche Grüsse
Heinz
Das kansnt du aber LAUT sagen... Alleine die Schmerzen beim Druckausgleich sind übel. Bei der Landung war ich fast 20 Minuten taub bis ich wieder richtig hören konnte.
Aber was solls, es wird wieder und es war eine Erfahrung mehr in meinem Leben
Also jetzt geht es wieder ins Bettchen.... Um 15 Uhr habe ich den Termin beim Doc.
Grüße
Eric
Zitat von darkdiverAlles anzeigenHallo zusammen,
China habe ich so erlebt wir ich es mir vorgestellt hatte. Nicht nur Shanghai sondern wir waren auch etwas im Hinterland und haben die Fabriken besucht. Aber ich werde euch mehr berichten wenn ich wieder etwas mehr auf der Höhe bin....
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
na dann erstmal gute Besserung.
Grüße von Stephan
so bin diese Woche krank gemeldet Also ab wieder ins Bettchen
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
auch von mir gute Besserung