Hallo,
in meinem V6TDI (März 06) fehlt unter dem Gepäckraum die Stange zum hochstellen der Abdeckung (Bodenplatte Gepäckraum). Lt. sei dieses Teil zwar in der Zeichnung (und übrigens im Bordbuch) abgebildet, aber es würde keine Nummer zum Bestellen für das Teil geben. Auch die T. in der Ausstellung haben diese Stange nicht ( mehr ?).
Da ich das Ablagefach (kein Reserverad) gerne nutzen würde ärgert mich das schon etwas.
Habt Ihr diese Stange noch.
Hatte eventuell jemand das gleiche Problem ?
--Philip
Stüze für 'hochgeklappten Bodenbelag'
-
-
Zitat von pherbert
Hallo,
in meinem V6TDI (März 06) fehlt unter dem Gepäckraum die Stange zum hochstellen der Abdeckung (Bodenplatte Gepäckraum). Lt. sei dieses Teil zwar in der Zeichnung (und übrigens im Bordbuch) abgebildet, aber es würde keine Nummer zum Bestellen für das Teil geben. Auch die T. in der Ausstellung haben diese Stange nicht ( mehr ?).
Da ich das Ablagefach (kein Reserverad) gerne nutzen würde ärgert mich das schon etwas.
Habt Ihr diese Stange noch.
Hatte eventuell jemand das gleiche Problem ?
--PhilipSchau mal HIER
-
Zitat von dummytest
Schau mal HIER
Im selben Thread Beitrag Nr. 21 habe ich auch ein Bild beigefügt...
LG
Bernhard -
Hallo pherbert,
bei meinem Dicken Bj. 7/05 ist die Stange noch vorhanden. Vielleicht aber wegen der Zusatzbatterie der Standheizung.:D -
Meiner ist Mj 06 und hatte die Stange auch nicht. Ich habe die Stange inkl. Führungstülle bei VW aber nachbestellen können, war auch gar nicht so teuer. Solltest Du die Bestellnummern brauchen, müsste ich ich mal in all den VW-Rechnungen kramen.
Gruß Frank
-
Moin,
ab Modelljahr 2006 entfallen.
Sparmaßnahme!
Gruß -
Dafur befindet sich ab MJ 06 an der Aufnahme für die Laderaumabdeckung links ein Riegel, hinter dem man die senkrecht stehende Reserveradabdeckung arretieren kann...
Grüsse
Tron
-
Zitat von dreyer-bande
Moin,
Sparmaßnahme!
Gruß
Oder eben sinnvolle Neuerung. -
Zitat von dreyer-bande
Moin,
Sparmaßnahme!
Grußich würde eher sagen: verbessert !!
Mit der neuen Halterung an der Kofferraumabdeckung steht die Klappe jetzt völlig senkrecht hinter der Rückenlehne und nicht mehr so schräg.....
Eine Sparmassnahme ist das wohl kaum, der jetzige Halter ist bestimmt teurer als diese blöde Stütze aus dem Vor-Modell.