Wo kann man am besten ein DVD-Spieler montieren? (kein Wechsler). Unter dem Beifahresitz oder im Handschufach?
edwin selissen
Die Niederlande
DVD Spieler
-
-
... in der Mittelarmlehne des Rücksitzes..
Gruß
Frank -
kannst du bitte mal messen wieviel platz in der MAL ist?
breite X höhte X tiefe -
Hallo Zusammen,
Ich habe einen DVD - Player unten in der Schublade verstaut ...... und bin voll zufrieden !!
siehe Link
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=3278
aber im Handschuhfach ist auch einen gute lösung !!
grüsse aus der CH
Valentin -
wow das sieht cool aus.
kannst du mir sagen wo du die monitore her hast und wer den einbau machen kann?
wie wurden da die kabel verlegt? musste man da am sitz rumschnippeln?könnte mal jemand messen wieviel platz in der schublade unter dem beifahrer sitz ist und wieviel in der mittelarmlehne bei den rücksitzen?
-
Hallo,
Die Monitoren sind von der Marke Sharp und bin sehr zufrieden, der infrarot Tramitter ist schon im Monitor drin falls ich vorne Radio bzw. CD hören will, dan können die Kinder
problemlos mit den Kopfhörer den Film anschauen bzw. hören ..... und auf längere Reise kann ich mit dem TV - Freischaltungsmodul wärend das die Kinder schlafen und meine Frau fährt einen Film vorne beim Navi anschauen!
am sitz selber wurde nichts rumgeschnippelt ... das Kabel wurde duch das rörchen von den Kopfstützen durchgeführt , das mass weis ich nicht !! müsste mal abmessen bin aber in momentan mit dem kleinen Wagen unterwegs.
Hoffe die ein bisschen geholfen zu haben ..... wenn du mehr infos brauchst dan melde dich einfach, für das sind wir ja da im besten Forum weit und breit
Mir wurde schon sehr viel geholfen in diesem TF Forum
grüsse aus der CH
Valentin -
danke schön.
kannst du mir sagen, wo das kabel dann aus den sitzen rauskommt und zum dvd player geht?
ist das sehr schwer, das kabel durch den sitz zu friemeln? -
Hallo,
Soviel ich mitbekommen habe laufen die Kabel alle intern am Sitz entlang und dann alles schön unten am Sitz verstaut in die Schublade rein, der HI-FI Kollege hat mir das so angeschlossen das ich den DVD - Player jeder Zeit aus und wieder ein stecken kann !! das gefiel mir persönlich besser so kann ich den DVD Player jeder Zeit im Hotel benutzen oder in einem Ferien Haus .......
gruss
Valentin