Riesen großes VW Emblem

• :trinken
    Irgendwie finde ich das große verchromte VW Emblem hinten auf meinem schwarzen Dicken übertrieben. Kann man das ohne Blessuren abmontieren? Ich würde es gerne schwarz lackieren lassen oder ersetzten. Das sieht doch einfach dezenter aus.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Gruß
    Olli

• Zitat von Olli911

rgendwie finde ich das große verchromte VW Emblem hinten auf meinem schwarzen Dicken übertrieben. Kann man das ohne Blessuren abmontieren? Ich würde es gerne schwarz lackieren lassen oder ersetzten. Das sieht doch einfach dezenter aus.

Hallo Olli, ohne Werbung machen zu wollen,
    Kamei hat sich dem angenommen.

Zitat:
    Blende mit KAMEI-Schwinge, Heck
    04328501 - 35.00 EUR (inkl. MwSt.)

KAMEI-Schwinge für die Heckklappe - ersetzt das original VW-Zeichen.

/Zitat Ende.

Das VW Logo ist geklebt und kann rel. einfach ersetzt werden.
    Weitere Info --> PN

Leider kann ich das Bild nicht anhängen, daher schau mal unter:
    http://www.touareg-freunde.com/forum/showpost…05&postcount=28

• Also ich habe letztens einen Touareg gesehen, bei dem das VW-Emblem schwarz lackiert war. Sah ehrlich gesagt aus, als wäre da ein Loch oder eine seltsam verformte Beule.

Fand es weder dezenter (eher das Gegenteil) noch ästhetischer.
    Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Gruß
    Fröschle

• Zitat von Olli911

Das große Emblem ist halt einfach übertrieben GROSS!

Warum hast du dir eigentlich einen Touareg bestellt, wenn du diverse Dinge am Auto eher
    negativ findest???

Bevor ich mir einen gekauft habe, bin ich 3 bis 4 mal einen Probegefahren um alles
    kennen zulernen.

Du hast doch einen Kong nicht war, dann gefällt dir mit Sicherheit auch nicht der Unterfahrschutz?! Ich würde ihn dir für gutes Geld abkaufen ;)

Grüße Maurice

• :horn: Der Unterfahrschutz könnte ne andere Farbe vertragen, da hast Du Recht, nämlich schwarz pulverisiert.:klopf:

Ich habe den Kong wegen dem super Paket bestellt.
    Bei meinem Motorrad ist außer dem Motor auch nix mehr Original.
    Ich bin halt ein Individualist. Ein nackischer Touareg mit 230er Reifen hätte ich nie bestellt.
    Selbst die 275er AvignionFelgen haben nicht die nötige Breite. Das liegt an der beschissenen Einpresstiefe aller Originalfelgen. Sei es von Mercedes, VW, Audi, BMW.
    Ich werde die Reifen abfahren, dann Winterreifen auf die Felgen ziehen und mir ein paar anständige 20 Zöller holen.

Ich sthe nicht auf Spoiler hier und Scheißdreck da. Das ganze muss breit, schwarz und dezent wirken.
    Aber das ist meine Meinung.
    Jeder hat einen anderen Geschmack, es gibt ja sogar Leute die bestellen einen grünen Touareg. Geschmack ist halt nicht zu vergleichen.

Beste Grüße
    aus Frankfurt

• Unten mal ein Bild ganz ohne Emblem (von Clubtouareg „geliehen“) – schön ist anders finde ich, ein großes Auto braucht auch ein großes Emblem, sonst stimmen die Proportionen nicht.

Hier dann noch ein paar Links zu Bildern mit dem Kamei- Logo, auch eher gewöhnungsbedürftig...

http://forums.clubtouareg.com/ftopic5655.htm…ight=rear+badge
    http://forums.clubtouareg.com/ftopic4314.htm…ight=rear+badge

Gruß,

Frank

• Zitat von Olli911

....Jeder hat einen anderen Geschmack, es gibt ja sogar Leute die bestellen einen grünen Touareg. Geschmack ist halt nicht zu vergleichen.

Beste Grüße
    aus Frankfurt

Richtig, und stell Dir vor, die verwenden den Touareg sogar abseits asfaltierter Straßen, wischen nicht jedes Staubkorn einzeln von der blackmagic-Motorhaube und sehen den Dicken nicht als hochgelegten Porsche 911... :klopf:

was ist bitte an einem chromüberladenen Touareg mit sterlingsilbernen 20 oder noch mehr Zöllern dezent???

• Zitat von AceofspadeS

Richtig, und stell Dir vor, die verwenden den Touareg sogar abseits asfaltierter Straßen, wischen nicht jedes Staubkorn einzeln von der blackmagic-Motorhaube und sehen den Dicken nicht als hochgelegten Porsche 911... :klopf:

was ist bitte an einem chromüberladenen Touareg mit sterlingsilbernen 20 oder noch mehr Zöllern dezent???

und die dezenten Außenspiegel nicht zu vergessen. :eek:

• Zitat von Olli911

Tja für Euch wäre es besser einen verdreckten Pajero zu fahren. Der passt besser zu Euch.
    Dezent Dezent:spam:

:spam:

tja, nicht jeder braucht den dicken zum angeben...

und damit genug zu dem thema, bevor wir uns hier noch weiter dem MT-Niveau annähern.

• Zitat von Olli911

Tja für Euch wäre es besser einen verdreckten Pajero zu fahren. Der passt besser zu Euch.

... das ist aber jetzt ganz peinlich - und ohne jegliches Niveau, lieber Olli 911.
    Chris

• Das mag sein, aber ich habe diese Art von Diskusion nicht gewollt, sondern hatte einfach eine nette Frage gestellt. Und es gibt Leute, die sich allein bei solchen netten Fragen mokieren müssen.

Es ging einfach nur um das VW Emblem und nicht darum, ob ich mit dem Wagen angeben will oder sonstiger Mist.
    :spam:

• Zitat von Olli911

...Ich sthe nicht auf Spoiler hier und Scheißdreck da. Das ganze muss breit, schwarz und dezent wirken.
    Aber das ist meine Meinung.
    Jeder hat einen anderen Geschmack, es gibt ja sogar Leute die bestellen einen grünen Touareg. Geschmack ist halt nicht zu vergleichen.

Beste Grüße
    aus Frankfurt

soviel zum Thema "nur eine nette Frage"...

• Zitat von Olli911

Am Anfang fand ich es ja noch lustig, aber was jetzt daraus geworden ist. Kopfschüttel....
    (Gibt es kein Smiley der den Kopf schüttelt?)

und Olli ich fahre lieber einen Sandbraunen Touareg. Das ist kein Dreck, nur purer Spass. :D