Danke Eric
Hat bei mir auch geklappt, und ist schon ausgedruckt!
Danke Eric
Hat bei mir auch geklappt, und ist schon ausgedruckt!
Merci, nun kommt Licht ins Dunkel.
Hallo
ich brauche auch die belegung der sicherungskästen.
wo kann ich das bekommen?
mfg
Servus dorfjunge,
ein Post pro Frage reicht völlig aus, sinngemäßes Duplikat daher gelöscht.
Grüße
Robert
Würde mich sehr sehr über eine Antwort bzw Hilfe zu dem Thema freuen.
ganz wichtig für mich die Sicherung der Heckscheibe bzw für den Stellmotor der Verriegelung.
Also wenn es dir partout nicht schnell genug geht, dann kauf dir eine Stunde Zugang bei erWin, da findest du alle Informationen - sogar exakt passend zu deinem Fahrzeug und deiner Belegung der Sicherungshalter: KLICK
Und wenn jetzt nochmal so ein Post kommt a la "ich brauch das wirklich ganz dringend" und/oder alles nochmal in identischer Form, dann lösche ich das kommentarlos, denn keiner will zig Male dasselbe lesen. Wenn es einer weiß, dann wird er dir schon antworten
Danke für Beachtung und Grüße
Robert
Sehr freundlich!!!
Dann lösch mich man gleich mit.
Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für den Zuheizer beim R5 Bj. 2005 finde?
Schau mal unten in diesem Thread, da gibt es eine PDF Datei...
Es ist wahrscheinlich Sicherung 4 auf der Fahrerseite links im Armaturenbrett
Gruss
Mark
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider finde ich hier nirgendwo die PDF Datei zum downloaden.
Hat sie vielleicht jemand und kann sie mir schicken?
[...] Leider finde ich hier nirgendwo die PDF Datei zum downloaden. [...]
Servus,
hier ist sie doch... KLICK
Grüße
Robert
Vielen Dank.
War über Smartphone auf der Seite, da hat es nicht geklappt.
Über Laptop ging alles problemlos .:)
Habe alle Strompläne usw iregndwo als pdf abgespeichert (über 1GB Touareg Stuff )
habe diese vor kurzem 007 geschickt, vielleicht kann er sie dir kurz schicken
Hi I know der Beitrag ist sehr alt. aber hast du vllt noch die Strompläne usw? bräuchte die ganz dringend, hab mir autodata geholt und siehe da umsonst für meinen Dicken sind keine Schaltpläne etc vorhanden....-.-