Touareg-Schriftzeichen

• Tach Leute,
    ich will mal eine Frage in den Raum stelllen: bei VW (China) gibt es die unterschiedlichsten Typenbzeichnungen in chin. Schriftzeichen.
    Wer kann mir denn die Schriftzeichen des Touri in Arabisch, Touaregisch, Marokkanisch oder sonstwie aufzeigen? Wollte prob., die in Alu mittels Dekupiersäge auszuschneiden.
    Oder gibts die sogar irgendwo (außer in Afrika) fix und foxi zu beziehen?

Danke für eure Antworten und schon mal frohe Ostern:sonne:

• :spam:

Au Backe...

TOUALEG L5TDI :D

Bernhard

• Nichts zu danken - immer gerne.

Wien ist aber auch sehr schön - es muss nicht immer Shanghai sein.
    Nur der Hafen ist nicht ganz so groß... :zwinker:

ALG

Bodo

• Hallo lefti,

vielleicht sowas? Heisst aber Volkswagen Shanghai. Ein Touareg-Schriftzug in chin. Schriftzeichen habe ich auch noch nicht gesehen.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

habe mal recherchiert. Ist aber so, dass auf den Fahrzeugen der Original-Schriftzug in lat. Buchstaben steht. Man möchte natürlich zeigen, dass man sich ein deutsches Auto leisten kann. Auf der chin. Website lässt sich aber erkennen, was Touareg auf chinesisch heisst.

• Hallo,

ich habe es mal mit Alta-Vista gemacht:

vereinfachte Form: 简体中文版

traditionell: 繁體中文版

Wie sieht das wohl auf arabisch aus?

Gruß

• Hallo,

habe meinen KONG a.W. OHNE Schriftzeichen für Typ und Motor bestellt!

Wenn ich jetzt das prollige KONG-Logo sehe, krieg ich´s grausen :(

Hat jemand eine Idee, wie man dieses Logo entfernen kann ohne die Blende am B-Holm zu versauen? :Applause:

• Stell Dir vor, Du hast diesen Schriftzug an Deinem Hinterteil und Jederman, der nicht ganz clever ist, denkt, Du fährst einen Reiskocher.:zwinker:

• Tach,

wenn mir jemand die Datei für die exotischen Schriften als Vektorgrafik anliefert, dann kann ich das auch bei mir mit dem Laser schneiden! :horn:

• Zitat von Porsche-Paul

Tach,

wenn mir jemand die Datei für die exotischen Schriften als Vektorgrafik anliefert, dann kann ich das auch bei mir mit dem Laser schneiden! :horn:

Hallo,

hört sich gut an. Nur sind die Schrftzüge in der Regel aus Kunststoff und das dürfte etwas brenzlig werden. Wäre aber vielleicht was für mein Hitzeblech am Endtopf.

• Zitat von Sittingbull

Hallo,

hört sich gut an. Nur sind die Schrftzüge in der Regel aus Kunststoff und das dürfte etwas brenzlig werden. Wäre aber vielleicht was für mein Hitzeblech am Endtopf.

Natürlich lässt sich auch Kunststoff mit einem Laser bearbeiten.
    Wir machen sowas z.B. auch ab und an.

Daran würde es also nicht scheitern.

bodo