Hallo Zusammen....
Habe gestern meinen KONG geliefert bekommen. Per LKW Einfach nur genial das Auto.
Die Kinder stürzten sich gleich auf das RSE und wollten eine DVD schauen. Dann kam die Ernüchterung.
Ich finde einfach die Fernbedienung und die Kopfhörer nicht. Auch die Taschenlampe ist nicht da.
Entweder bin ich zu doof zum suchen oder es ist einfach nicht dabei. Mein konnte mir auch nicht sagen, wo ich die Dinge suchen soll. Es wird gerade mit der Autostadt geklärt, wo die Teile sind.
Kann mir von euch jemand sagen, wo die Fernbedienung und die Kopfhörer bei euch im Auto gelegen haben? Handschuhfach? Reserveradmulde?
Viele Grüsse...
Wo ist die Fernbedienung?
-
-
Hi,
sie sollte zusammen mit der Kopfhörern in einem sparaten Karton geliefert sein !
Kofferraum ?
Habe meinen letzte Woche Montag geholt !
gruß joerg -
Im Kofferraum lag nur ein Karton mit dem Henkel... Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass alles nachgeschickt wird.
Die Kinder werden mich dafür verprügeln -
Hoffentlich funktioniert dann auch alles. Bei mir lag der Karton im Kofferraum. Infrarotkopfhörer, also Kabellos. Fernbedienung, alles eigentlich ganz nett. Nur noch nichtmal der Original DVD FIlm der anbei war lief ruckelfrei.
Ich werde mal den netten VW Partner aufzuchen.
-
ich frage mich IMMER wieder, warum es bei VW eine Endkontrolle gibt, wenn diese doch sowieso nicht statt findet???
Das war bei meinem schon so mit der Lampe und der Navi CD so und wie es aussieht scheint sich da auch nicht zu ändern......klasse service.....
Zitat von NormanBatesHallo Zusammen....
Habe gestern meinen KONG geliefert bekommen. Per LKW Einfach nur genial das Auto.
Die Kinder stürzten sich gleich auf das RSE und wollten eine DVD schauen. Dann kam die Ernüchterung.
Ich finde einfach die Fernbedienung und die Kopfhörer nicht. Auch die Taschenlampe ist nicht da.
Entweder bin ich zu doof zum suchen oder es ist einfach nicht dabei. Mein konnte mir auch nicht sagen, wo ich die Dinge suchen soll. Es wird gerade mit der Autostadt geklärt, wo die Teile sind.
Kann mir von euch jemand sagen, wo die Fernbedienung und die Kopfhörer bei euch im Auto gelegen haben? Handschuhfach? Reserveradmulde?
Viele Grüsse... -
-
Die Frage ist aber auch, durch wie viele Hände das Auto nach der Endkontrolle noch geht: Es wird auf den LKW gefahren und wieder runter, vielleicht noch mal auf einen Zug und wieder runter, eventuell noch mal auf einen LKW und wieder runter, dann beim Händler oder in WOB noch ein paar mal hin- und herrangiert...
So eine kleine Taschenlampe ist da schnell mal weg, gerade wenn es sich mittlerweile schon rumgesprochen hat, dass sie fast immer fehlt.Hier bei uns wird die Nav- CD (DVD) und die Taschenlampe grundsätzlich nicht mit dem Auto verschickt, sondern erst nach Kauf an den Händler bzw. direkt an den Kunden geschickt.
Gruß, Frank
-
Zitat von FrankS
Hier bei uns wird die Nav- CD (DVD) und die Taschenlampe grundsätzlich nicht mit dem Auto verschickt, sondern erst nach Kauf an den Händler bzw. direkt an den Kunden geschickt.
Gruß, Frank
ist bei uns auch, alles was extra bestellt worden ist und einen wert dastellt, wird extra an den händler geliefert. also wie handy, navi cd usw.
und diese kleinen sachen wie die taschenlampe sind meist schon geklaut. war damals beim golf 5 sehr schlimm, als es diesen flaschenöffner in der mittelkonsole gab. konnten nicht soviele herstellen wie gebraucht wurden.
-
Zitat von hansasel
ist bei uns auch, alles was extra bestellt worden ist und einen wert dastellt, wird extra an den händler geliefert. also wie handy, navi cd usw.
und diese kleinen sachen wie die taschenlampe sind meist schon geklaut. war damals beim golf 5 sehr schlimm, als es diesen flaschenöffner in der mittelkonsole gab. konnten nicht soviele herstellen wie gebraucht wurden.
............und warum habe ich das Handy dann in WOB erhalten?
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
............und warum habe ich das Handy dann in WOB erhalten?
Gruß
Weil du dir den Wagen nicht vom Händler ausliefern lassen hast.
Thomas -