• Zitat von Sandokahn

Das war doch mehr als Spass oder ???? das Gänseblümchen hättest du auch per Hand pflücken können :horn: :horn:

Wo du Recht hast, hast du Recht. Ein bisschen Spaß wollte ich schon dabei auch haben.. Das Ding hat aber gepiekst wie ein Kaktus, das musst du mir glauben!!!!

• Hai Holger,

Wäre zwar nix für mich, aber
    R E S P E K T & G R A T U L A T I O N ! ! !
    Sieht aus als wäre's von VW...

Äh, Tschuldigung :wand: sieht eigentlich viel besser und stimmiger aus!! :D

Chris

• Hallo Holger :winken:.

Sieht sehr gut aus :top:

Die ganze Einheit (Blende inkl. Winde) wäre doch auch mal was für unseren Chef.

Dann müssen wir den guten Darkdiver nicht immer ausbudeln, wenn er sich mal wieder festgefahren hat :zwinker:

• Hallo Holger, ich habe die Bilder von Deinem Seilwinden-Einbau gesehen und die haben mich echt begeistert. So muß es aussehen! Ich überlege seit einiger Zeit mir auch eine Seilwinde zuzulegen. Was sagen denn die Kühler dazu, wenn man denen ein großes Stück Frischluft nimmt? Da Du die Winde ja schon eine Weile verbaut hast, hast Du ja vielleicht Erfahrungen gesammelt. Vielen Dank schon einmal und Gruß Marco.

• Hallo Holger,
    toll was du hier gemacht hast. Wollte ich auch habe aber den Universaldachträger für das Dachzelt vorrang gegeben.
    Test ist abgeschlossen werde demnächst Bilder zur Verfügung stellen.
    Vieleicht sollten wir Tüftler uns einmal treffen und austauschen. Könnte mir vorstellen dann auch eine kleine Firma zu gründen um den T noch besser aussehen zu lassen.
    Solltest du das Stahlteil produzieren lassen wollen, ich habe zu Fertigungsstätten im Osten einen guten Draht.

:Applause::Applause::Applause:

• Hallo Holger

Gibt es zu Deinen Eintragungen auch die Prüf-, Abnahmeprotokolle des TÜV.

Gerade die Reifen Eintragung interessiert mich sehr. Musste dafür nicht auch der Tacho angepasst werden?

Damit wären die Eintragungen an meinem Fahrzeug vielleicht auch machbar.

Beste Grüße

Michael

• Hallo Michael,

das Thema hier ist so alt und der Verfasser schon sehr lange nicht mehr online gewesen, so wirst du wohl vergeblich auf eine Antwort warten müssen :denker:

Grüße von Stephan :winken: