hi
mir ist aufgefallen das in euren beiträgen auch imer ein poster "touareg v" mit einen post antwortet :
Zack und Wech
hat der mich auf ignore oder wie soll ich diese post deuten ???
zack und wech
-
-
Nein, Ruedi hat seine ganzen 676 Beiträge nachträglich geändert
Grüße
Eric -
-
Der war zackich-weg.
-
Hallo,
es gibt halt Leute die haben einfach zu viel Zeit.
Und ihre Prioritäten falsch gesetzt....
-
-
Zitat von dreyer-bande
Halloooo,
nur weil er sich nicht verbiegen läßt?
Gruß
Hallo Hannes,meine Meinung dazu habe ich doch bei den ORF schon geschrieben, wo Ruedi es auch liest.
Das Löschen der Beiträge soll den "Forenbetreiber" ärgern, schadet aber letztendlich nur den "unschuldigen" Usern, sofern man hier überhaupt von Schuld sprechen kann.
Wer dann soviel Zeit investiert, um 700 Beiträge zu ändern, nur um jemanden zu ärgern, hat meiner Meinung nach eben falsche Prioritäten im Leben oder einfach zuviel Zeit. Das hat nichts mit "verbiegen" zu tun. Es bedeutet auch nicht dass ich Ruedi nicht leiden kann, man muss aber trotzdem doch nicht alles gut finden was jemand macht, oder??
-
Hallo,
nachdem ja seit letztem Jahr Nebelkrähe irgendwie abgängig ist, haben wir seit einiger Zeit auch von heinz nichts mehr gehört?
Der wird doch nicht im Binger Loch stecken geblieben sein?
Gruß -
Das mit Nebelkrähe macht mich nachdenklich, er wollte wieder ins Ausland und hat sich nur einmal via Email bei mir gemeldet, dass er sehr busy sein würde, und daher sich nur selten melden könne... Aber er ist jetzt irgendwie ganz weg ????
Heinz muss ich sagen, da habe ich keine Ahnung Werde ihn mal anrufen.
Viele Grüße
Eric -
Ich kenne ja Nebelkrähe persöhnlich (er war zur High School Graduation unseres Sohnes fü fast eine Woche bei uns zu besuch). Letztes ajjhr hat er mir geschrieben, dass er nach Kuwait ist, aber noch den Dicken usw. in den USA lässt. Dann habe ich eine lange Zeit nichts mehr von ihm gehört, und im Herbst schrieb er, dass er in dei USA kommt, um hier alles abzuholen, und dass er dann über die weihnachtsferien ein paar Tage zu uns kommen würde. Das war das Letzte was ich gehört habe, er hatte auch keine eigene Email, und ist nie bei uns aufgetaucht!