Vordere Hochtöner beim Soundsystem

• Servus an alle Touareg-Geniesser....
    ...Hätt da mal wieder ein Problem: Heute Morgen -oh Schreck- funktionierten die vorderen Hochtöner nicht mehr (2links, 2rechts). Geht ja gar nicht, hört sich furchtbar an.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Besser noch was man dagegen tun kann?
    (Sicherungen schon geprüft, Anlage ausgebaut und Steckverbindungen überprüft)

Bin wirklich glücklich über dieses Forum, nachdem ich auf die freundliche aber unkompetente M...G in München angewiesen bin. Habe jetzt schon Angst vor deren Antwort, da wird man zum do-it-yourself-Bastler!:zorn:

Schöne Grüße

• Hallo Eric!

Leider negativ, bin gleich runtergestürmt um nachzusehen. Da ist bei mir der TV-Empfänger und die Luftfederungskontrolle. Wo könnte der Verstärker noch sitzen?

Habe aber noch etwas ´rumprobiert:
    1. Wenn ich links die Sicherung 43 für den Subwoofer entferne, ändert sich das Klangbild nicht.
    2. Wenn ich den Sound ganz leise regle, hört es sich völlig verkratzt an. Hinten ist der Klang völlig in Ordnung.

Ich blicke leider nicht mehr durch, ich glaube der Verstärker hat das zeitl. gesegnet. Oh Schreck...ich muß zur Mahag.

Grüße, Alex