• Zitat von Joachim

Ich hab damals meine Winterreifen bei http://www.offroadreifen.de gekauft.

Das ging ruckzuck und ich war top zufrieden.

Die haben z. B. die Standardfelgen mit 235/65R17 für 286,- € incl. Märchensteuer drin.

Übrigens sehr schöner Konfigurator für Reifen

Danke für den Tip,
    sieht nicht schlecht aus. Werde mir da mal was schönes raussuchen.

Schönen Tag noch,

Bodo

• Morgen kommt mein Dicker aus der Lackiererei.
    Auch wenn es manchen hier nicht gefällt (das interessiert mich auch wahnsinnig... haha).
    Habe beim Kong die unteren Stoßstangen ebenfalls lackieren lassen. UNd den Unterbodenfahrschutz auch. Und natürlich die albernen silbernen Spiegel.

Der freundliche wollte hierfür über 1000 Hühner.
    Ich werde mal grad 400 bezahlen und dann sieht es auch fachmännisch aus.

DAS WIRD EIN TRAUM.
    Alles schwarz.
    Wollte noch das RIESEN VW Zeichen hinten mit lackieren, habe es mir aber anders überlegt.
    Denke das langt dann mit schwarz.

Außer vielleicht die RÜCKLEUCHTEN??????????????????

:sonne: :sonne: :sonne:

• hallo,

also die folgende frage ist wirklich ernst gemeint...

habe vor ein paar tagen einen kong probegefahren. die optik war echt beeindruckend, aber irgendwie fand ich, dass die auspuff-endrohre seltsam seitlich abstehen. zuerst dachte ich die wären vielleicht falsch montiert... aber bei den bildern von diesem kong (ein paar beiträge weiter vorher!) sieht das genau so aus. kann das wirklich so gewollt sein???

gruß

andreas

• Die Auspuffrohre stehen echt ein wenig schief nach unten ab. Aber daran gewöhnt man sich. Wer was richtiges will, muss halt was anständiges aus dem Zubehör nehmen. Schön verchromt und angeschweißt.
    Mein Dicker ist nun lackiert.
    Mache am Wochenende mal Foddos.
    Auch die Spiegel in schwarz. Wenn sie verchromt gewesen wären..............
    aber silber lackiert......... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh.
    Wie gewollt und nicht gekonnt.
    Chrom und schwarz , mehr is nich

• Nun ist der Dicke wirklich Individual lackiert. Der Kong hat ja leider die halbe Stoßstange in Plastik schwarz. Das ist nun vorbei. Sieht endlich gut aus. Auch die Spiegel schwarz.
    Das einzige was jetzt noch auffällt ist der lächerliche Unterfahrschutz hinten.
    Der geht ja tatsächlich beim KOng nur knapp nuter die Stoßstange. Dachte der schützt den Auspufftopf einwenig.
    Nun muss natürlich der Auspufftopf noch schwarz lackiert werden. Es gibt ja Auspuffspray.
    Sonst wirkt das nicht gut.
    :horn:

• Was ich noch wissen wollte:

Ist beim Kong die Kunstoffheckschürze (mal angenommen ohne UFS) die Standard?

Oder hat diese extra Öffnugen wie beim Chrome & Stayle Paket?

Für mich sieht das aus wie die Standart R5 und V6 Schürze.

Bitte um Infos ;)

• Zitat von Olli911

Nun ist der Dicke wirklich Individual lackiert. Der Kong hat ja leider die halbe Stoßstange in Plastik schwarz. Das ist nun vorbei. Sieht endlich gut aus. Auch die Spiegel schwarz.
    Das einzige was jetzt noch auffällt ist der lächerliche Unterfahrschutz hinten.
    Der geht ja tatsächlich beim KOng nur knapp nuter die Stoßstange. Dachte der schützt den Auspufftopf einwenig.
    Nun muss natürlich der Auspufftopf noch schwarz lackiert werden. Es gibt ja Auspuffspray.
    Sonst wirkt das nicht gut.
    :horn:

du sag mal hat dir noch niemand gesagt das man nicht auf dem gehweg parkt !!!!

• Auf dem Gehweg darf man bei uns seid 3 Jahren parken. besonders der Dicke darf das. Haha
    • Die Lackierung hat mit 400 EUR gekostet. VW wollte mind. 1000 +

Habe einen guten Lackierer hier in Maintal. Der Wagen war allerdings 4 Tage weg. Der Unterfahrschutz musste demintiert werden. Danach wieder geklebt. Muss 12 Stunden trocken der blöde Kleber. Wir wussten vorher nicht, dass der Aufwand so hoch ist, sonst hätte ich mehr bezaheln müssen. Der Monteur war 3 Stunden dran den Kram wieder zu montieren. Sehr aufwendig.

Den Unterschied zu Chrome & Style Variante kenne ich nicht, der Unterfahrschutz ist aber hinten sehr einfach gemacht und reicht noch nicht mal über den Auspufftopf. Auf keinen Fall extra dafür bezaheln, da gibt es schönere im Zubehör

• Zitat von nutella

du sag mal hat dir noch niemand gesagt das man nicht auf dem gehweg parkt !!!!

Moin,

Maintal liegt auf der anderen Seite von Offenbach ( OF ) - die dürfen das! :D :D :D

• Zitat von Porsche-Paul

Moin,

Maintal liegt auf der anderen Seite von Offenbach ( OF ) - die dürfen das! :D :D :D

aha find ich prima wenn autos auf den gehweg parken und alle mit kinderwagen und rollstuhl dann auf der strasse laufen müssen

• Was regt ihr euch mit dem Gehweg so auf? Auf die Bild ist doch deutlich zu erkennen, dass da extra eine weiße Linie aufgemalt wurde. Und der Fussweg ist auch breit genug, dass man da ohne weiteres durchkommt.

Thomas

• Zitat von Porsche-Paul

Moin,

:spam: Dieses Zeichen sieht fast so aus wie das Kickers Offenbach Zeichen

Der Wagen steht überigens noch auf der verkehrten Seite.

• Zitat von Olli911

:spam: Dieses Zeichen sieht fast so aus wie das Kickers Offenbach Zeichen

Der Wagen steht überigens noch auf der verkehrten Seite.

Hallo,

habe einen foliengeschnittenen Schriftzug auf japanisch!

Bedeutung:
    schwarz-stark-schnell!

Größenvergleich ( Länge und Höhe ) findet an meinem T5 statt :D