• Spitze! Aber bist du dir sicher, dass es das wirklich heißt? :zwinker:

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Was regt ihr euch mit dem Gehweg so auf? Auf die Bild ist doch deutlich zu erkennen, dass da extra eine weiße Linie aufgemalt wurde. Und der Fussweg ist auch breit genug, dass man da ohne weiteres durchkommt.

Thomas

warum ich mich aufrege ?
    ganz einfach weil mansche leute meinen wenn sie für ein auto sehr viel geld ausgeben das sie sich an gewisse regeln nicht mehr halten müssen und somit andere behindern das sind auch die leute die meinen ach dort passt mein auto prima auf den behinderten parkplatz kommt bestimmt niemand der ihn mehr braucht als ich :guru:

• Zitat von Thomas TDI

Spitze! Aber bist du dir sicher, dass es das wirklich heißt? :zwinker:

Thomas

Meine japanische Designerin, wird einen Teufel tun und mich mit Fakes blamieren, immerhin steht sie auf meiner Pay Roll! :D :D :D

• Zitat von Porsche-Paul

Meine japanische Designerin, wird einen Teufel tun und mich mit Fakes blamieren, immerhin steht sie auf meiner Pay Roll! :D :D :D

OK, dann kannste beruhigt sein. Soll aber schon Leute gegeben haben, die sich im Urlaub so was tätowieren lassen haben und sich der Tätowierer einen Spaß erlaubt hat.

Thomas

• Zitat von nutella

warum ich mich aufrege ?
    ganz einfach weil mansche leute meinen wenn sie für ein auto sehr viel geld ausgeben das sie sich an gewisse regeln nicht mehr halten müssen und somit andere behindern das sind auch die leute die meinen ach dort passt mein auto prima auf den behinderten parkplatz kommt bestimmt niemand der ihn mehr braucht als ich :guru:

Das ist ja wohl hier offensichtlich nicht der Fall. Also, was soll die Aufregung? Mich regt es übrigens auf, wenn man Texte dreimal lesen muss, weil keinerlei Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung existiert!

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Das ist ja wohl hier offensichtlich nicht der Fall. Also, was soll die Aufregung? Mich regt es übrigens auf, wenn man Texte dreimal lesen muss, weil keinerlei Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung existiert!

Thomas

Habs bei ersten mal verstanden und das mit den Behindertenparkplätzen kann ich nur bestätigen......

• Nun mal zurück zum Thema.

Mit Lackierung gefällt es mir auch besser.
    Was ist nun aber wichtiger? Die Optik, oder die Unempfindlichkeit in diesem Bereich? Bei reiner Straßennutzung würde ich die Optik wohl vorziehen. Aber weiß man das vorher so genau??? :rolleyes:

• Empfindlicher ist die Lackierung auf jeden Fall. Aber der Kunststoff sieht natürlich mit Kratzern und Steifen auch nicht sonderlich gut aus. Da waren die guten alten Chromstoßstangen halt noch das Beste

• Zitat von MemphisStein

Stimme ich zu

Falls die Jüngeren unter uns nicht mehr wissen, wie die aussahen, anbei ein Bild, der kleine Rote ist etwas dreckig, steht ja auch schon seit ca 10 Jahren in der Garage.

Ist Baujahr Januar 1972.

...da habe ich Fahrschule drauf gehabt, aber der Lehrer damals war eine :bremse:
    und hat immer gebremst!!!
    Aber als Student konnte ich ihn mir net leisten - na dafür halt heute den Dicken :D